• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ein Bericht der Kassenärztlichen Vereinigung über die extrem hohe Zahl der
Impfnebenwirkungen lässt anderslautende Lügengebäude des Paul-Ehrlich-
Institutes und Karl Lauterbachs einstürzen. Verantwortliche wie PEI-Chef
Klaus Cichutek und Karl Lauterbach müssen sofort entlassen werden.
Allerspätestens jetzt gilt der Vorwurf des Vorsatzes.

https://www.achgut.com/artikel/beri...rlich-chef_feuern_lauterbach_entlassen_sofort

VERNÜNFTIGE AUFARBEITUNG UNVERZICHTBAR
Der Corona-Rat bleibt zahm – sein Bericht ist trotzdem vernichtend

Der Corona-Sachverständigenrat traut sich in vielen Fällen kein Urteil zu. Doch das wäre wichtig. Denn schon mit
dem, was er sich traut, ist der Bericht eine Ohrfeige für die wirklichkeitsferne Corona-Politik der letzten drei Jahre.

Es ist eine Enttäuschung, dass der Sachverständigenrat offenbar vor der eindeutigen Ausführung seiner wichtigen Aufgabe zurückscheut.
Doch selbst der handzahme Bericht stellt am Ende eben doch fest: Die Maßnahmen waren weitgehend sinnlos, wurden undemokratisch, intransparent und ohne faktische Grundlage verhängt. Vom Inzidenzwert-Wahnsinn bis zu Ausgangssperren – die schwersten Grundrechtseinschränkungen in der Geschichte der Bundesrepublik waren überbordend, ungerechtfertigt, demokratieschädigend.

Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki erkennt diesen Skandal als den, der er ist.
Er fordert, dass Gesundheitsminister Karl Lauterbach den Präsidenten des
Robert-Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler, entlässt.

https://www.tichyseinblick.de/meinu...t-zahm-sein-bericht-ist-trotzdem-vernichtend/
.
 
Werbung:
Unerklärliche Corona-Impfnebenwirkungen:

Corona: Wie Impfschäden immer noch heruntergespielt werden

Gesundheitsminister Karl Lauterbach findet Post-Vac deutlich weniger schlimm als Post Covid. Ein Forscher widerspricht

Wohlgemerkt: Es geht um schwere Impfnebenwirkungen, nicht zu verwechseln mit leichten oder nach wenigen Tagen vorübergehenden Impfreaktionen wie Kopfschmerzen oder Schmerzen an der Einstichstelle. Retzlaff plagen die schweren Beschwerden seit der Impfung .
Sie litt ununterbrochen an Schwindel, Kopfschmerzen, Wortfindungsschwierigkeiten, Konzentrations- und Gedächtnisproblemen, extremer Müdigkeit, Atemnot, Herzstechen, Muskel- und Gliederschmerzen, Zuckungen und Taubheitsgefühlen. „Ich wurde völlig aus dem Alltag gerissen“, so die Marketing-Expertin, die ihren Job aufgeben musste, kein selbstständiges Leben mehr führen konnte und zeitweise gar im Rollstuhl saß.
Im April 2022 verschlechterte sich ihre körperliche Verfassung so stark, dass sie akute Angst um ihr Leben bekam.

https://www.berliner-zeitung.de/ges...-immer-noch-heruntergespielt-werden-li.241906
.
 
Übersterblichkeit im Jahr 2021 deutlich gestiegen
Offizielle Daten weisen auf Zusammenhang mit der Impfung hin

Was ist gefährlicher – das Coronavirus oder die Impfung dagegen? Diese Frage, bei der es letztendlich um den entscheidenden
Faktor der Mortalität geht, spaltet Wissenschaft, Politik und Gesellschaft seit nunmehr eineinhalb Jahren.

Während es im Jahr 2020 laut der vom MDR veröffentlichten Studie der Experten von der Universität Duisburg-Essen in Deutschland altersbereinigt also keine Übersterblichkeit gegeben hat, zeichnen die offiziellen Zahlen des Statistischen Bundesamtes für das Jahr 2021 ein völlig anderes Bild. Ein Twitter-Nutzer namens Ben, eigenen Angaben zufolge Software-Entwickler und Mitglied der FDP, hat auf Grundlage der bei Destatis veröffentlichten Zahlen die altersbereinigte Übersterblichkeit in Deutschland berechnet. Für das Jahr 2020 (ohne Impfungen) kommt er demnach auf eine leichte Übersterblichkeit von 1,9 Prozent, für das Jahr 2021 (mit Impfungen) wurde dagegen eine Quote von 5,7 Prozent ermittelt (siehe hier).

https://***************/post/die-uebersterblichkeit-im-jahr-2021-deutlich-gestiegen/
.
 
Was ist gefährlicher – das Coronavirus oder die Impfung dagegen?
Natürlich keines von beiden! Beide scheinen gleich gefährlich, wenn sie gleich wahrscheinlich sind!!

Gefährlicher (!!!) scheint nur diese heimtückische Hinterfragstellung zu sein - als etwas (unbekanntes) Drittes - das noch weit gefährlicher in sofortiger Antwort eines (unverstandenen) Anti-Wortes anmutet:

>> " Wer sich in Gefahr der in Fragestellung einer Gefahr begibt, der kommt darin ohne Frage um.“ <<

Im Klartext: Eine einseitig provokative Botschafter-Impfung gegen einen ubiquitären, überall vorhandenen Coronavirus würde eine polymorphe (mehrseitige) Antwort in der Genetik aller Lebensformen bei Pflanze, Tier und Mensch in der sofortigen Anpassung durch Veränderungen bedingen.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das Jahr 2020 (ohne Impfungen) kommt er demnach auf eine leichte Übersterblichkeit von 1,9 Prozent, für das Jahr 2021 (mit Impfungen) wurde dagegen eine Quote von 5,7 Prozent ermittelt (siehe hier).
Das ist aber, aus zig Gründen, ein erkennbar schwaches Konstrukt.
In den beiden Jahren war so viel anders, dass man den Vergleich nicht auf die Impfungen reduzieren kann.
 
:cool:Habt doch bitte Verständnis mit der gesundheitspolitisch "außerhalb jeder Verfassung" der lauteren Not "irgendwie doch sinnvoll" geschuldeten "Lauterbachblütentherapie", die doch auch ein modernes metaphysisches Klientel in der "Umwelt der Umtriebe" ansprechen soll.
"Sie greifen in die Grundrechte der Bürger ein - und dann haben Sie nicht
mal Daten an der Hand, ob diese Maßnahmen überhaupt sinnvoll waren :
Im 3. Jahr, Herr Lauterbach - Im 3. Jahr Herr Lauterbach????"
So der Intensivpfleger Ricarda Lang:
Meine Meinung: Eine Notmaßnahme darf nicht den "Sinn danach" in Frage stellen. Erscheint mir wie beim Sex die Frage danach: "Wie gut war ich" ?
Immerhin vermag eine "absolute Wahrheit" absolut unauffällig und großflächig verteilt sogar wie eine "giftfreie Lauterbachblüten-Terra-pi" doppelt motivfrei wirken. :) :)
 
Werbung:
Eine meiner Mieterinnen hat Longcovid, ist seit Ende 2020 extrem schwach. Sie ist 10 Jahre jünger als ich, sieht jetzt aber älter als ich aus. Ich meine, sie hat sich in der Kita angesteckt, in der sie als Erzieherin arbeitet.
 
Zurück
Oben