• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Auf mich wirkt das wie Post-Covid im Gehirn...
Das Post, bzw. Long-Covid, geistert nur in deinem Kopf rum, denn du bist ein typisches Opfer der Plandemie und der Medien-Propaganda.

D.h. eine Pandemie eine schützende Corona-Impfung, Long-Covid, usw. gab es nicht wirklich. Bei jeder Person, die sich unwohl fühlte, wurde ein PCR-Test gemacht, welcher nicht zwischen Covid, Influenza, Rhinovirus , usw. unterscheiden konnte.

Bei einem positiven Test galt so jeder pauschal als „Covid-Patient“ obwohl auch Long-Influenza, Long-Rhinovirus, die Ursache des Leidens gewesen sein könnte! Selbst das RKI schrieb, alle Angaben zur Krankheit, wirken wie das Stochern im Nebel.

In Wahrheit wollte man den Elefanten im Raum nicht sehen, denn sie wussten ganz genau, was Sache ist! D.h. es war und ist ein Herunterspielen der Impf-Nebenwirkungen, die man nun sehr selten als Post-Vac-Symptrom anerkennt!
 
Werbung:
D.h. es war und ist ein Herunterspielen der Impf-Nebenwirkungen, die man nun sehr selten als Post-Vac-Symptrom anerkennt!
Interessanter und sehr seltener Schreibfehler, hier in der Formulierung " >> Post-Vac-Symptrom << " als mögliche Anspielung auf das ebenfalls sehr seltene Symptom einer empathogenen Thrombopenie?

Aber wer wird denn gleich so penibel in der Genauigkeit der exakten Feststellung sein?
:cool: Wer schreit hier denn "Hurra Hurra - - “Volenti non fit iniuria” ?

– Sind denn die
„KON-SEH-QUENZEN“ etwa nicht für alle mündigen Bürger da? :verwirrt1 .......[........].........

Wissenschaftsphilosophischer Exkurs: *Volenti non fit iniuria*…prägt den rechtlichen Grundsatz der Einwilligung.

Eine Person, die freiwillig und bewusst in die Handlungen eines anderen einwilligt, kann aus einem durch das Handeln des anderen erlittenen Schaden grundsätzlich keine Ansprüche herleiten.

Und niemand hat „gerade deshalb“ das Recht, einen Anwalt für einen Andern zu verlangen, nicht einmal ein Polizist im Dienst, der möglicherweise selbst einen „Amtsanwalt“ benötigen würde ??? ....:tuscheln:
 
Zuletzt bearbeitet:
D.h. eine Pandemie eine schützende Corona-Impfung, Long-Covid, usw. gab es nicht wirklich. Bei jeder Person, die sich unwohl fühlte, wurde ein PCR-Test gemacht, welcher nicht zwischen Covid, Influenza, Rhinovirus , usw. unterscheiden konnte.
Deine Promotion muss viele, viele Jahre zurückliegen. Ich schätze mal, vor deiner Geburt.:p
 
Das Post, bzw. Long-Covid, geistert nur in deinem Kopf rum, denn du bist ein typisches Opfer der Plandemie und der Medien-Propaganda.
Achso, medizinisch belegtes Long-Covid ist Propaganda, aber herbeiphantasierte Massensterben auf Grund der Impfung hingegen der Wahrheit letzter Schluss. So läuft das also.
D.h. eine Pandemie eine schützende Corona-Impfung, Long-Covid, usw. gab es nicht wirklich. Bei jeder Person, die sich unwohl fühlte, wurde ein PCR-Test gemacht, welcher nicht zwischen Covid, Influenza, Rhinovirus , usw. unterscheiden konnte.
Du bist es, der nicht unterscheiden konnte und kann. Der Test hingegen sehr wohl.
Bei einem positiven Test galt so jeder pauschal als „Covid-Patient“ obwohl auch Long-Influenza, Long-Rhinovirus, die Ursache des Leidens gewesen sein könnte! Selbst das RKI schrieb, alle Angaben zur Krankheit, wirken wie das Stochern im Nebel.
So deine Propaganda, die ein Stochern im Nebel der Desinformation ist in der Hoffnung, auf dafür Vulnerable zu stoßen.
In Wahrheit wollte man den Elefanten im Raum nicht sehen, denn sie wussten ganz genau, was Sache ist! D.h. es war und ist ein Herunterspielen der Impf-Nebenwirkungen, die man nun sehr selten als Post-Vac-Symptrom anerkennt!
Ja, die bösen Eliten haben es auf uns abgesehen. Gut, dass es solche Retter wie dich gibt. Wäre interessant zu lesen, was so ein Querdenkerbruder wie 5zeichen von deinen Geschichten hält, frenilshtar applaudiert ja reflexartig, sobald es gegen wissenschaftliche Erkenntnisse und deren Fürsprecher hier gibt, deinen Text wirklich gelesen hat er wohl nicht. :D
 
Gerne: Mit Geimpften muss man sich nicht weiter auseinandersetzen. :)
Eine faule Ausrede, um nicht zu denkmals "Ausführungen" Stellung zu nehmen.
Ja, ein Querdenker hackt dem anderen kein Auge aus, auch wenn er noch so lächerlich ist -
und Aufrichtigkeit ja noch nie eine Stärke der Querdenker. Auch manch ein Rückgrat liegt
da durchaus quer. :D
Oder ist gar die Lage und Form des Rückgrats die Ursache ebenjener Querheit? 🤔
 
Eine gute Antwort wird nur selten als eine gute Anti-Antwort erkannt, da Implikationen Explikationen auszuschließen und para-ökonomisch einzuschließen scheinen.

Von COVID zu OVID in der RE-COVER-VERSION einer LOVER-VERSION veranschaulicht:

Es scheint für Manche schwer vorstellbar zu sein, zwischen der Lage und Form eines Rückgrates die Ursache für einen *ZU-RECHT-RÜCK-RAT* von natürlichen Koordinatenverschiebungen und anderen künstlichen (VER-)Schiebungen (nicht) erkennen zu wollen, nicht einmal als Volontär...... ;)
"Wehret den Anfängen" (von Ovid zu Covid)
„Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“
"Zu spät wird die Medizin bereitet, wenn die Übel durch langes Zögern erstarkt sind.“
 
Es ist wohl höchste Zeit, diese POLITISCHEN Corona-Maßnahmen
aufzuarbeiten: Warum? Damit sich solche autoritären u. sinnlosen
Vorschreibungen (bis hin zu Impf-Zwang!) NICHT wiederholen, nicht
wiederholen dürfen!
 
Werbung:
Es ist wohl höchste Zeit, diese POLITISCHEN Corona-Maßnahmen
aufzuarbeiten: Warum? Damit sich solche autoritären u. sinnlosen
Vorschreibungen (bis hin zu Impf-Zwang!) NICHT wiederholen, nicht
wiederholen dürfen!
Es waren und sind die Querdenker, die ein medizinisches Problem zu einem politischen machen wollten,
weil sie eine Chance zur Marodierung des Rechtsstaates witterten.
 
Zurück
Oben