• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Methode funktioniert
- sowie noch immer eigenartige Methoden des ach so gläubigen
Klerus gegen freie Meinungsäußerungen funktionieren:

So setzt Kardinal Schönborn seinen Mitbruder *Uwe Eglau*
deshalb ab, weil sich dieser für seine ungeimpften Kollegen
einsetzt/äußert!
Eglau ist -war also!!- Diakon in der Polizeiseelsorge-

Diese Methode vom Herrn Schönborn ist zur Corona-Zeit
nichts Neues. Selbige seiner Methode wandte er schon vor
vielen Jahren bei seinem Mitbruder *Helmut Schüller*
an!
Schüller war einer der Allerersten, der schon vor 26 Jahren
den sexuellen Missbrauch seiner Priester-Kollegen aufgeklärt
haben wollte!

Ob in der Medizin oder in der Politik - in der Religion, es sind
immer dieselben korrupten und autoritären "Koryphäen" die
ja nur unser bestes wollen!
 
Werbung:
Klärt diese Impfgestapo ihre Opfer auch über mögliche Nebenwirkungen und Folgeschäden auf?
Klären diese Zeugen Coronas auch darüber auf, dass nach einer kurzen Dauer,
oder bei jeder neuen Corona-Mutante ständig nachgeboostert werden muss?
Wird ihnen gesagt das niemand eine Haftung für Folgeschäden übernimmt?
Wird den Opfern gesagt, dass es für die Genspritzen keine Beipackzettel
gibt, worin beschrieben wird welche Substanzen darin enthalten sind?
Bekommen diese Drückerkolonnen eine Art von Kopfprämie?
sie klären darüber auf
(natürlich nicht, das tut nur anideos ;)),
daß die deutsche Bundesregierung insgesamt 660 Millionen (!!!) Impfdosen bestellt hat
(das wären 8 Impfdosen pro Nase)

Die bestellten Vakzine haben nach Angaben der Bundesregierung einen Gesamtwert von rund 12,5 Milliarden Euro.

www.swr.de/unternehmen/kommunikation/pressemeldungen/report-mainz-impfstoff-2022-100.html


eine Bestechung der Bundestagsabgeordneten durch die Pharmaindustrie ist bei solchen peanuts-Beträgen unwahrscheinlich 💁‍♂️
(wie auch anideos aus reiner Überzeugung hier tätig ist )
 
Verbessere:
-auf eine "Stimulation" auch anderer Komponenten des
Immunsystems-
Interessante Zusatzfrage: Was war zuerst ? Das Wort 'Simulation' (als Vorgabe) oder das Wort 'Stimulation' (als Reiz)?

Für beides wird übrigens ein Beobachter als Dritter benötigt, der aber nicht einmal unbedingt real - von dieser Welt - sein müsste.

Da wir gerade bei einer 'Verbesserung' oder gar bei einer 'Schlimmverbesserung' angelangt sein könnten:

In der von mir bewusst (falsch?) genannten Benennung von "Äskulab" (als bios-chemische Maßstabskomponente) verweise ich lieber seriös auf "Lab" als unseriös auf Lap, um eben gerade nicht mit einer "Lapp als vorlaute Gosch" verwechselt zu werden. ;) Bin ich nicht rücksichtsvoll? :rolleyes:

Die Erklärung in Wikipedia stünde dieser ursprünglichen (bios-chemischen) Doppeldeutung von 'Lap=Lap' jedenfalls nicht entgegen, wenn es dort heißt >> "Äskulap, Bedeutung unbekannt "<< und mein einfache Erklärung dazu lautet: >> " Jeder Käse benötigt Lab" << und auch darauf Wikipedia hinweist.

Ach, was waren doch das für Zeiten, in denen man den Käse noch zum Bahnhof gerollt hat.
Heute genügt es schon, wenn man immer nur 'Bahnhof hört', - sobald man ihn 'vertrollt' hat und nicht einmal 'verzollt' hat!

Woll, woll, - ist denn nicht jeder Troll - Verzeihung 'jeder Bahnhof' - nicht selbst (noch) völlig frei von Zoll? :lachen:

........Falls man von einem neuartigen "Impfzoll" einmal diskret absieht? :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Chemiker zu Impfstoff: „Woher kommt der Grauton?“

Vier Chemie-Professoren haben eine Fragenliste an BioNTech-Gründer Sahin geschickt.
Sie sind besorgt über mögliche Qualitätsmängel des Impfstoffs.

„Wir haben als Chemiker nicht den Eindruck, dass man dieses Produkt zur Zeit als Massenimpfstoff einsetzen kann.“

Eine zentrale Frage, die sich den Forschern bei BioNTech stellt, ergibt sich aus einem Hinweis in der Hier steht: „Der Impfstoff ist eine weiße bis grauweiße Dispersion“. Die Professoren fragen nun Professor Sahin, dem Gründer und Vorstandsvorsitzenden der Firma BioNTech: „Wie kommt dieser signifikante Farbunterschied zu Stande; so gut wie alle verwendeten Substanzen sind farblos, sodass weiß zu erwarten wäre. Woher kommt der Grauton? Sind dies Verunreinigungen?“ Andreas Schnepf erläutert das Problem: „Es kann schon sein, dass eine Pille, eine Flüssigkeit oder eine Dispersion gefärbt ist. Doch die Farbe Grau, also ein „verdünntes Schwarz“, entsteht kaum in einem Prozess, der zu erwarten gewesen wäre. Wir müssen wissen, ob es sich um eine Verunreinigung handelt. Bei einer Pille, die nicht weiß ist, besteht der Verdacht, dass da etwas schiefgelaufen ist. Wir brauchen hier Aufklärung von BionTech.“

https://www.berliner-zeitung.de/news/chemiker-zu-impfstoff-woher-kommt-der-grauton-li.208305
.
 
Der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann findet, Wissenschaftler sollten keine politischen Ratschläge geben.
Seine Kritik bezieht er unter anderem auf Stiko-Chef Thomas Mertens.

https://www.welt.de/vermischtes/art...tischen-Ratschlaege-von-Wissenschaftlern.html

Dem Maoisten Kretschmann sind freilich nur solche Wissenschaftler genehm,
die seine faschistischen und absurden Corona Maßnahmen unterstützen.
D.h. Nur Wissenschaftler die für rigorose Verschärfungen, bzw.
für eine Impfpflicht plädieren, sind bei ihm herzlich willkommen.
Es geht es vielen Politikern nicht um den Gesundheitsschutz,
sondern mehr um ihre politische Macht und Ideologie. :wut2:

Die 7 Tage Inzidenz im Februar 2021 war ca. 65
Die Impfquote der 2 Impfung lag bei ca. 1,3%

Nun haben wir eine stark ansteigende Inzidenz von über 1000!
Und eine Impfquote, Kinder und Jungendliche mit eingerechnet, von 74,7% !!! o_O

https://de.statista.com/statistik/d...9-in-den-letzten-sieben-tagen-in-deutschland/

https://de.statista.com/statistik/d...pfquote-gegen-das-coronavirus-in-deutschland/

.
 
Werbung:
....kommt meines Erachtens in der Neigung einem Bestätigungsfehler (=confirmation-bias) "die Äskulabstange zu halten" in den Bewertungen zu "Odyssee-com" auch ebenso extrem in der Gleichschaltung der Beurteilungen von "hervorragend" (33 %) und "ungenügend" (33%) zum Ausdruck:

Quelle: https://de.trustpilot.com/review/odysee.com
Bei solchen Beurteilungen ist die Motivation der Teilnehmer wichtig, die sich dazu veranlasst sehen, eine Beurteilung vorzunehmen. Ich würde nie auf eine solche Idee kommen, weil mir der ideologische Hintergrund dazu fehlt.
en.wikipedia.org schrieb:
As of April 2021, Odysee hosted 10 million videos, the most-viewed of which was a video falsely challenging the safety of COVID-19 vaccines.[15] A May 2021 report by The Guardian found "scores of extremist videos" on the Odysee platform that promoted antisemitic conspiracy theories, glorified Adolf Hitler and other Nazis, shared COVID-19 misinformation, and depicted meetings and rallies by extremist groups including the white nationalist and antisemitic National Justice party and the neo-Nazi Nordic Resistance Movement.
 
Zurück
Oben