• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Sei's drum, Zahlen sind wie "Seismograffiti."...

:cool:....Die Wittgenstein'sche Welt ist alles, was die Fallzahlen von Fall zu Fall zu Fall bringen vermag.........Zufall?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei's drum, Zahlen sind wie "Seismograffiti."...

:cool:....Die Wittgenstein'sche Welt ist alles, was die Fallzahlen von Fall zu Fall zu Fall bringen vermag.........Zufall?

Zahlen (Salat) 80% sind Neben-Diagnosen

"Traurig, dass es kein Register in Österreich gibt" meint der Intensivmediziner
*Univ. Prof. Likar*
Primar Klinikum Klagenfurt

"Dieses Versteck-Spiel mit der Bevölkerung hat Tradition, so *Martin Sprenger*

 
Zuletzt bearbeitet:
Zum aktuellen Versteckspiel mit der Bevölkerung sei bezüglich Corona auf eine bemerkenswert ehrliche DENKE in der Stellungnahme der Sozial-Expertin Frau Professor .Dr.h.c. Jutta Allmendinger, PH D, verwiesen, die zugleich in 2022 Vorsitzende des G7 Gender Equality Advisory Councils unter aktueller deutscher Präsidentschaft ist:

> " Thinking out of the box" halten wir für absolut notwendig. "< (gesendet als LIFE-Stellungnahme "zur großen Abrechnung" laut BILD-BREAKING-NEWS am 1.07.2022)

siehe hierzu auch: https://www.servustv.com/aktuelles/a/john-ioannidis-corona-abrechnung-talk-spezial-interview/129644/
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Respektlos wem gegenüber ?
Willst auch du meinen gesunden Menschenverstand beleidigen? :rolleyes:
Du willst lieber Menschen sterben lassen und ihnen Lügen über mRNA-Gentherapie-Todesspritzen auftischen.

Ich halte nicht viel von einer pauschalen Oktober-bis-Ostern-Maskenpflicht, aber noch viel weniger von deinen Lügen.
Euer Teamwork klappt ja hervorragend. :tuscheln:
Kaum hat der eine Hetzer und Denunziant einen Abflug gemacht,
ist schon der andere Systemtroll und Blockwart wieder da! o_O
 
Werbung:
Zurück
Oben