• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Nach den Bescherungen die auf das Konto von Gerhard Schröder-Schröpf gehen, hat er ja den richtigen Namen gehabt. :)
Schröder Köpf hieß seine "Gattin". Es gab vor Gerhard Schröder schon mal einen Gerhard Schröder und auch als Politiker.

Um zu unterscheiden, wegen der vergangenen Dauer:

Gerhard Fritz Kurt Schröder (Der kurze Schröter)

https://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Schröder

Gerhard Schröder

https://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Schröder_(CDU)

Der original Schröder war der SPD am bisher Knappsten unterlegen....
 
Werbung:
So soglos und gelassen darf man nicht sein! :nein:

Coronavirus:
"Die ganze Welt muss jetzt in Alarmbereitschaft sein"


Die WHO hat wegen des Coronavirus erneut den Notfallausschuss einberufen.

Die Lufthansa strich vorerst alle Flüge von und nach China.


https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2020-01/coronavirus-china-infektionen-ausbreitung-liveblog

Heute Morgen hat ein Mann fast seine Lunge aus dem Hals
gehustet und vor der Pforte seinen Schleim ausgespuckt.

Habe ihm gesagt, dass man nicht den Coronavirus nicht so leichtsinnig verbreiten
darf, bzw. dass man den Coronaschleim fachgerecht entsorgen muss.
Der Mann hat vor lauter Lachen noch mehr Schleim abgesondert.
:spei1:
Übrigens, das Thema kann man auch hier nachlesen.

https://www.denkforum.at/threads/gesundheit-epidemien-coronavirus-sars-co.21378/#post-844129
.
Die ganze Welt:nein:
 
So soglos und gelassen darf man nicht sein! :nein:

Coronavirus:
"Die ganze Welt muss jetzt in Alarmbereitschaft sein"


Die WHO hat wegen des Coronavirus erneut den Notfallausschuss einberufen.

Die Lufthansa strich vorerst alle Flüge von und nach China.


https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2020-01/coronavirus-china-infektionen-ausbreitung-liveblog

Heute Morgen hat ein Mann fast seine Lunge aus dem Hals
gehustet und vor der Pforte seinen Schleim ausgespuckt.

Habe ihm gesagt, dass man nicht den Coronavirus nicht so leichtsinnig verbreiten
darf, bzw. dass man den Coronaschleim fachgerecht entsorgen muss.
Der Mann hat vor lauter Lachen noch mehr Schleim abgesondert.
:spei1:
Übrigens, das Thema kann man auch hier nachlesen.

https://www.denkforum.at/threads/gesundheit-epidemien-coronavirus-sars-co.21378/#post-844129
.

Habe gestern die Pressekonferenz der WHO verfolgt und fand es äußerst überzogen, dass und wie übertrieben die Sprecher der WHO einen Kniefall vor China gemacht und die Regierung dort in höchsten Tönen gelobt haben, weil sie die Welt dieses Mal über das Virus informiert haben und alles dafür tun, die Verbreitung zu verhindern.

Der absolute Hohn an der ganzen Sache ist die Aussage, wie gut es den infizierten Patienten in Deutschland geht und dass sie überhaupt keine Symptome haben, also weder Fieber, noch Husten und auch sonst nichts. Das soll offenbar beruhigen, zeigt aber auf, dass jeder das Virus haben kann, ohne es zu bemerken oder damit aufzufallen und daher auch viele Menschen anstecken kann. Die Fiebermessungen an Flughäfen sind also völlig sinnlos.

Trotz dem bin ich nach wie vor gelassen und sorge mich nicht.
 
...

Trotz dem bin ich nach wie vor gelassen und sorge mich nicht.

Typische letzte Worte eines Corona-Opfers. :lachen: (Nur Spaß)

Diese Hysterie um eine offensichtlich relativ harmlose Krankheit ist erschreckend. Wer sich ansteckt, kann auf seine Abwehrkräfte vertrauen. Der irre Haufen von Wichtigtuern wird eh nicht helfen können.
 
Typische letzte Worte eines Corona-Opfers. :lachen: (Nur Spaß)
LOL Das passt gut zu meinem leicht sarkastisch veranlagten Wesen. :D

Ich habe noch nie Angst vor Viren, Bakterien oder anderen Krankheitserregern gehabt, sondern verlasse mich grundsätzlich auf mein gutes Immunsystem und habe den Eindruck, dass diese Einstellung sehr viel dazu beiträgt, dass die Viren mich meiden. Je mehr Angst man vor Krankheiten oder einer Ansteckung hat, umso eher wird man davon betroffen sein.
Diese Hysterie um eine offensichtlich relativ harmlose Krankheit ist erschreckend. Wer sich ansteckt, kann auf seine Abwehrkräfte vertrauen. Der irre Haufen von Wichtigtuern wird eh nicht helfen können.
Ja, der "irre Haufen von Wichtigtuern", kann eh nicht helfen, sondern ist nur dazu da, um Reden zu schwingen und, wie derzeit, einen Kniefall vor China zu machen. ;)
 
Werbung:
Die ganze Welt, zumindest die Westliche, ist doch schon lange im Dauerstress. Nur wenige Menschen die ausgeglichen sind. Nun noch mehr Alarm.
Die Menschheit wird nicht durch den Virus aussterben aber wenn sie noch mehr Alarm macht, dann stirbt sie durch die Überlastungsdepression aus.
Eins ist sicher, der Tod kommt auf jeden Fall so oder so.
 
Zurück
Oben