• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Gerade setzen die Protagonisten der jahrelangen Impfkampagne in Politik, Medien und Wissenschaft zum allgemeinen Zurückrudern an –
In Österreich will man nach Ostern eine Bilanz über die Behandlung der Krankheit ziehen und alle Stäbe auflösen. Und jetzt sind von den alten Beratern manche beleidigt. Schrecklich.
 
Werbung:
Drohen - Unsinn - Milliardengeschäft!

"Diese Leute gehören vor das Gericht" !
so der Mathematiker Prof. Norbert Mauser
gestern im Servus TV.
Ihr wart im Fernsehen am Montag Abend.
 
Der Nachtwächter lässt kommentarlos hetzen!
Ach, unser Tagträumer hat wieder einmal einen Narren am Nachtwächter gefressen.
Es gibt „keinen Nachtwächter“ wie viele Male muss ich dir Phantast es noch
unter die Nase reiben, bis du es endlich einmal kapierst? o_O
Diese 12 Stunden Schichten nehmen kein Ende...
Ahnungsloser, ist dir noch nicht in den Sinn gekommen, dass ich schon in Rente sein könnte? :morgen:
Darum geht es Reitschuster bei seiner Hetze:
Der verlogene, oder ahnungslose Hetzer bist eindeutig du, Reitschuster bleibt stets bei seinen Leisten! :D
Deine Wahrheit ist nicht meine, :p
doch ich lasse sie dir gern.
Jeder glaubt nur an das seine,
reine Wahrheit ist so fern!

Wenn das Falsche richtig ist,
wird verdrehtes nicht vermisst,
das Wahre wird so verlogen,
geradewegs zurechtgebogen.

Schon am Anfang von dem Ende
große Lügen, sprechen Bände.
Es werden Fakten angezweifelt
und die Wahrheit nun verteufelt.
:wut2:
 
Ihr wart im Fernsehen am Montag Abend.
Die Kellermayr wird sich vermutlich selbst umgebracht haben, weil sie so viele
schwer Geschädigte und viele Tote Impflinge auf dem Gewissen hatte!? o_O

Möglich ist auch das Echo, auf die menschenverachtenden Aussagen der Ärztin.

Auf Twitter forderte Kellermayr, dass Ungeimpfte im Infektionsfall selbst für ihre Versorgung aufkommen sollten.“ Weiter radikale Aussagen
im I-Net: „Ungeimpfte haben Weihnachten versaut, sind sowieso unzurechnungsfähig oder „bekloppt“ und tyrannisieren die Mehrheit, usw.“

Solche hetzerische Hass-Ausfälle, ernten natürlich entsprechende Gegenreaktionen. :debatte:
Und so ist ihre böse Saat aufgegangen, denn man erntet, was man sät! :tomate:

Die Polizei in Oberösterreich stellte die Kellernayr, als geltungsbedürftige Querulantin dar.
Das Ende ihres Abschiedsbriefs: „Ich verwünsche die Landespolizeidirektion Oberösterreich!“ :hexe:

Der sehr liebe Biologe und friedliche Impfkritiker Clemens Arvay, wurde
Gewissenlos, von hetzenden Impffaschisten, in den Freitod getrieben! :(


Was hinter der Cancel- und Empörungskultur steckt
Wiener Psychiater Bonelli erklärt den moralischen Narzissmus

Wie kommt es zu der massiven Cancel-Kultur und zu dem großen Hass und der massiven Hetze gegen Andersdenkende, die nicht dem Zeitgeist folgen? Ein Hass und eine Hetze, die so weit gehen, dass sie den Biologen und Impfkritiker Clemens Arvay offenbar in den Freitod getrieben haben. Der Wiener Psychiater und beherzte Kritiker der Corona-Maßnahmen Raphael Bonelli hat eine überaus interessante Erklärung
für dieses Phänomen: Er spricht von Moral-Narzissmus. Bei diesem käme Narzissmus mit einer Pseudo-Moral zusammen.

Drei Merkmale machen den Narzissten aus, so der Mediziner: Selbstidealisierung. Betroffene halten sich für höherwertiger als die anderen.
Fremdabwertung: Der Narzisst ist immer einer, der den anderen abwertet, vor allem einen, der ihm gefährlich wird oder vielleicht sogar toller ist. Diese Abwertung sehen wir besonders in den Medien – wenn einer nicht genehm ist, wird er heruntergemacht. Das ist ein narzisstisches Phänomen.

Fehlende Selbsttranszendenz: Narzissten bleiben immer in sich selbst, haben keine Werte. Das Gute,

das Wahre, das Schöne – ihnen ist nichts heilig, außer sich selbst. Sie sind ihr eigener Gott.

„Wir sind in einer Zeit, die nicht nur in die Angst gekippt ist und in den Hass, sondern auch in die Rechtfertigung des Hasses, und das ist der Moralismus“, sagt Bonelli: „Der Narzissmus reichert sich an mit Moral. Das heißt: Nicht nur ich bin der Beste und der Schönste, sondern das,
was ich denke, ist so viel besser als das, was du denkst, dass das, was du denkst, nicht erwähnenswert ist. Das heißt: Das, was du denkst, darf beispielsweise in einer Talkshow gar nicht vorkommen! Das ist das psychodynamische Prinzip der Cancel Culture. Cancel Culture bedeutet:

Ich bin im Besitz der Wahrheit, ich bin überlegen und du bist so minderwertig, dass du nicht deine Meinung sagen darfst, sondern
wir vernichten dich, moralisch und sozial, weil du das Falsche denkst.“

Dieser moralische Narzissmus habe Arvay in den Freitod getrieben.


https://***************/post/was-hinter-der-cancel-und-empoerungskultur-steckt/

Der Wiener Psychiater Bonelli hat dich und deinesgleichen, gut Analysiert, nicht wahr? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
WHO empfiehlt keine weitere Corona-Auffrischungsimpfung bei „mittlerem“ Risiko

Zusätzliche Auffrischungsimpfungen werden fortan nur für Menschen mit „hohem Risiko“ empfohlen – etwa Ältere, Menschen mit Vorerkrankungen wie Diabetes, Menschen mit Immunschwäche-Erkrankungen wie HIV, Schwangere sowie medizinisches Personal.

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) empfiehlt für Erwachsene mit „mittlerem“ Risiko keine weiteren Corona-Auffrischungsimpfungen.
Für diese Bevölkerungsgruppe sei – wenn sie ihre Grundimmunisierung und eine Auffrischungsdosis erhalten haben –
der Nutzen einer weiteren Impfung gering, erklärten die WHO-Impfexperten am Dienstag.

Gesunde Erwachsene unter 60 Jahren sowie Kinder und Jugendliche mit einem „mittleren Risiko“ benötigen laut WHO hingegen
keine Auffrischungsimpfung. Allerdings stellen Auffrischungsimpfungen demnach bei ihnen auch kein Risiko dar.

https://www.welt.de/wissenschaft/ar...uffrischungsimpfung-bei-mittlerem-Risiko.html

Laut einem Leserkommentar, wird immer noch für die Kinderimpfung geworben. :eek:

Zitat: „Kann diese Info bitte an die zuständigen Impfärzte in Mutterstadt weitergeleitet werden?
In den dortigen lokalen Nachrichten vom 24.03.2023 wird zum "Kinder-Impftermin" eingeladen.“
Gesunde Erwachsene unter 60 Jahren sowie Kinder und Jugendliche mit einem „mittleren Risiko“ benötigen laut WHO hingegen
keine Auffrischungsimpfung. Allerdings stellen Auffrischungsimpfungen demnach bei ihnen auch kein Risiko dar.
Auch das ist eine indirekte Impfwerbung, naja, irgendwie müssen die ihre 116,4 Millionen Covid-19-Impfstoffdosen, die
in den Beständen des Bundes gelagert sind und die neue Lieferung von insgesamt ca. 110,6 Millionen Impfstoffdosen
mit einem Wert von rund 2,5 Milliarden Euro, an den Mann, an die Frau, an Jugendliche und an die Kinder verspritzen
. o_O

Schwangere Frauen zu spritzen halte ich für sehr gefährlich, denn die
Babys nehmen diese Gentherapie schon mit der Muttermilch auf!

Auch das medizinische Personal sollte man verschonen, denn wir
haben auch dort schon einen erheblichen Fachkräftemangel!
:(
 
Bund sitzt auf Covid-Impfdosen für 126 Jahre
Brisante Informationen, die Sie nicht erfahren sollen


Zwei parlamentarische Anfragen des Bundestagsabgeordneten Thomas Dietz bringen einen überaus verschwenderischen Umgang der Bundesregierung mit dem Geld der Steuerzahler zum Vorschein, das Haus von Minister Karl Lauterbach antwortete dem Parlamentarier auf Anfrage, dass Stand Ende Februar „116,4 Millionen Covid-19-Impfstoffdosen in den Beständen des Bundes gelagert“ sind. Weiter heißt es: „Derzeit steht die Lieferung von insgesamt ca. 110,6 Millionen Impfstoffdosen mit einem Wert von rund 2,5 Milliarden Euro aus, zu deren Abnahme die Bundesregierung über die EU-Verträge verpflichtet ist.“

Der Abgeordnete kommentiert die Zahlen wie folgt: „Die Gesundheitsminister der beiden letzten Bundesregierungen, Spahn und Lauterbach, haben in einem unfassbaren Kontrollverlust Impfstoffe geordert, von denen allein jetzt noch Covid-19-Impfstoffdosen für einen Warenwert
von über 5 Milliarden Euro in Kühllagern des Bundes eingelagert sind, bzw. in naher Zukunft noch abgenommen werden müssen.
Diese unglaubliche Verschwendung von Steuermitteln darf nicht ohne Konsequenzen bleiben!“

Ebenso bemerkenswert wie die Ergebnisse der Anfrage von Dietz ist die Tatsache, dass die großen Medien das Thema mit Samthandschuhen anfassen. Entweder sie berichten gar nicht oder verstecken das Thema überwiegend dezent im unteren bzw. hinteren Bereich und mit verharmlosenden Überschriften oder Einzelaspekten. Stellen Sie sich vor, es wäre an einem Tag bei einer Mehrzahl der großen Medien
eines der bestimmenden Themen! Doch genau das ersparen die Kollegen der Regierung. So hält man ein Thema klein!

Und auch die CDU, die ihre Oppositionsaufgabe bei vielen Themen wie mit angezogener Handbremse wahrzunehmen scheint.
In diesem Falle sogar verständlicherweise – denn ihr Ex-Minister Jens Spahn ist wesentlich mitverantwortlich für das Desaster.

https://***************/post/bund-sitzt-auf-covid-impfdosen-fuer-126-jahre/

Ein guter Leserkommentar: :cool:
„Also wer Impfdosen in dieser Menge geordert hat, muss entweder total durchgeknallt, oder ein
durchtriebener Lobbyist sein, der wahrscheinlich am Gewinn der Pharmakonzerne beteiligt war.
Anders kann ich mir diese maßlose Verschwendung nicht mehr erklären.

Hier wurden Milliarden Steuergelder gewissenlos in die Hälse gieriger Pharmakonzerne geleitet.
Dubios sind nach wie vor auch die bis heute nicht geklärten Abmachungen einer U. v. d. L. mit Herrn Bourla.

Kein normaler Bürger würde so mit seinem Geld umgehen, auch nicht mit dem Geld seines Arbeitgebers, weil er
dann weg vom Fenster wäre. Aber in diesem Narrenhaus BT scheint mittlerweile straffrei, alles möglich zu sein.“
 
Ach, unser Tagträumer hat wieder einmal einen Narren am Nachtwächter gefressen.
Es gibt „keinen Nachtwächter“ wie viele Male muss ich dir Phantast es noch
unter die Nase reiben, bis du es endlich einmal kapierst?
Wie nennt ihr euch sonst? Objektschutz-Fachkräfte? Ist das nicht dasselbe? Du bist nur nachts aktiv, also bist du Nachtwächter.
Ahnungsloser, ist dir noch nicht in den Sinn gekommen, dass ich schon in Rente sein könnte?
Ist das ein Hindernis, trotzdem als Nachtwächter zu arbeiten, um die Rente aufzubessern?
Der verlogene, oder ahnungslose Hetzer bist eindeutig du, Reitschuster bleibt stets bei seinen Leisten!
Du kopierst seitenlange Texte von Reitschuster, Tichy und deinen sonstigen rechten Einflüsterern. Wer hier Hetze betreibt, das sieht jeder.
Deine Wahrheit ist nicht meine,
Genau das habe ich gemeint. Du machst um die Wahrheit heurm einen Bogen und landest bei Reitschusters und Tichys. Sie gaukeln dir dann ihre "Wahrheit" vor, du Opfer.
 
Deine Wahrheit ist nicht meine, :p
doch ich lasse sie dir gern.
Jeder glaubt nur an das seine,
reine Wahrheit ist so fern!

Wenn das Falsche richtig ist,
wird verdrehtes nicht vermisst,
das Wahre wird so verlogen,
geradewegs zurechtgebogen.

Schon am Anfang von dem Ende
große Lügen, sprechen Bände.
Es werden Fakten angezweifelt
und die Wahrheit nun verteufelt.

Hallo @denk-mal
Deine Geduld mit diesem User? *Bewundernswert*
-!
 
Werbung:
Zurück
Oben