• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Das Thema aus Österreich von Hylo zeigt, wie dort damit umgegangen wird. Bei uns in Deutschland scheint es diese "Umsicht" nicht zu geben. 4 Patienten. Was ist daran so rasend schnell? Und natürlich ist es in Bayern und nicht irgendwo sonst in D. Denn Bayern grenzt ja direkt an Österreich. Wo sind die 500 oder 1000, damit ich von schnell tatsächlich ausgehen könnte....?
 
Werbung:
USA 2018: ca. 57600 Grippetote
Deutschland 2016/17: ca. 25000 Grippetote

Wo war da die mediale Panik/Hysterie ???

Ich bin nur tot, wenn ich zu viel Corona saufe !
 
Die Chinesen fressen alles was kreucht und fleucht, bzw. alles was sich bewegt.
:spei1:
Als die "Japaner" auf den modernen Zug aufgesprungen sind, zerplatzte nach eine Weile ihre finanzielle Seifenblase und danach kam Fukushima. Jetzt sind die Chinesen auf den modernen Zug aufgesprungen und werden nun von einem Virus "eingefangen".

Gesundheit gibt es in China seit vielen tausenden von Jahren vor dem Jahre 0. Jedes Land sollte echt bei dem bleiben, was es kann, und nicht auf Züge aufspringen, denen sie nicht gewachsen sind.

Trotzdem bleibt "unser Zug in D" wohl der jenige, der stets den 1. Platz behält.
 
Ich habe mich schon gewundert, dass dieses
Thema hier noch nicht angesprochen wurde...
und kann nur sagen, dass ich mir keine Sorgen
mache, sondern diesbezüglich sehr gelassen bin.

So soglos und gelassen darf man nicht sein! :nein:

Coronavirus:
"Die ganze Welt muss jetzt in Alarmbereitschaft sein"


Die WHO hat wegen des Coronavirus erneut den Notfallausschuss einberufen.

Die Lufthansa strich vorerst alle Flüge von und nach China.


https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2020-01/coronavirus-china-infektionen-ausbreitung-liveblog

Heute Morgen hat ein Mann fast seine Lunge aus dem Hals
gehustet und vor der Pforte seinen Schleim ausgespuckt.

Habe ihm gesagt, dass man nicht den Coronavirus nicht so leichtsinnig verbreiten
darf, bzw. dass man den Coronaschleim fachgerecht entsorgen muss.
Der Mann hat vor lauter Lachen noch mehr Schleim abgesondert.
:spei1:
Übrigens, das Thema kann man auch hier nachlesen.

https://www.denkforum.at/threads/gesundheit-epidemien-coronavirus-sars-co.21378/#post-844129
.
 
Als die "Japaner" auf den modernen Zug aufgesprungen sind, zerplatzte nach eine Weile ihre finanzielle Seifenblase und danach kam Fukushima. Jetzt sind die Chinesen auf den modernen Zug aufgesprungen und werden nun von einem Virus "eingefangen".

Gesundheit gibt es in China seit vielen tausenden von Jahren vor dem Jahre 0. Jedes Land sollte echt bei dem bleiben, was es kann, und nicht auf Züge aufspringen, denen sie nicht gewachsen sind.

Trotzdem bleibt "unser Zug in D" wohl der jenige, der stets den 1. Platz behält.

Im Zuge der Industrialisierung waren auch die Koreaner, Inder usw. erfolgreich im nachmachen.

Sollten die Länder die Umweltauflagen nicht einhalten, bzw. der modernen
Technik nicht gewachsen sind, wieder vom Zug abspringen?

In Sachen Virus, bzw. Biologische Waffen, bin ich mir
sicher, dass jedes Land im falschen Zug sitzt!
 
1) Den eigenen Zug bauen und fahren
2) Richtig!

Der Zug ist schon abgefahren.

Außerdem würde ich mich in einem Zug den so manche
Schwellenländer selbst entwickeln, nicht wohl fühlen.

So teuer kann es werden wenn man sich auf Andere, bzw. auf Billigware verlässt!


Hersteller Bombardier räumt Software-Probleme ein Bahn nimmt neue Intercity-Züge wegen Mängeln nicht ab.
Lokführer müssten eine Stunde vor Abfahrt am Zug sein, um das System zu starten.


https://www.google.de/search?ei=v-w...QHxQKHZTEBDMQ4dUDCAo&uact=5#spf=1580330182725

.
 
So teuer kann es werden wenn man sich auf Andere, bzw. auf Billigware verlässt!

Es gibt so viele Epidemien, wovon die Öffentlichkeit gar nichts mitbekommt. Die Billigware ist eine der Größten davon. Es muss ja gar nicht "teuer" sein. War in den 80ern auch nicht teuer. Es ist nur heute teuer, weil Schröder die Schröpfer ins Land geholt hatte.
 
Werbung:
Es gibt so viele Epidemien, wovon die Öffentlichkeit gar nichts mitbekommt. Die Billigware ist eine der Größten davon. Es muss ja gar nicht "teuer" sein. War in den 80ern auch nicht teuer. Es ist nur heute teuer, weil Schröder die Schröpfer ins Land geholt hatte.
Nach den Bescherungen die auf das Konto von Gerhard Schröder-Schröpf gehen, hat er ja den richtigen Namen gehabt. :)
 
Zurück
Oben