• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland


Die ursprüngliche Querdenken Bewegung ist nur noch ein zerstrittener Haufen, der um sich selber kreist. Von denen brauchen wir bis auf weiteres keine Revolution zu befürchten. Es ist beachtlich, wie eine Bewegung, die im August 2020 noch eine Million Menschen auf die Straße brachte, heute in internen Streitigkeiten versinkt. Das Ego (oder vielmehr die Egos) ist/sind eben das Gift in allen menschlichen Angelegenheiten.
 
Werbung:
Von denen brauchen wir bis auf weiteres keine Revolution zu befürchten.
Guter Witz... Walter hat doch deren Zusammensetzung tabellarisch aufgestellt. Eine Revolution von solchen hätte nur dann Erfolgsaussichten, wenn alle ihre Gegner vor Lachen hyperventilieren würden...
Es ist beachtlich, wie eine Bewegung, die im August 2020 noch eine Million Menschen auf die Straße brachte
Ich dachte, allein in Berlin 1,5 Mio.?
 
Querdenken (sch-layerhaft) anti-psychotisch betrachtet
Die ursprüngliche Querdenken Bewegung ist nur noch ein zerstrittener Haufen, der um sich selber kreist. Von denen brauchen wir bis auf weiteres keine Revolution zu befürchten
Undiszipliniertes Querdenken ohne System scheint wegen Unbestimmtheit von Lösungsvorschlägen sehr bequem,
wenn alle dafür sind gegen alles dagegen zu sein, ersetzt dies ein Requiem.
Guter Witz... Walter hat doch deren Zusammensetzung tabellarisch aufgestellt. Eine Revolution von solchen hätte nur dann Erfolgsaussichten, wenn alle ihre Gegner vor Lachen hyperventilieren würden...
Das könnte ja dann heiter bis ulkig werden!
Es ist beachtlich, wie eine Bewegung, die im August 2020 noch eine Million Menschen auf die Straße brachte, heute in internen Streitigkeiten versinkt.
Ich dachte, allein in Berlin 1,5 Mio.?
Der naturbelassene Querdenker sinniert: >> "So der Mensch dachte, so Gott lachte." <<
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Witz... Walter hat doch deren Zusammensetzung tabellarisch aufgestellt. Eine Revolution von solchen hätte nur dann Erfolgsaussichten, wenn alle ihre Gegner vor Lachen hyperventilieren würden...

Das klang aber noch ganz anders, als die Bewegung in ihrer Blüte war. Dort war es ja gerade die Presse und hier im Forum vor allem du, der andauernd vor der großen Gefahr der Querdenker gewarnt hat. Mittlerweile hat sich die Bewegung selbst zerlegt und Michael Ballweg wurde aufgrund von fadenscheinigen Vorwürfen verhaftet:


Ich dachte, allein in Berlin 1,5 Mio.?

Es waren ganz sicher wesentlich mehr Teilnehmer als im Mainstream behauptet wurde. Die Beweisvideos existieren noch und sind für jeden einsehbar.

 
.....Aha! "Inwieweit" sind Sie "in den Fall" involviert, bzw. welche "Fakten" liegen "Ihnen" vor, um dies zu behaupten??.....

Doppel-Aha! - Vielleicht sind es die Fakten aus der Fadenscheintheorie von Strings und Superstrings ? ;)

Nein, die Stringtheorie brauche ich dafür nicht, ich bekomme nur immer so ein Bauchgefühl wenn der Gründer einer Protestbewegung im Gefängnis landet.
 
Das klang aber noch ganz anders, als die Bewegung in ihrer Blüte war. Dort war es ja gerade die Presse und hier im Forum vor allem du, der andauernd vor der großen Gefahr der Querdenker gewarnt hat.
Quatsch! Von einer großen Gefahr war nie die Rede. Es ging lediglich darum, dass die Antidemokraten Zulauf bekommen haben, deshalb ist der Verfassungsschutz auf sie aufmerksam geworden. Ich habe sie als verwirrte Chaoten wahrgenommen, die keine Hemmungen hatten, gemeinsam mit den politischen Rändern auf die Straße zu gehen.
Mittlerweile hat sich die Bewegung selbst zerlegt und Michael Ballweg wurde aufgrund von fadenscheinigen Vorwürfen verhaftet:
Und wie kommst du dir heute vor als damaliger Unterstützer?
Es waren ganz sicher wesentlich mehr Teilnehmer als im Mainstream behauptet wurde. Die Beweisvideos existieren noch und sind für jeden einsehbar.
Du hältst also weiterhin zu ihnen. Dieses Video hast du mir seinerzeit auch vorgelegt.
Stellt dich mal nach einem Fußballspiel vor den Ausgängen eines großen Fußballstadions - die Allianz Arena in München hat eine Kapazität von rund 75.000 - und schau dir die Massen an, die das Stadion verlassen. Du wirst viel Zeit brauchen, bis sie alle draußen sind.
Du bist unbelehrbar...
 
Werbung:
WIEN: Aktuelle Kennzahlen
Stand Freitag, 15. Juli 2022, sind in Wien seit Beginn der Pandemie 1.011.696 positive Testungen bestätigt. 963.635 Personen sind genesen. Die Zahl der mit dem Virus in Zusammenhang stehenden Todesfälle beträgt 4.063. Eine Personen ist zuletzt verstorben. Die Bundeshauptstadt verzeichnet damit aktuell 43.998 aktive Fälle.
Die Gesundheitshotline 1450 hat 4.037 Anrufe entgegengenommen.
Informationen für die Bevölkerung erteilt auch die Service-Nummer der Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit (AGES) unter 0800 555 621.
 
Zurück
Oben