• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Sorry Walter, Ohne eigene Zeilen, aus denen hervorgeht was der Zweck Deines als Link gesetzter Ansatz ist, bringt das nix... noch dazu, weil ich aufgefordert werde, bevor ich in welcher Form auch immer eintauchen kann, ich aufgefordert werde mich anzumelden...😡
 
Werbung:
Da haben wohl manche auf den Impfdruck reagiert, wie es nicht vorgesehen war. :lachen:

:cool:... Ähm,...pardon.....aber dafür haben wir doch gerade die "Vorsehungen" als begleitendes Substitut.

Was sind schon rund 42, 6 Millionen zu viel ausgestellte Impfzertifikate, wenn man - ohne 'richtig' zu schummeln - ein adaptives Impfzerrtifikat als Urkundenvariante zu Grunde legt, welches mit einer Zerrung von unentschiedenen Wahrheitssekreten polyneuronal einhergeht?

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
:cool:... Ähm,...pardon.....aber dafür haben wir doch gerade die "Vorsehungen" als begleitendes Substitut.

:cool:..Ähm....pardon...aber zum Thema "Vorsehung" habe ich noch einen "bodenguten" Witz von MPIDS-Direktor Eberhard Bodenschatz vom Max-Planck-Institut für Dynamik und Selbstorganisation (MPIDS) in Göttingen "ausgegraben", was den Schutz von FFP2-Masken gegen Omikron betrifft:

>> " Der Schutz durch die Masken sei "fantastisch", sagt Eberhard Bodenschatz, ....[.....]..... "Vor allem, wenn die Leute nicht sprechen". << :lachen:

Quellenangabe: https://www.ndr.de/nachrichten/nied...P2-Masken-effizient-gegen-Omikron,ffp126.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Paul Roland V. schrieb: Was die Gewinner und die Verlierer bei Katastrophen bisher, und dieser jetzigen betrifft, hat es solche, die sich schamlos Bereichern und solche die die s.g. Arschkarte ziehen, leider immer schon gegeben, so auch dieses Mal...

Die Rache der Geimpften

Jenseits von Eden

Der Zorn des Geimpften ist ähnlich dem des Kain, dessen Opfer von Gott verschmäht worden ist. Unter dem Boden des Bewusstseins scharrt, wuselt und kratzt die Angst des Corona-Kult-Gläubigen, die Angst vor der Krankheit, die Angst vor den Impfnebenwirkungen, die Angst, am Ende der Dumme zu sein, die Angst, hinters Licht geführt worden zu sein.

Und so klagt er an: Ach, Corona, du Schreckliche! Ich habe doch alles getan, was du von mir verlangt hast: Einmal geimpft, zweimal geimpft, geboostert. Du hast mein Opfer gefordert, ich habe das Opfer gebracht. Und noch mal und noch mal. Öffentlich habe ich dein Zeichen in meinem Gesicht getragen! – Und jetzt werde ich dennoch krank? Jetzt habe ich vielleicht sogar mein Immunsystem ruiniert? Und jetzt muss ich dennoch wieder testen? Und Maske tragen? Alles geht so weiter, obwohl ich alles gemacht habe? O, Corona, warum verschmähst du mein Opfer? Und warum hast du meinen verhassten Bruder, den Ungeimpften, den Ungehorsamen, den Ungläubigen nicht hinweggerafft? Warum lässt du ihn aufrecht stehen? Warum verhöhnst du mich? Warum lässt du ihn recht behalten?

Eine Richtung, einen Adressaten braucht die Wut. So wie Kain aus Neid die Hand erhob gegen seinen Bruder, so richtet sich nun der Zorn des Gehorsamen gegen den Ungehorsamen: Jetzt soll der andere mal dran sein! Er will einen Schaden für den Ungeimpften, damit der nur ja nicht besser wegkommt als er. Er verlangt „ausgleichende Gerechtigkeit“. Und in einer Demokratie wie der unseren ist für „Ausgleich und Gerechtigkeit“ nicht die eigene Faust, sondern der gewählte Herrscher mit Gewaltmonopol zuständig: der kleine Mann mit zu viel Macht.

https://archive.ph/3CRfh
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses möchte ich bezweifeln, da dieses Forum, wie jedes andere auch, ein Spiegelbild unserer Gesellschaft darstellt...😉
Ich möchte bezweifeln, dass diejenigen Personen, wo sich in der Anonymität des Forums
voll daneben benehmen, sich in der Gesellschaft ebenso benehmen würden. Freilich
gibt es gewiss auch Arschlöcher, die ihren miesen Charakter überall ausleben. 💩

Ich unterscheide lediglich zwischen Dumpfbacken und Oberdumpfbacken mit entsprechendem 'Diplom' !! Von daher, willkommen im Club... suche Sie sich einen aus...🙄
Ich habe ein entsprechendes Diplom als „Technischer-Dipl. Kaufmann“!! 😎
Bin ich hiermit auch in den Club der Oberdumpfbacken aufgestiegen? :rolleyes:
 
Was schützt besser? Genesung oder Impfung?

Große CDC-Studie attestiert besseren Schutz für Genesene

Als sich die Delta-Variante verbreitete, wuchsen die Ansteckungsraten bei der geimpften/nicht-genesenen Gruppe im Vergleich
zur nicht-geimpften/genesenen Gruppe schneller an. Ein Zeichen, dass die Genesung einen wirksameren Schutz bietet.

https://***************/post/was-schuetzt-besser-genesung-oder-impfung/
.
 
Ich möchte bezweifeln, dass diejenigen Personen, wo sich in der Anonymität des Forums
voll daneben benehmen, sich in der Gesellschaft ebenso benehmen würden.
Du, wo du hier in der Anonymität unqualifizierten Unsinn verbreitest, kannst ohnehin nicht anders, als auch draußen in der Gesellschaft ähnlichen unqualifizierten Unsinn zu verbreiten, denn für mehr reicht es halt nicht…
Ich habe ein entsprechendes Diplom als „Technischer-Dipl. Kaufmann“!!
Du hast dein Diplom im oberen Absatz zerrissen. Du musst jetzt ein Neues machen...
 
Werbung:
Du, (PAUSE)
wo Du hier schon wie Muzmuz irgendwelche Fehler suchst,
um deswegen das Gesamtpaket madig zu machen,
gleichzeitig aber großzügig über die vielen Fehler in Deinem Bündel hinwegsiehst,
(PAUSE, aber immer noch derselbe Satz!)
Du hast gerade den Fehler gemacht,
daß die Süddeutschen 'Du, wo' ohne Pause nicht sagen würden.

Es handelt sich hierbei also nicht um eine Verletzung des Schriftdeutschen,
sondern um Deine mangelnde Intellektualität.
 
Zurück
Oben