• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Auf Grund der Tatsache, dass sämtliche Bestandteile des Impfserums nach einer gewissen Zeit abgebaut worden sind.

Schon einmal gehört dass es Substanzen gibt, wie z.B. einige Karzinogene, die zwar nach einer gewissen Zeit abgebaut werden aber trotzdem Zellen im Körper dauerhaft beeinflussen und/oder schädigen können ?
 
Die Argumente, warum man sich nicht impfen lässt, sind so hanebüchen, dass sich mittlerweile meine Meinung über die Intelligenz der Menschen bestätigt hat.

Bist du so gut auf dem Gebiet der Zellbiologie bewandert, dass du mit absoluter Sicherheit weist, dass die derzeitigen Covid-Impfstoffe auch auf lange Zeit gesehen absolut unbedenklich sind ?
Denn nur dann kannst über die Intelligenz der Menschen urteilen die sich nicht impfen lassen wollen. Wobei natürlich so offensichtlich dumme Argumente wie z.b. mit-injizierte "Mikrochips" ausgenommen sind.

Nicht einmal die Impfstoffforscher der Pharmaindustrie sind über die Langzeitfolgen der Impfstoffe sicher, sonst würde die Pharmaindustrie nicht so auf einen Haftungsausschluss bestehen.
 
Jetzt greift auch Ex-Nationalspieler Paul Breitner (70) die Haltung des Bayern-Stars in der Impfdebatte scharf an!

„Ich brauche mit niemandem darüber zu diskutieren, ob er sich impfen lassen soll oder nicht. Für mich gibt es nur die Richtung, sich impfen zu lassen“, sagt Breitner im „Sonntags-Stammtisch“ des BR.

Weiter: „Und da geht es nicht um eine Vorbildfunktion, sondern es geht um den Einzelnen. Wenn er sich dagegen entscheidet, dann habe ich null Verständnis dafür.“

Breitner würde keine ungeimpften Spieler einsetzen: „Ich war fünf Jahre beim FC Bayern für die Mannschaft verantwortlich. Und der hätte bei mir – und auch die anderen vier (nicht-gemipften Spieler, d. Red.) – diese Fünf hätten bei mir nicht gespielt, nicht einmal mit uns trainiert. Denen hätte ich gesagt: Leute, auf Wiederschauen! Da hinten, da könnt ihr den Berg rauf- und runterlaufen, aber hier nicht. Das geht nicht!“

https://www.express.de/sport/fussba...kimmich-rausschmeissen-78163?cb=1635889175267

https://www.br.de/nachrichten/bayer...ner-kritisiert-kimmich-in-impfdebatte,SnQEBDh
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben