• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Aber immer noch besser als das Entwurmungsmittel für Pferde, das Kickl empfiehlt…

Mit diesem Pferde-Entwurmungsmittel-Narrativ hat sich die Lügenpresse ihren Namen wieder mal redlich verdient. Ich habe erst kürzlich einen Bericht gesehen, in dem gezeigt wurde, dass dieses Mittel schon immer auch Menschen verschrieben wurde, zu verschiedenen Zwecken. Ist gar nichts neues. Ich habe aber keine Lust den Bericht nochmal zu suchen, weil ihr eh von nix zu überzeugen seid, was nicht im Spiegel oder der Tagesschau kommt.
 
Werbung:
Corona-Maßnahmen:
Sie engagiert sich für unser aller Umwelt und für Tierschutz!
Aber sie
"bedauert, dass es keine fundiert offensichtlichen Debatten zu
den naturwissenschaftlichen Fragen von Resistenzen und lang
fristigen Gefahren im Zusammenhang mit Corona gebe. Und sie
kritisiert, dass die Profite des Milliarden schweren Test- und
Impfsystems in Österreich privatisiert seien."
Eine kritische, ein mutige Frau: *Madeleine Petrovic*
(Salzburger Nachrichten Seite 4)
B r a v o!
 
Das ist der Text, der von der MFG – eurer Querdenker-Partei – zitiert wurde. Private Meinungen von Einzelpersonen interessieren mich nicht, ob sie Madeleine Petrovic oder Sahra Wagenknecht heißen.

Die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache.
In Deutschland gab es gestern 57.445 Neuinfektionen und 253 Covis-19 Tote.
Vor genau einem Jahr als es noch keinen Impfstoff gab, hatten wir am gleichen Tag nur 17.953 Neuinfektionen, aber dafür 301 Covid-19 Tote.
Alle Zahlen im 7 Tage Schnitt.
Wer diese Zahlen ignoriert und weiterhin behaupten, dass die Impfung nicht hilft, der ist dann kein Querdenker mehr, sondern ein Querbalkendenker.
 
Wenn wir schon beim Spalten sind, ich danke den diversen geimpften Ungustln, welche sich ungetestet auf den Festivals und in den Discos als Virenschleudern betätigt haben...

Ein Geimpfter, der sich dreimal die Woche testen lässt und Großveranstaltungen, so gut es möglich ist, meidet...
 
Private Meinungen von Einzelpersonen interessieren mich nicht
Warum sollten uns dann deine Meinung interessieren ??? 😁
n Deutschland gab es gestern 57.445 Neuinfektionen und 253 Covis-19 Tote.
Vor genau einem Jahr als es noch keinen Impfstoff gab, hatten wir am gleichen Tag nur 17.953 Neuinfektionen, aber dafür 301 Covid-19 Tote.

Trotz Impfung über 3 mal mehr Neuinfektionen ? Also die Impfung reduziert zwar die Todesfälle, aber offensichtlich nicht die Verbreitung ?
 
Werbung:
Warum sollten uns dann deine Meinung interessieren ???
Meine private Meinung kennst du gar nicht; bestenfalls die von Anideos und diese liest und kommentierst du, wie man sieht, also interessiert sie dich…
Trotz Impfung über 3 mal mehr Neuinfektionen ? Also die Impfung reduziert zwar die Todesfälle, aber offensichtlich nicht die Verbreitung ?
Muss ich dir denn alles kleinhacken? Es sind zunächst einmal dreimal so viele Infektionen als vor einem Jahr und trotzdem weniger Tote. Die Delta-Variante ist viel infektiöser als alle anderen zuvor, das war von Anfang an bekannt und es gab noch nie einen Impfstoff, der auch die Infektiosität komplett verhindert, das ist auch bekannt. Selbstverständlich gibt es auch unter den Infizierten viele Geimpfte, das bestreitet niemand, aber unter den Toten gibt es kaum geimpfte, höchstens solche mit schweren Vorerkrankungen und sehr alte Menschen.
Unter den Hospitalisierten sind jetzt viel mehr Jüngere, weil sie die Mehrheit unter den Ungeimpften sind und diese belegen die Betten in den Krankenhäusern viel länger als die Älteren, die im letzten Jahr noch nicht geimpft waren. Das hat ein Kapazitätsproblem im Gesundheitssystem zur Folge.
Das ist auch mit ein Grund, dass es weniger Tote gibt: die Älteren sind zweifach und dreifach geimpft, die Jüngeren teilweise noch gar nicht, aber sie überstehen meistens die Infektion mit mehr oder weniger Problemen.
Sogar Kickl hat sie überstanden, wie man sieht, weil er noch nicht so alt ist, obwohl ich ihn im Verdacht habe, dass er längst geimpft ist, aber die Öffentlichkeit darf es nicht wissen, so wie deine FPÖ-Kammeraden es nicht wissen dürfen, dass du dreifach geimpft bist.;)
 
Zurück
Oben