• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ob Herbert Kickl -sowie andere Parteien ja auch- instrumentalisiert,
ist möglich - ist gewiss - oder ist ungewiss...
Dem Inhalt seiner Aussage mag widersprechen, wer kann: Ich nicht!
Man muss „Wahrheiten“ aber nicht wie der hinterletzte Wirtshausprolet vertonen, denn sonst gibts irgendwann keinen mehr, der noch mit einem spricht...
 
Werbung:
Die Lüge wegen der Ungeimpften, ist GsD längst
widerlegt worden.
Und es sind weit mehr als eine Million - also weltweit, die
demonstrieren - vor allem intelligente Meschen, wie sich
bspw. auch die FPD Frau Strack-Zimmermann über all die
Demonstrierenden bei Markus Lanz äußerte.

(Und schon wieder eine *ohne Zwang* Impfbefürworterin)
Also!
 
Die Lüge wegen der Ungeimpften, ist GsD längst
widerlegt worden.

Und es sind weit mehr als eine Million - also weltweit, die
demonstrieren - vor allem intelligente Meschen, wie sich
bspw. auch die FPD Frau Strack-Zimmermann über all die
Demonstrierenden bei Markus Lanz äußerte.

(Und schon wieder eine *ohne Zwang* Impfbefürworterin)
Also!
Es gibt 7,8 Mrd. Menschen auf der Erde. Den Anteil derer, die weltweit demonstrieren, darfst du jetzt selbst ausrechnen.
 
I bin kein Freund vom Maulhelden Klein-Herbert, doch die berittene Polizei kennzeichnet viele Großstädte, da Pferde eben den Vorteil eines besseren Überblicks und entsprechenden Wendigkeit besitzen. Zudem sind sie stattliche Tiere, welche schon Eindruck machen, wo es von Nöten ist, besser als ich lass den Kiberer auf den Fahrrad durch die Stadt gurken...
.....Man "kann sich" vorstellen, wie es aus der "Rechten Reichshälfte" tönen würde, hätte sich "Herr Kickl durgesetzt" und die "Pferderln" würden bei den "Anti-Coronamaßnahmen-Demos" , gegen die auch "mitlaufenden Radaubrüder" zum Einsatz kommen! Denn für sowas, "also dem Einsatz bei Demos", war die "berittene Polizeistaffel", unter anderem, auch vorgesehen!!.....

meint plotin
 
.....Man "kann sich" vorstellen, wie es aus der "Rechten Reichshälfte" tönen würde, hätte sich "Herr Kickl durgesetzt" und die "Pferderln" würden bei den "Anti-Coronamaßnahmen-Demos" , gegen die auch "mitlaufenden Radaubrüder" zum Einsatz kommen! Denn für sowas, "also dem Einsatz bei Demos", war die "berittene Polizeistaffel", unter anderem, auch vorgesehen!!.....

meint plotin
Immer noch besser als mit Polizei-Hunden Kinder nächtens
aus Betten abzuholen - oder gar mit Hunden ohne Maulkorb
auf Demonstranten loszulassen: Es sind die ach so bekannten
"christlich sozialen" ÖVP Maßnahmen, die sich immer mehr
ausbreiten dürfen: Wo bleibt ein Aufruf unseres ach soooooo
menschlichen Bundespräsidenten?
-!

Falls ihr geschlafen habt. Das ist in den letzten drei Stunden passiert. Drei Kinder warteten drei Stunden im Bus auf die Abschiebung. Draußen Wega, scharfe Hunde und eine Hundertschaft an Polizisten. pic.twitter.com/5evv2g9tQ8
— Florian Klenk (@florianklenk) 28. Januar 2021
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Kickl nicht. Aber nicht, weil er seinen "Job" machte, sondern weil er ein Nazi, Rassist und Antidemokrat ist.

Schwerwiegende Vorwürfe. Kannst du die auch begründen und belegen? Anhand von Aussagen oder Handlungen Kickls? Ich weiß, dass er damals als Innenminister die Grenzen geschützt hat, was eigentlich die Aufgabe eines Innenministers ist, also berechtigt dich diese seine Handlung sicherlich nicht zu deinen Vorwürfen. Oder willst du diese Begriffe dermaßen entwerten, indem du sie auf Kickl anwendest? Was machst du dann, wenn irgendwann echte Nazis, Rassisten und Antidemokraten wieder kommen sollten? Dann wird niemand mehr auf dich hören, weil deine Begriffe komplett entwertet sein werden.
 
Ob Herbert Kickl -sowie andere Parteien ja auch- instrumentalisiert,
ist möglich - ist gewiss - oder ist ungewiss...
Dem Inhalt seiner Aussage mag widersprechen, wer kann: Ich nicht!

Du solltest das ganz pragmatisch sehen. Bei Euch hat der Widerstand gegen die Maßnahmen ein Gesicht, eine Führungsperson, das fehlt bei uns komplett, hier ist das alternative Lager ein Sauhaufen, in dem jeder macht, was er will.
 
Werbung:
... Impfpflicht – er spricht nach FPÖ-Manier von Impfzwang...

Wenn eine "Impfpflicht" in dem Sinne kommen sollte, dass die Leute tatsächlich durch Schikanen und Geldstrafen in die Nadel gedrängt werden, dann ist der Begriff Impfzwang auf jeden Fall passender. Denn eine Pflicht wäre immer noch ein Vorgang, der eine gegenseitige Übereinkunft mit einbeziehen würde, was aber in dem Fall nicht so ist. Die Leute sollen gezwungen, genötigt werden, gegen ihren Willen.
 
Zurück
Oben