• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Die heilbare Impf-Präparate-Evolution entspricht einer stetig UP-DATE angepassten Impflotion
- aber auch wirklich ganz ohne Hohn? :dontknow:

Vom (ε) Epsilon mit Bernoulli-Effekt zum Depp-Silo (ohne n) scheint es nur ein winzig kleiner Gedankenschritt für den Geist
- aber ein scheinbar echt großer Schritt für die Menschheit, der diese zu 99,9 % in großartiger "Über-Weltigung" bescheißt!
 
Werbung:
@Anideos
Du möchtest

-? Klar, ist Dein gutes Recht!
Die FPO war die einzige Partei, die euch beigestanden hat während der Pandemie. Ihr seid es ihr jetzt auch schuldig, ihr beizustehen.
Ich schätze, mindestens zwei Drittel ihrer Wähler sind ungeimpft und alle übrigen haben den Weg zum Impfzentrum nicht gefunden.:p
Ich habe im Übrigen mit euren Parteien nichts am Hut. Ich bin froh, wenn ein bestimmter IB Österreicher nur in Österreich in seiner braunen Gülle rührt.
 
Es leibt zu hoffen, dass dieser politisch GRÜN-TÜRKISE und
pharmazeutisch "medizinische" Unfug KEINE Wiederholung
findet!
Genau! Nieder mit der links-grünen Wissenschaft und deren wichtigstem wissenschaftlichen Werkzeug, der links-grünen Mathematik!

Und: Nieder mit allem, was den Pharmazie-Bösewichten Gewinne bringen könnte!

Und: Nieder mit dem Impfwahn! Seit seinem Auftreten hat er dem Menschengeschlecht nur Krankheit, Tod und Verderben gebracht.
 
@Anideos
Auch ein Programmierer braucht da nicht neidig sein: nicht wahr?
-!
NIEMAND
hält kranken oder ängstlichen Leuten vor, dass sie diesem Unfug
reingefallen waren oder noch immer ihren Ängsten freien Lauf
lassen: Niemand!
 
@Anideos
Auch ein Programmierer braucht da nicht neidig sein: nicht wahr?
-!
Neidisch auf wen? Wie kommst du auf die Idee, ich wäre Programmierer?
NIEMAND
hält kranken oder ängstlichen Leuten vor, dass sie diesem Unfug
reingefallen waren oder noch immer ihren Ängsten freien Lauf
lassen: Niemand!
Fast 7 Mio. Menschen sind weltweit gestorben, - nur die bekannten Fälle - weil sie nicht geimpft waren, sei es, weil sie es nicht konnten oder deinem, Trumps, Kickls und sonstiger Querdenker Gurus Unfug gefolgt sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben