• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
109.000 Österreicher liegen mit Grippe im Bett
Hi,hi, also wenn ich - mit 109.000 Österreicher wohlbemerkt - im tropischen Sprachbett mit Agrippa liegen würde, müsste es mir logischerweise auch ganz heiß werden, was zweifellos höchstwahrscheinlich Fieber bewirken könnte und auf eine Krankheit- oder zumindest auf einen leichten Orgasmus - bei leicht erhöhter Temperatur schließen ließe.

Nur damit keine Missverständnisse aufkommen:

Ich zwinge keine Österreicher sich mit mir ins gleiche Sprachbett mit Agrippa zu legen!

Wer noch nicht weiß, wovon die Rede ist, der kann sich hier schlau machen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Agrippa_(Philosoph)

Alle 5 Tropen entsprechen übrigens '(un)ziemlich' (doppelt) genau 5 Jahreszeiten (in Original und Kopie) in (m)einer zellulär sich "kugelnden" (Informations-)Logik in allerhöchster Stillstandssolidarität!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Der Kniefall erfolgt stets vor dem Geschäft. Wenn Börsenkurse wegen "katastrophaler Nachrichten" fallen, um anschließend wieder zu steigen, ist das gut fürs Geschäft.

Was gut fürs Geschäft ist, weiß jeder der "gesittet" aufs Klo muss. Das Große Geschäft im Stehen habe ich bisher noch bei keinem Menschen gesehen, außer voll bekleidet in die Hose geschissen. (Doch das ist Geheim und wird nur durch den Geruch offenbar)
 
Der Anstieg der Infinziertenzahlen und Opferzahlen verläuft nicht exponenziell, eine rasante Ausbreitung außerhalb Chinas bleibt aus. Die Panikmache der wissenschaftlich-seriösen Qualitätsmedien ist also vergeblich. Ob wir noch eine gutgemeinte, behördliche Zwangsimpfung hinbekommen, ist fraglich. Ihr könnt also weiter in euere Leberwurstbrote beißen.

Italiens Gutregierung hatte nach 2 Infizierten den nationalen Gesundheitsnotstand ausgerufen, die gute WHO den globalen...und in einigen Tagen ist alles Geschichte und wir kümmern uns wieder um den üblichen guten Klimanotstand und den Kampf gegen Rechts. Auch da wollen wir den Panikmachern nicht das Feld überlassen. Ach...nee, da müssen wir ja in Panik geraten, wie Greta sagt. Gut, mal so mal so, ich warte einfach auf Anweisungen aus dem guten Politbüro und distanziere mich zu gegebener Zeit von den gewünschten Dingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben