• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

CDC-Studie belegt gestörtes Immunsystem: Impflinge nach 3 Monaten gefährdeter als Ungeimpfte

Das deckt sich mit den Warnungen kritischer Experten, die bei zahlreichen Impflingen eine Störung des Immunsystems und damit ein erhöhtes Risiko
für Infektionskrankheiten (und auch Krebserkrankungen) beobachtet haben. Die für die aktuelle Studie verantwortlichen Wissenschaftler
der amerikanischen CDC würdigen diesen Teil ihrer Ergebnisse freilich mit keinem kritischen Satz: Sie konstatieren lediglich,
dass die Wirkung der Pfizer-Impfung sich „im 3. Monat nach der zweiten Dosis nicht mehr signifikant von 0“ unterscheidet
– und nutzen diese Feststellung für die Bewerbung einer Booster-Impfung.

https://jamanetwork.com/journals/jama/fullarticle/2792524
 
Werbung:
Diese Schäden durch die völlig unnötigen Lockdowns, hätte es nicht geben müssen.
Du musst die Zeit verpennt haben, weil du 12 Stunden Nachtschicht geschoben hast. Um dich herum sind über 26 Mio. Menschen infiziert worden und 138.500 Menschen sind daran gestorben.
Schweden hat mit seinem laxeren Corona-Kurs, nur halb so viele Tote wie D zu beklagen.
Wenn dich sogar Grundschularithmetik überfordert, was sollen wir dann weiterdiskutieren?
Was sagt es dir, wenn in Deutschland 1643 Menschen pro Million Einwohner gestorben sind und in Schweden 1851 pro Million?
 
„Regierungen zur Rechenschaft ziehen“
Lockdowns

So hatte die Schweiz nur einen Lockdown - *Schweden* hatte gar keinen:
Beide Länder haben -laut WHO- absolut und pro Kopf gerechnet weniger
Crona-Tote als bspw. Österreich!
Die Covid-Toten sind ein schwammiger Parameter, weil sie -j e d e s- Land
anders zählt: In Deutschland wird gerade darüber gestritten, in Österreich
-fragt sich Sprenger- ob es jemals eine Evaluierung geben wird!

"Lockdowns haben Nebenwirkungen" Gesamtes in den Salzb. Nachrichten
 
Ein unfassbares Skandal-Urteil! Ich bin entsetzt. Was ist unsere Verfassung noch wert? Schrecklich, schrecklich!
Das Bundesverfassungsgericht kennt sich besser mit der Verfassung aus als du. Sei also lieber wegen deiner verquerten Einstellung zur Verfassung entsetzt.
Und wer schützt die vulnerablen Gruppen vor den Geimpften Corona-Schleudern?
Die Masken, Abstandhalten, etc...sollte ja inzwischen bekannt sein.
Naja, nun wird es halt in der Krankenpflege, erhebliche Beeinträchtigungen geben.
Du würdest lieber Menschen der vulnerablen Gruppe sterben lassen, um deine besagten "Beeinträchtigungen" nicht mit anderen Maßnahmen (z.B. mehr Gehalt, bessere Arbeitszeitmodelle, etc...) verhindern zu müssen. Deine Menschenverachtung ist nicht verfassungsgemäß. Das ist entsetzlich und schrecklich ! Schrecklich !
 
"Der Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach sagte in der TV-Sendung „Maischberger“ am 11.05.2022, dass er viermal geimpft ist
und weiterhin Maske trägt, damit er nicht von einem Ungeimpften angesteckt wird." Was sagt uns das über die Wirksamkeit
der mRNA-Spritze?
Dem, der sich seriös mit der Sache befasst, gar nichts. Einem Coronaleugner sagt es alles Mögliche und Unmögliche. Was er eben für seine Propaganda braucht.
Was sagt uns das über seine Verlogenheit?
Gar nichts. Und sagt auch nicht, dass bei ihm irgendeine Verlogenheit vorläge.
Geimpfte können andere auch anstecken!
Wer hat Gegenteiliges behauptet ?
 
Diese Schäden durch die völlig unnötigen Lockdowns, hätte es nicht geben müssen.
Schweden hat mit seinem laxeren Corona-Kurs, nur halb so viele Tote wie D zu beklagen.

Übersterblichkeit in Deutschland doppelt so hoch wie in Schweden
Britischer Forscher: „Regierungen zur Rechenschaft ziehen“
Schweden ist erstens viel dünner besiedelt als Deutschland, zweitens halten die Menschen dort generell mehr Abstand voneinander und drittens ist dort ein anderes Klima. Ein vergleich, so wie du ihn betreiben willst ist unseriös, aber das kennen wir ja von dir.
Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach wird nicht müde zu betonen, wie gut Deutschland
durch die Corona-Zeit gekommen sei. Daten der WHO weisen auf das Gegenteil hin
– kaum ein Land in Europa hat eine höhere Übersterblichkeit als Deutschland.
Laut dieser Quelle eine weitere Unwahrheit von dir.

Was sind das für "Daten der WHO", auf die du dich hier scheinbar berufst ?
Laut den WHO-Daten waren in Deutschland in den vergangenen beiden Jahren pro 100.000 Einwohner im Schnitt 116 Todesfälle mehr zu beklagen als statistisch zu erwarten gewesen wären. Im Vergleich mit Ländern wie der Schweiz (47), Schweden (56), Frankreich (63), Österreich (66), Belgien (77), Portugal (100), Großbritannien (109) oder Spanien (111) entpuppt sich der vermeintliche Corona-Klassenstreber Europas schnell als Sitzenbleiber.

Lebenserwartung in Deutschland gesunken, Lebenserwartung in Schweden gestiegen

Demnach ist die Lebenserwartung in Deutschland in den vergangenen Jahren von 81,16 Jahren auf 80,67 Jahre
gesunken, während sie in Schweden trotz Corona um einige Wochen auf jetzt 83,22 angestiegen ist.

https://***************/post/uebersterblichkeit-in-deutschland-doppelt-so-hoch-wie-in-schweden/

Der Link geht zum Reitschuster, nicht zur WHO - und der Reitschuster behauptet so wie du hier, sich auf "Daten der WHO" zu beziehen.
Zeigt sie aber nicht, sondern präsentiert nur das, was er darin lesen will falls diese Daten überhaupt existieren.
Das ist unseriös, aber eben deine Masche, um damit labile Persönlichkeiten wie Frenilshtar zu beeindrucken.
 
Rund um Bologna gab es so viele Corona-Tote, weil dort das miserable Gesundheitssystem total Überlastet war.
Jaja, und warum war es überlastet ? Deine Mörderimpfung hat es noch nicht gegeben und Covid ist ja nicht so schlimm, oder ?
Auch wurden Patienten falsch behandelt und so kamen sehr viele durch die Beatmungsmaschinen ums Leben.
Also die Beatmungsmaschinen und nicht Covid war ursächlich ?
"Sehr viele...." behauptest du. War es nicht so, dass eben EBEN NICHT "sehr viele" Beatmungsmaschinen gab ?
Wie können "sehr wenige" Beatmungsmaschinen binnen Tagen "sehr viele" Menschen umbringen ?

Dein Lügenkonstrukt hat einige Konsistenzmängel.....
 
CDC-Studie belegt gestörtes Immunsystem: Impflinge nach 3 Monaten gefährdeter als Ungeimpfte

Das deckt sich mit den Warnungen kritischer Experten, die bei zahlreichen Impflingen eine Störung des Immunsystems und damit ein erhöhtes Risiko
für Infektionskrankheiten (und auch Krebserkrankungen) beobachtet haben. Die für die aktuelle Studie verantwortlichen Wissenschaftler
der amerikanischen CDC würdigen diesen Teil ihrer Ergebnisse freilich mit keinem kritischen Satz: Sie konstatieren lediglich,
dass die Wirkung der Pfizer-Impfung sich „im 3. Monat nach der zweiten Dosis nicht mehr signifikant von 0“ unterscheidet
– und nutzen diese Feststellung für die Bewerbung einer Booster-Impfung.

https://jamanetwork.com/journals/jama/fullarticle/2792524
Seriöse Wissenschafter sagen auch nur das aus, was sie belegen können und nicht das, was solche Schwurbler wie du gerne hören wollen.
Wenn sich die Wirkung tatsächlich nach einiger Zeit nicht mehr signifikant von 0 unterscheidet, dann heißt das NICHT, dass sie gefährdeter seien.
Und wieso sollten sie die Booster-Impfung bewerben wollen ?

Aber, für solche Schwurbler wie dich zum Mitschreiben:
Die meisten Impfprinzipien sind per se eine "Störung des Immunsystems" ! Das ist deren Wesen und darauf begründet sich ihre Wirkung.
Mit deiner reißerischen Aussage, dass irgendwelche "kritische Experten" eine Störung des Immunsystems beobachten, lockst zu Frenilshtars und sonstige Verschwörungsfans hinter ihren Öfen hervor, aber wer sich auch nur ein Bisschen seriöser mit der Sache beschäftigt, ist entsetzt über deinen Glauben, die Menschen wären dumm genug, um dich hier ernst zu nehmen.

Also blei weiter bei deiner mRNA-Gentherapie mit Wurmmitteln.
 
Lockdowns

So hatte die Schweiz nur einen Lockdown - *Schweden* hatte gar keinen:
Beide Länder haben -laut WHO- absolut und pro Kopf gerechnet weniger
Crona-Tote als bspw. Österreich!
Die Covid-Toten sind ein schwammiger Parameter, weil sie -j e d e s- Land
anders zählt: In Deutschland wird gerade darüber gestritten, in Österreich
-fragt sich Sprenger- ob es jemals eine Evaluierung geben wird!

"Lockdowns haben Nebenwirkungen" Gesamtes in den Salzb. Nachrichten
Soso . Und obwohl sie ein schwammiger Parameter sind, triffst du eine Zeile darüber doch eine Aussage auf ihrer Basis.
Also schwammig ist gut, so lange du diese für deine Zwecke missbrauchen kannst ? Schrecklich ! Schrecklich !

Dass Lockdowns Nebenwirkungen haben, ist bekannt. Dafür braucht es dich nicht.
 
Werbung:
Dass Lockdowns Nebenwirkungen haben, ist bekannt.
Weniger bekannt scheint zu sein, dass Nebenwirkungen bei Corona allesamt Kern-Wirkungen auslösen!
Und diese erlauben absolut keine nebensächliche Verharmlosung in nebensächlichen Risiko-Nebengleichwertungen!

Bundesverfassungsgericht billigt einrichtungsbezogene Corona-Impfpflicht

Die Impfpflicht für Pflegekräfte und medizinisches Personal ist verfassungsgemäß. Das Bundesverfassungsgericht wies eine
Verfassungsbeschwerde zurück. Der Schutz vulnerabler Gruppen wiege schwerer als die Beeinträchtigung der Grundrechte.

https://www.welt.de/politik/deutsch...-einrichtungsbezogene-Corona-Impfpflicht.html

Ein unfassbares Skandal-Urteil! Ich bin entsetzt. Was ist unsere Verfassung noch wert? Schrecklich, schrecklich!
Und wer schützt die vulnerablen Gruppen vor den Geimpften Corona-Schleudern?
Naja, nun wird es halt in der Krankenpflege, erhebliche Beeinträchtigungen geben.
Es wird "so und so" erhebliche Beeinträchtigungen geben.

Mich wundert etwas, dass das Bundesfassungsgericht "in aller Eile" so entschieden hat und diese (Teil-)Klage offenbar "zum Ganzen hin" zugelassen hat, Gründe gibt es "zur Not" genügend.

Ich interpretiere dieses "Arbeitgeber-Urteil" als eine "Kann-Entscheidung" - nicht aber als eine zwingende "Muss-Entscheidung".

Mit anderen Worten, es ist einem jeden Arbeitgeber praktisch freigestellt, ob und wie er so gennannte vulnerable Gruppen altersgemäß oder gesundheitsgemäß zu beurteilen oder versicherungstechnisch als "Ausfallrisiko" - abzusichern gedenkt.

Besonders fies wäre es natürlich, wenn jeder Arbeitgeber jeden Arbeitnehmer heimlich mit einer betrieblichen Lebensversicherungsprämie absichern würde, die im Ernstfall nur dem Betrieb - als großzügige Ausfallentschädigung von bis zu 500.000 Euro Versicherungssumme - zugute kommen würde!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben