• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Was mich daran hindert? Dass kein einziges Wort im Beitrag von denk-mal stammt, sondern von einem rechten Blogger, der ideologiebedingt auch Coronaleugner und Impfgegner ist.
Wenn dieser Blogger hier mitdiskutieren würde, dann würde ich ihm die Meinung sagen. Bei denk-mal ist es überflüssig, denn er hat - genauso wie du - keine eigene Meinung.

Deine Ausreden werden immer turbulenter - und egal bei welchem Thema hier: Wovor hast Du denn
solche Angst: Einfach Stellung zu nehmen, -o h n e- *Menschen* wiederholt in 'Dein' Rechtes Eck zu
verfrachten?
Es ist anzunehmen, dass -auch- DU diese Meinung vertrittst, wenn DU Dich irgendeines Links oder eben
einer Aussage "bedienst" Also!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Deine Ausreden werden immer turbulenter - und egal bei welchem Thema hier: Wovor hast Du denn
solche Angst? Einfach Stellung zu nehmen, -o h n e- *Menschen* wiederholt in 'Dein' Rechtes Eck zu
verfrachten?
Von welchen Ausreden sprichst du denn? Hast du den Link von denk-mal gelesen? Das, was denk-mal gepostet hast, hat er vom Link kopiert!!!
Es ist anzunehmen, dass DU diese Meinung vertrittst, wenn DU Dich irgendeines Links oder eben einer
Aussage "bedienst" Also!
Es ist genau umgekehrt: ich verlinke lediglich Berichte, die meine Meinung untermauern. Ich übernehme keine Meinungen von anderen, am wenigsten von rechten oder sonstigen Bloggern.
 
Was Du schon wieder machst, ist D/eine Unterstellung!
Jedem ist erlaubt, sich eine *Petrovic - einen van Aken*
usw... zu leihen, um eine Ansicht zu untermauern:Also!

Und es ist Deine wiederholt rechtslastige Beschimpfung,
wodurch sich ja nur Deine Diskursunfähigkeit auszeichnet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Ausreden werden immer turbulenter - und egal bei welchem Thema hier: Wovor hast Du denn
solche Angst: Einfach Stellung zu nehmen, -o h n e- *Menschen* wiederholt in 'Dein' Rechtes Eck zu
verfrachten?
In das rechte Eck hast du dich schon selbst verfrachtet - und Stellung genommen hat er schon.
Aber eben nicht auf die Art, die du gerne gehabt hättest. Er muss nämlich nicht nach deiner Pfeife
tanzen, er ist nicht in deiner Ideologieblase gefangen.
Es ist anzunehmen, dass -auch- DU diese Meinung vertrittst, wenn DU Dich irgendeines Links oder eben
einer Aussage "bedienst" Also!
Wenn ich dich zitiere heißt das nicht, dass ich deiner Meinung bin.
Wenn mein Posting aber aus nichts außer dem Zitat besteht, ist es schon pausibel anzunehmen, dass der Zitierer
inhaltlich mit dem Zitat übereinstimmt. Falls das nicht der Fall ist und der Zitierer das klar stellen möchte, dann
distanziert er sich explizit vom Inhalt und erklärt in der Regel auch, warum er zitiert hatte.
Aber derlei Diskussionsregeln sind dir fremd, du willst nur deine menschenverachtende Propaganda abladen.
 
Was Du schon wieder machst, ist D/eine Unterstellung!
Jedem ist erlaubt, sich eine *Petrovic - einen van Aken*
usw... zu leihen, um eine Ansicht zu untermauern:Also!
Das darfst du machen, aber ich darf es kritisieren, wenn du die Meinung derer, die du verlinkst, kommentarlos übernimmst.
Und es ist Deine wiederholt rechtslastige Beschimpfung,
wodurch sich ja nur Deine Diskursunfähigkeit auszeichnet!
Wie ich dir schon geschrieben habe: du agierst nur von Emotionen geleitet und erkennst auch bei anderen überall Emotionen, auch dort, wo es sich nur um Argumente handelt.
 
Das darfst du machen, aber ich darf es kritisieren, wenn du die Meinung derer, die du verlinkst, kommentarlos übernimmst.

Wie ich dir schon geschrieben habe: du agierst nur von Emotionen geleitet und erkennst auch bei anderen überall Emotionen, auch dort, wo es sich nur um Argumente handelt.
W a s
kennen wir von diskursunfähigen "Mitmenschen" ?
'Das sagt doch der Menschenverstand.'
'Du kannst das nicht beurteilen.'
du agierst nur von Emotionen geleitet
-und anderes oberflächlich aburteilendes Gerede,
"nur"
um nicht Stellung nehmen zu müssen: Also: Deine
Angst, ja was denn sonst? - nur warum???
-!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
W a s
kennen wir von diskursunfähigen "Mitmenschen" ?
'Das sagt doch der Menschenverstand.'
'Du kannst das nicht beurteilen.'
Was haben alle "diskursunfähigen Mitmenschen", die dir so unterkommen gemeinsam ?
Sie sind unfähig MIT DIR in Diskurs zu treten. Warum wohl ?
-und anderes oberflächlich aburteilendes Gerede,
"nur"
um nicht Stellung nehmen zu müssen: Also: Deine
Angst, ja was denn sonst? - nur warum???
-!
Wie gesagt, Stellung hat er längst genommen. Nur das willst du ignorieren, um nicht selbst Stellung beziehen zu müssen.
Schrecklich ! Schrecklich !
 
Zurück
Oben