• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Die laute Minderheit, die angeblich auf keinen Fall ihr Leben durch diese Pandemie beeinflussen lassen wollte, jetzt aber kein anderes Hobby mehr hat, ist fest entschlossen, den Kampf um die Deutungshoheit über die Pandemie auszufechten, bis sie gewinnt.
 
Werbung:
FreniIshtar schrieb:
Unter anderen:
Prof. Joannidis
Prof. Haditsch
Prof. Stöhr
Tegnell (Schweden)
Prof. Mauser
Prof. Sönnichsen

Argument?


Argument?


Argument?

"Der Erfolg von Servus TV ist ein Anlass, den ORF neu zu denken"
so der Politikanalyst Peter Plaikner **Salzburger Nachrichten**

Nichts
gibt es an sämtlichen Medizinern zu kritisieren, welche sehr wohl
*zeitgerecht* vor den -zum Teil verbrecherischen Maßnahmen!!!!-
gewarnt hatten.
Ich überlasse den Wiederkäuern das Privileg, mit dem sie die Natur ausgestattet hat. Ich mache es wie jeder Mensch: was einmal durchgekaut wurde, das wurde geschluckt und verdaut und was dann dabei herausgekommen ist, wird nicht mehr in den Mund genommen.
 
Argument?
Argument?
Schimpf-Tiraden sind keine Argumente -.....!
Andererseits.......
...... mag ich ja auch Leute mit schwachen Argumenten, weil ich der Überzeugung bin, auf die Schwachen in der Gesellschaft besondere Rücksicht nehmen zu müssen!
Nur so lassen sich die starke Naturwissenschaft mit einer schwachen und doch wachen Philosophie vereinbaren.
Und bei so manchem Ablenkungs-Argument
scheint der Rock näher als ein Höschen oder Hemd! :D

Vor knapp einem Jahr schrieb ich hier:
Argumente zur Gesetzeszielwidrigkeit in der Ausgestaltung und Verfeinerung des Infektionsschutzgesetzes gibt es als juristischen Einwand inzwischen zuhauf....
>> "Es ist nicht Aufgabe der Medizin Gesunde zu testen oder Gesunde einzusperren, sondern Kranke zu heilen.
Inzidenzen spiegeln ein Testgeschehen wieder, aber definitiv kein Infektionsgeschehen." <<
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlasse den Wiederkäuern das Privileg, mit dem sie die Natur ausgestattet hat.
Wiederkauen schützt das Immunvertrauen!

Ja, ja Anideos, Du hast recht, die unmittelbare Natur setzt auf dieses 'Privi-legier mich' - oder eben auch abweisend privi-leck mich! ;)

Zitat eines ehemaligen deutschen Kanzlers zur politischen Richtungsbestimmung: "Entscheidend ist, was hinten rauskommt"
Ich mache es wie jeder Mensch: was einmal durchgekaut wurde, das wurde geschluckt und verdaut und was dann dabei herausgekommen ist, wird nicht mehr in den Mund genommen.
IRRTUM: "Nicht jeder Mensch" besitzt diese streng steril zu behandelnde Einsicht in eine jederzeit vermeidbare Aussicht!

Gell Anideos, das hättest Du nicht gedacht, dass ich Dir damit einen IRRTUM vorzuwerfen vermag, obwohl du fast (bei nahe!) recht gehabt hättest?!;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erkenntnisse über Corona darf man als neuartig bezeichnen, Erkenntnisse über lang anhaltend zu erwartenden Impfschäden bei fehlerhaft praktizierten Impfungen, die jede individuelle Sorgfaltspflicht von Impfärzten bei der "Fließbandarbeit" vermissen ließen, aber gewiss nicht!

Falls bei der Massenimpfung das Impfserum versehentlich direkt in die Blutbahn gespritzt wurde und nicht in das Muskelgewebe, waren diese Impfschäden - auch und gerade in der Vielzahl von möglichen Nebenwirkungen - ganz sicher vorhersehbar und wurden über die "Folge-Statistik" (rück-)versicherungstechnisch monetär aber so eingepreist, dass sie keine bedeutende Auswirkungen auf Schadensersatzforderungen haben sollten.
So ist es! Denn genauere Erkenntnisse hatte man bei den Hochzeiten der Akkord-Massenimpfungen noch nicht. o_O
Im Gegensatz zu den Verschwörunsgläubigen, die glauben bei der Coronaimpfung ginge es um die Reduzierung
der Weltbevölkerung, alle werden noch krank werden und sterben, denk ich die Impfschäden entstanden nur
durch die unsachgemäße Impfung. Wenn die Spritze nicht tief genug, d.h. 2cm in den Muskel gestochen
wird, besteht die Gefahr, dass dieses toxische Spike-Protein in den Blutkreislauf gelangt!

Leistungssportler haben gut durchblutete Muskeln, erst als viele Sportler plötzlich und unerwartet verstarben,
gab die STIKO die Empfehlung raus, dass diese Sportler sich nach der Impfung 2 Wochen schonen sollten.

https://www.deutsche-apotheker-zeit.../aspiration-bei-covid-19-impfung-wie-geht-das

Die STIKO hält die Aspiration bei der COVID-19-Impfung nun jedenfalls für sinnvoll, weil es im Tiermodell nach direkter
intravenöser Injektion eines mRNA-Impfstoffs zum Auftreten von Perimyokarditis (klinisch und histopathologisch)
gekommen sei. Werden die Impf-Schulungen für Apotheker:innen nun also entsprechend angepasst?

Das genaue Vorgehen bei Aspiration. So sollen versehentliche Punktionen eines Blutgefäßes vermieden werden.
Im Abschnitt 12.2 heißt es nun zur Durchführung der Impfung, dass die Aspiration zwar etwas schmerzhafter für
den Patienten sein kann, jedoch die Impfstoffsicherheit weiter erhöhen soll. Zum genauen Vorgehen heißt es:
Dabei wird nach Einstechen der Kanüle (ca. 2 cm tief) aspiriert, d.h. mit der Injektionsspritze kurz angesaugt.
Sollte dabei Blut in die Spritze gelangen, ist diese zu verwerfen und eine neue Spritze für die Impfung zu
verwenden. Ansonsten ist die Dispersion bzw. Suspension gleichmäßig und vollständig zu injizieren.

Verschwörunsgläubige glauben auch das Politiker, prominente Stars, usw. nicht geimpft sind, bzw. ihnen
eine Kochsalzlösung gespritzt wurde. Ich denke diese Personen wurden vorschriftsmäßig geimpft. ;)
 
Seit wann vertrittst Du die Ansicht, dass man -zum Teil verbrecherische-
Maßnahmen nicht -mehr- ahnden soll? Wann beginnt für Dich Unrecht?
Erst bei für alle Menschen offensichtlicheren Mord und Totschlag?
Unverständlich - unverständlich!
Ich bin stolz auf Politiker, die noch Eier haben, und die Fehler der Pandemie-Politik, aufarbeiten und untersuchen. 👍

Nächste Kehrtwende: Laschet fordert Enquete-Kommission
„Alle Fehler dieser Pandemie-Politik müssen untersucht werden“


Jetzt hat mit Armin Laschet (CDU) der nächste prominente Spitzenpolitiker, wenn auch ein ehemaliger, den sprichwörtlichen Gang
nach Canossa angetreten. Während der Hochphase der Corona-Krise war der Aachener aber noch in Amt und Würden, unter
anderem als NRW-Ministerpräsident und hat somit einen Großteil der erlassenen Maßnahmen zumindest mitzuverantworten,
auch wenn er sie – wie etwa im Fall der 2G-Regel oder der allgemeinen Impfpflicht – eher zurückhaltend bewertet hat.

Im Interview bei „Berlin direkt“ fand Laschet ungewöhnlich klare Worte und sparte auch bei Parteifreunden wie Angela Merkel oder Jens Spahn nicht mit Kritik. Ebenfalls bemerkenswert: Wäre es nicht das ZDF-Magazin gewesen, das die gesellschaftliche Ausbootung Ungeimpfter in den vergangenen zwei Jahren thematisiert hätte, es wäre wohl sofort der Vorwurf der Erstellung von Feindeslisten laut geworden.

https://***************/post/naechste-kehrtwende-laschet-fordert-enquete-kommission/

Ein Leserkommentar: :cool:

Die Lüge war nicht mal das Schlimmste. Der konnte man sich als Individuum durch eigene Recherchen entziehen.
Das Schlimmste war der unerträgliche, kriminelle Druck bis zum Verlust der Existenz.

• Das Grundgesetz spielte keine Rolle mehr.
• Das Berufsethos von Ärzten spielte keine Rolle mehr.
• Die Wahrheit spielte keine Rolle mehr.
• Die Risikoabwägung des Einzelnen spielte keine Rolle mehr.
• Mehr unf mehr Hinweise auf Unwirksamkeit der Impfstoffe spielten keine Rolle mehr.
• Die körperliche Unversehrtheit spielte keine Rolle mehr.
• Tausende Tote und unzählige zerstörte Gesundheiten spielten keine Rolle mehr.

Das Einzige, was zählte, war der Wille der Regierung.

Kein Verfassungsgericht kontrollierte ihn mehr. Das versteckte sich hinter abhängigen Behörden der Regierung.
So etwas nennt man landläufig Diktatur. Sie wollten die grotesken Überbestellmengen an Impfstoff für Milliarden
Euro unter der Bevölkerung loswerden. Damit sie ihre Stühle nicht räumen müssen, wegen Milliardenschäden.

Finanzielle Gier und Menschenverachtung in einem großangelegten, international ausgerollten Verbrechen.

NEVER FORGET.
 
Werbung:
Zurück
Oben