• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

W a s
kennen wir von diskursunfähigen "Mitmenschen" ?
'Das sagt doch der Menschenverstand.'
'Du kannst das nicht beurteilen.'
Das kennt ihr vielleicht. Ich kenne das anders und ich beweise immer wieder, dass ich diskussionsfähig bin, wenn jemand seine Meinung mit eigenen Argumenten unterlegt. Ich diskutiere allerdings nicht über die Meinung Reitschusters oder irgendeines Bloggers, denn sie diskutieren hier nicht mit.
-und anderes oberflächlich aburteilendes Gerede,
"nur"
um nicht Stellung nehmen zu müssen
Danke für die Ergänzung. Ja, genau das ist deine Methode hier.
 
Werbung:
Das kennt ihr vielleicht. Ich kenne das anders und ich beweise immer wieder, dass ich diskussionsfähig bin, wenn jemand seine Meinung mit eigenen Argumenten unterlegt. Ich diskutiere allerdings nicht über die Meinung Reitschusters oder irgendeines Bloggers, denn sie diskutieren hier nicht mit.

Danke für die Ergänzung. Ja, genau das ist deine Methode hier.
Ausreden - Ausreden - Ausreden! Immer dasselbe mit Dir!
Ich nehmen im thread *Diskussionskultur* dazu Stellung.
Weil ist ja hier längst off topk!
 
Ausreden - Ausreden - Ausreden! Immer dasselbe mit Dir!
Ich nehmen im thread *Diskussionskultur* dazu Stellung.
Weil ist ja hier längst off topk!
Wieso nimmst du dann nicht selbst einmal Stellung zu deinen Unwahrheiten ?
Aber Anideos Stellungnahmen zu leugnen und diese deine Lüge ihm auch noch vorzuwerfen, das ist schäbig. Zwar nicht so schäbig wie deine Forderung, Menschenleben hier und in der Ukraine für deinen persönlichen Vorteil zu opfern, aber dennoch schrecklich ! Schrecklich !

Und du wirst auch zu feige sein, selbst hierzu -zu deiner Niedertracht- Stellung zu nehmen und feige verkrochen bleiben.
Schrecklich ! Schrecklich !
 
Er kann es nicht lassen: Lauterbachs neue Panikmache "Sehr deutliche Einschränkungen der Denkfähigkeit"

Wo immer es geht, verbreitet der Gesundheitsminister Angst. Er wirkt wie in einer Corona-Schleife gefangen –
und mit ihm viele andere Politiker und Journalisten. Auf Twitter verbreitete er jetzt folgende Nachricht:

Schwere COVID Erkrankungen gehen oft mit sehr deutlichen Einschränkungen der Denkfähigkeit einher.
In Tagen kann das Gehirn um 20 Jahre altern. 4. Impfung schützt zuverlässig vor schweren Verläufen.
Ältere und Menschen mit Risikofaktoren sollten sie nutzen.

https://***************/post/er-kann-es-nicht-lassen-lauterbachs-neue-panikmache/

Auch bei der experimentellen Gen-Spritze 1, 2 und 3 hieß es, sie schützt zuverlässig vor schweren Verläufen.
Leider war genau das Gegenteil der Fall, siehe schwere Nebenwirkungen, Schädigungen und Todesfälle.
Wer da noch bereit ist sich eine vierte Gen-Spritze zu geben, der ist entweder Lebensmüde,
schwer krank, bzw. schon sehr deutlich Einschränkt in seiner Denkfähigkeit. :rolleyes:
 
Er kann es nicht lassen: Lauterbachs neue Panikmache "Sehr deutliche Einschränkungen der Denkfähigkeit"
Wo immer es geht, verbreitet der Gesundheitsminister Angst. Er wirkt wie in einer Corona-Schleife gefangen –
und mit ihm viele andere Politiker und Journalisten.

So eine Frechheit, wo doch Panikmache auf Grund eingeschränkter Denkfähigkeit doch deine Zuständigkeit ist !
Du wirkst wie in einer Corfona-Schleife gefangen - und mit dir einige andere Verschwörungstheoretiker und
Möchtegerns.
 
Auch bei der experimentellen Gen-Spritze 1, 2 und 3 hieß es, sie schützt zuverlässig vor schweren Verläufen.
Leider war genau das Gegenteil der Fall, siehe schwere Nebenwirkungen, Schädigungen und Todesfälle.
Wer da noch bereit ist sich eine vierte Gen-Spritze zu geben, der ist entweder Lebensmüde,
schwer krank, bzw. schon sehr deutlich Einschränkt in seiner Denkfähigkeit.
Das mit der Denkfähigkeit lassen wir lieber, denn es könnte zu deinen Ungunsten ausgehen. Es hätte ohnehin hauptsächlich für dich Folgen, wenn es dir daran mangeln sollte.

Viel gravierender sind die Folgen für Millionen Menschen, wenn ein Staatsführer über eine ähnliche Denkfähigkeit wie du und Reitschuster verfügt. Kim Jong Un hat auch das Virus unterschätz und bezeichnet jetzt Covid-19 ganz einfach als "Fieber". Die Impfstoffe hat er auch unterschätzt und abgelehnt und jetzt müssen seine Soldaten Apotheker spielen. Wie viele Corona-Tote es dort am Ende geben wird, das werden wir wohl nie erfahren.
 
Tja,

"ich bin nicht geimpft !


Kann ich mich dadurch eher mit Covid-19 infizieren ? JA !

Kann ich dadurch eher andere infizieren ? JA !

Kann ich dadurch eher anCovid-19 erkranken ? JA !


Kann ich dadurch eher sterben ? JA !"

Aber das einseitige und voreingenommene Weltbild von denkmal versucht diese Wahrheiten zu verdrängen.
 
Das mit der Denkfähigkeit lassen wir lieber, denn es könnte zu deinen Ungunsten ausgehen. Es hätte ohnehin hauptsächlich für dich Folgen, wenn es dir daran mangeln sollte.

Viel gravierender sind die Folgen für Millionen Menschen, wenn ein Staatsführer über eine ähnliche Denkfähigkeit wie du und Reitschuster verfügt. Kim Jong Un hat auch das Virus unterschätz und bezeichnet jetzt Covid-19 ganz einfach als "Fieber". Die Impfstoffe hat er auch unterschätzt und abgelehnt und jetzt müssen seine Soldaten Apotheker spielen. Wie viele Corona-Tote es dort am Ende geben wird, das werden wir wohl nie erfahren.
Auch wenn ich es absolut nicht gut heiße kann ich doch das Motiv von Kim verstehen, sein Volk für dumm zu verkaufen.
Warum denkmal dasselbe macht, ist nicht so einfach zu verstehen. Wirklich nur um sich wichtig zu machen ? Opfert er Menschenleben
wirklich nur für seine Eitelkeit ????
 
Werbung:
Auch wenn ich es absolut nicht gut heiße kann ich doch das Motiv von Kim verstehen, sein Volk für dumm zu verkaufen.
Warum denkmal dasselbe macht, ist nicht so einfach zu verstehen. Wirklich nur um sich wichtig zu machen ? Opfert er Menschenleben
wirklich nur für seine Eitelkeit ????
Naja, jeder mit halbwegs gesundem Verstand wird doch nicht ausgerechnet auf denk-mal hereinfallen...
 
Zurück
Oben