• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Der Staat hat immer den längeren Arm:
 
Erste Fälle auch in Deutschland WHO-Experte warnt vor neuer Corona-Variante „Arcturus“

In Indien grassiert die Corona-Variante „Arcturus“ - und sorgt binnen zwei Wochen für einen dramatischen Anstieg der Infektionszahlen.
Der WHO-Experte Vipin Vashishta warnt nun vor der Corona-Variante. Auch in Deutschland gibt es bereits zwei erste Fälle.

XBB.1.16 oder „Arcturus“. Das ist der Name, einer neuen leicht übertragbaren Untervariante
von Omikron, die derzeit für einen raschen Anstieg der Corona-Infektionen in Indien sorgt.
Innerhalb von zwei Wochen stiegen die Infektionszahlen um ganze 281 Prozent.
Grund genug für den indischen Experten Vipin Vashishta via Twitter davor zu warnen.
Denn: In dem einst durchseuchten Land Indien ist ein Großteil der Bevölkerung weitestgehend immun.
„Arcturus“ grassiert jedoch und breitet sich in Indien rasch aus.

„Alle Augen sollten auf Indien gerichtet sein! Wenn es XBB.1.16 alias 'Arcturus' gelingen könnte, die 'robuste' Bevölkerungsimmunität
von Indern zu durchbrechen, die dem Ansturm von Varianten wie BA.2.75, BA.5, BQs, XBB.1.5 erfolgreich widerstanden haben,
dann muss sich die ganze Welt ernsthaft Sorgen machen“, schreibt Vashishta, der auch Mitglied der WHO-Vakzin-Gruppe ist.

https://www.focus.de/gesundheit/new...t-vor-neuer-corona-variante_id_188929995.html

Krankheitsminister Lauterbach wird wieder Morgenluft wittern und seine Zeit gekommen sehen,
fürsorglich die deutsche Bevölkerung zu schützen. Vorsorglich wird er eine Großbestellung
von ca. 250 Millionen Impfdosen sichern und einen strengen Lockdown vorbereiten. o_O
 
„Ein Volk, was sehr gerne bereit ist, totalitäre Maßnahmen hinzunehmen“

Gegenüber 3Sat sagt Kubicki: „Ich dachte immer, unsere Demokratie, unser Rechtsstaat, ist
gefestigt und wir sind gefeit gegen totalitäre Einschränkungen. Und in der Corona-Krise hat
sich gezeigt: Das stimmt nicht, wir sind nach wie vor ein Volk, was sehr gerne bereit ist –
wenn man ihm mit ganz bösen Dingen droht – totalitäre Maßnahmen hinzunehmen.“

Als viertes Rad am Wagen wären an dieser Stelle eigentlich die Medien zu nennen, worauf man bei 3Sat aus wohl guten Gründen aber verzichtet.
Denn klar ist auch: Nur dank der täglichen Dauerbeschallung mit Inzidenzen, Todesfällen (an/mit) und Horror-Prognosen aller möglichen
„Experten“ konnte bei der Bevölkerung das gefühlte Bewusstsein verankert werden, dass diese in einer „Pandemie“ lebe.
Inzwischen wurde mehrfach eingeräumt, dass es eine Überlastung des Gesundheitssystems – und um nichts anderes
sollte es bei den Maßnahmen vordergründig gehen – nie gegeben hat. Ohne mediales Dauerfeuer wäre die „Pandemie“
von den meisten Menschen wohl eher als – vielleicht etwas schwerere – Grippewelle wahrgenommen worden.

Juristische Aufarbeitung
Weder wurde „plötzlich“ noch nur „ein bisschen“ übers Ziel hinausgeschossen. Die massiven Eingriffe in die Grund- und Freiheitsrechte
sind in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland beispiellos. Noch vor drei Jahren hätte man einen solchen Totalitarismus
allenfalls mit Ländern wie China oder Nordkorea in Verbindung gebracht. Ganze Heerscharen von Juristen werden
noch jahrelang ihre helle Freude an der Aufarbeitung der hierzulande betriebenen Corona-Politik haben.

https://***************/post/ein-volk-was-sehr-gerne-bereit-ist-totalitaere-massnahmen-hinzunehmen/

Naja, der deutsche Michel ist halt obrigkeitshöriger Duckmäuser. :guru::koenig:
 
Gunter Frank: „Noch nie sind so viele Tränen in meiner Praxis geflossen“

Das Post-Vac-Syndrom

Viele Kollegen, die sich dem Thema Impfnebenwirkungen öffnen, erleben die gleiche Situation in der Sprechstunde.
Betroffene Patienten kommen von weither angereist, weil sie von anderen Kollegen nicht ernst genommen werden.
Dabei erlebe ich ein weites Spektrum von Symptomen wie neurologische, muskuläre, kardiale Probleme,
Autoimmunerkrankungen, Sehstörungen, Schwindel, Hautveränderungen, Augenprobleme und viele
mehr, um nur einige zu nennen. Ca. 50 Fälle haben sich bei mir inzwischen in der Kartei gesammelt.
Als Name hat sich der Begriff Post-Vac-Syndrom durchgesetzt. Der Berliner Arzt Dr. Erich Freisleben
hat dazu ein Buch geschrieben: „Sie wollten alles richtig machen: Dokumentation eines verschwiegenen
Leidens. Bericht eines Hausarztes über die Nebenwirkungen der Corona-Impfungen“

https://***************/post/gunter-frank-noch-nie-sind-so-viele-traenen-in-meiner-praxis-geflossen/
.
 
Kubicki: „Ich dachte immer, unsere Demokratie, unser Rechtsstaat, ist
gefestigt und wir sind gefeit gegen totalitäre Einschränkungen. Und in der Corona-Krise hat
sich gezeigt: Das stimmt nicht, wir sind nach wie vor ein Volk, was sehr gerne bereit ist –
wenn man ihm mit ganz bösen Dingen droht – totalitäre Maßnahmen hinzunehmen.“
Auch einer, der schon sehr früh vor dieser ganzen politischen 'Fehlleistung' gewarnt
hat!
 
Auch *Gunter Frank* war nicht müde, vor diesen politisch kriminellen
und 'medizinischen' Machenschaften wiederholt zu warnen:
-!
 
ARD-„Monitor“: Dreiste Irreführung bei Impfschäden
Georg Restle twittert sich um Kopf und Kragen


Gerade setzen die Protagonisten der jahrelangen Impfkampagne in Politik, Medien und Wissenschaft zum allgemeinen Zurückrudern an –
und jetzt das. Georg Restle, der Maßnahmen-Kritiker und Impfskeptiker auch schon in die Nähe von Rechtsextremen und Terroristen
gerückt hatte, holte am Donnerstag in seinem ARD-„Monitor“ zur großen Impf-Propaganda aus. Ganz so, als hätte es die jüngsten Eingeständnisse wie jene von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach oder sich häufende Berichte sogar in den Mainstream-
Medien über schwerste bis tödliche Nebenwirkungen nie gegeben.

Wo sich selbst Fachärzte in solchen Fällen mit einer genauen Diagnose schwertun, ist das für Georg Restle und die ARD kein Problem. Der „Monitor“ präsentiert den 36-jährigen „Christoph“, der dem Bericht zufolge an Long Covid leiden soll. Weshalb sich die durch Zwangsgebühren alimentierten Kollegen ihrer Sache so sicher sind? Klarer Fall, Christoph leidet seit einer Corona-Infektion im Juli 2022 laut eigenen Angaben schon nach geringer körperlicher Anstrengung unter bleierner Schwere, schmerzenden Muskeln und Konzentrationsstörungen.

Ob, und wenn ja, wie oft und wann der Patient geimpft wurde, blieb das Geheimnis der ARD. Daher hat Prof. Stefan Homburg via Twitter bei „Christoph“ nachgefragt und ihn um Aufklärung gebeten – jedoch keine Antwort erhalten. Aber das Internet vergisst bekanntlich nichts und so konnte recherchiert werden, dass „Christoph“ am 26.April 2022 twitterte:

„Ich war letzte Woche beruflich in Berlin. Ich habe das zum Anlass genommen, mich zum vierten Mal impfen zu lassen.
Ich hatte einen Termin per Doctolib bei meinem Arzt gemacht.

Es muss zwar im Bereich der Spekulation bleiben, aber: Könnte es nicht sein, dass hier jemand geradezu darauf gebrannt hat, „seine Geschichte“ im Fernsehen zu erzählen? Und wie wahrscheinlich ist es, dass ein vierfach geimpfter 36-jähriger, der zuvor offenbar kerngesund war, sich einzugestehen bereit ist, dass seine Beschwerden eventuell auch von der „Impfung“ herrühren könnten?

https://***************/post/ard-monitor-dreiste-irrefuehrung-bei-impfschaeden/
.
 
Werbung:
ARD-„Monitor“: Dreiste Irreführung bei Impfschäden
Georg Restle twittert sich um Kopf und Kragen


Gerade setzen die Protagonisten der jahrelangen Impfkampagne in Politik, Medien und Wissenschaft zum allgemeinen Zurückrudern an –
und jetzt das. Georg Restle, der Maßnahmen-Kritiker und Impfskeptiker auch schon in die Nähe von Rechtsextremen und Terroristen
gerückt hatte, holte am Donnerstag in seinem ARD-„Monitor“ zur großen Impf-Propaganda aus. Ganz so, als hätte es die jüngsten Eingeständnisse wie jene von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach oder sich häufende Berichte sogar in den Mainstream-
Medien über schwerste bis tödliche Nebenwirkungen nie gegeben.

Wo sich selbst Fachärzte in solchen Fällen mit einer genauen Diagnose schwertun, ist das für Georg Restle und die ARD kein Problem. Der „Monitor“ präsentiert den 36-jährigen „Christoph“, der dem Bericht zufolge an Long Covid leiden soll. Weshalb sich die durch Zwangsgebühren alimentierten Kollegen ihrer Sache so sicher sind? Klarer Fall, Christoph leidet seit einer Corona-Infektion im Juli 2022 laut eigenen Angaben schon nach geringer körperlicher Anstrengung unter bleierner Schwere, schmerzenden Muskeln und Konzentrationsstörungen.

Ob, und wenn ja, wie oft und wann der Patient geimpft wurde, blieb das Geheimnis der ARD. Daher hat Prof. Stefan Homburg via Twitter bei „Christoph“ nachgefragt und ihn um Aufklärung gebeten – jedoch keine Antwort erhalten. Aber das Internet vergisst bekanntlich nichts und so konnte recherchiert werden, dass „Christoph“ am 26.April 2022 twitterte:

„Ich war letzte Woche beruflich in Berlin. Ich habe das zum Anlass genommen, mich zum vierten Mal impfen zu lassen.
Ich hatte einen Termin per Doctolib bei meinem Arzt gemacht.

Es muss zwar im Bereich der Spekulation bleiben, aber: Könnte es nicht sein, dass hier jemand geradezu darauf gebrannt hat, „seine Geschichte“ im Fernsehen zu erzählen? Und wie wahrscheinlich ist es, dass ein vierfach geimpfter 36-jähriger, der zuvor offenbar kerngesund war, sich einzugestehen bereit ist, dass seine Beschwerden eventuell auch von der „Impfung“ herrühren könnten?

https://***************/post/ard-monitor-dreiste-irrefuehrung-bei-impfschaeden/
.
Der Nachtwächter lässt kommentarlos hetzen!
Diese 12 Stunden Schichten nehmen kein Ende...
Darum geht es Reitschuster bei seiner Hetze:
 
Zurück
Oben