• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Die gespritzte Herde glaubt wirklich, dass sie nun unsterblich, und absolut clean ist,
daher machen die nun Partys ohne Test, ohne Sicherheitsabstand und ohne Masken.
Naja wenn man Jung ist ist der Tod nur ein Thema, wenn man sich wie in der Hölle fühlt.
Ich verstehe das. Man soll eben einfach 1 Woche verstreichen lassen, bevor man die Großeltern nach einer Party besucht.
Wenn man keine Perspektive als Jugendlicher hat will man sterben und Extravertierte Brauchen dafür
oft Party mit Zungenkuss. Ich will weder das eine noch das andere, aber
ich verstehe, dass andere etwas anderes wollen :)
 
Werbung:
In den von dir vorgebrachten Links steht
" Bezogen auf die gesamte Bevölkerung sind nach Daten von Donnerstag nun 65 Prozent oder 54 Millionen Menschen vollständig mit der dafür meist nötigen zweiten Spritze geimpft. Mindestens eine erste Impfung haben 56,8 Millionen Menschen oder 68,4 Prozent aller Einwohner."

In diesen Texten sind verschiedene Quoten und verschiedene Grundlagen angeführt, da darf man die einzelnen nicht "im eigenen Sinne" auslegen.
Man darf in der Statistik nicht alle Ungeimpften mit einrechnen,
denn für die Kinder von 1-12 ist noch kein Impfstoff zugelassen! o_O

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-impfung-daten-100.html

Wie viele Jüngere und Ältere wurden geimpft?

Eine Modellierung des Robert-Koch-Instituts geht im Moment davon aus, dass mindestens 85 Prozent der 12- bis 59
-Jährigen gegen Covid-19 geimpft sein sollten. Bei den über 60-Jährigen müssten es sogar mehr als 90 Prozent sein.
 
Die meisten bei Unfällen verstorbenen Motorradfahrer trugen einen Sturzhelm. Manche Geistesgrößen wollen diese Tatsache für ihre Kampagne "freie Fahrt für freie Häupter" missbrauchen.
Die meisten von der Corona geimpften Herde glauben auch, dass sie nun rundum geschützt sind
und sind daher auch so unvorsichtig wie die gut geschützten und verunglückten Motorradfahrer.

Ich bin oft mit meiner 180PS Maschine, ohne Schutzkleidung, bzw. mit kurzer
Hose gefahren, wenn man vorsichtig fährt, kann so gut wie nichts passieren.
 
Die meisten von der Corona geimpften Herde glauben auch, dass sie nun rundum geschützt sind
und sind daher auch so unvorsichtig wie die gut geschützten und verunglückten Motorradfahrer.

Das ist FALSCH.

Ich bin oft mit meiner 180PS Maschine, ohne Schutzkleidung, bzw. mit kurzer
Hose gefahren, wenn man vorsichtig fährt, kann so gut wie nichts passieren.

Ja, und auch manche Alkolenker entschuldigen ihre Alkofahrten damit, dass ja so gut wie nichts passieren kann, wenn man nur vorsichtig fährt. Oder man ja sowieso nur die paar Kilometer von der Kneipe bis nach Hause fährt.
Und führen als "Beweis" für ihre These an, dass sie schon oft betrunken nach Hause gefahren sind, und nichts ist passiert.....
 
Muzmuz zu denkmal:
Da beweist nur, dass die Coronaleugner kein Monopol auf Dummheit haben.
Widerspruch: Etwas nicht zu haben ist für Leugner da kein Beweis. - Ist das etwa nicht eine gute Nachricht? ;)

Schließlich ist das Bild einer Pfeife nicht identisch mit der Pfeife selbst. "René Magritte lässt zu dieser Unsitte grüßen. Dies gilt selbstverständlich auch für einen Hundepfeifenleugner, der als Pfeife kritisiert wird.

Kein >> "Monopol auf Dummheit" << zu haben und zudem auch nicht kommerziell da beanspruchen zu wollen, dies könnte auch als strategisch-taktisches Ablenkungsmanöver für eine großzügig hinterhältig zugelassene Heimtücke im Selbstschuldmodus interpretiert werden.
Weiters, trübe Aussichten für die Leugner.
Einfach rührend, wie man sich hier Sorgen um eine Lieblingszielgruppe macht.
Sie können sich wohl ihre Ungeimpftheit wegimpfen lassen, aber nicht ihre Borniertheit.
" Born to be borniert? " - Interessante Differenzierung, die sogar jeden Psychiater zum Entzücken bringen könnte!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, sonst wäre ich am Bahnhof von deinesgleichen nicht so panisch angepöbelt worden !
Das möchtest du uns gerne einreden, dass nicht du gepöbelt hast, sondern angepöbelt worden wärst. So wie nicht du das Gesundheitsministerium grundlos angepatzt hast, sondern das Gesundheitsministerium ja "uns" verarscht hat. Genau. Du bist nur das arme Opfer.
Ja, aber nicht eines des Gesundheitsministeriums, sondern deiner Unreife.
 
..möchtest du uns gerne einreden,
Niemand hat die Absicht eine Mauer von bösen Einreden zu errichten, wenn er gute Ausreden hat!

Nur schlechte Ausreden machen mir Sorgen, sie stören mein Bild von geistiger Psychohygiene.
Aus einer meiner ersten Satiren im Orwelljahr 1984 erinnere ich mich an den Aphorismus eines sich selbst zu erkennen versuchenden Quantenspringersophisten:

» Prinzipienreiter haben nur eine Chance,
wenn sie das dynamische Hürdenkontrollversprechen überwinden.«
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Keine Frage der Solidarität“ – Linke-Politikerin Wagenknecht will sich nicht impfen lassen

Außerdem forderte Wagenknecht, man solle das Impfen nicht zu einem „Akt der Solidarität mit anderen aufblasen“.
„Wer sich impfen lässt, der schützt in erster Linie sich selbst“, so die Linke-Politikerin, die auch auf die Weigerung
der Impfmittelhersteller verwies, für mögliche Langzeitnebenwirkungen ihrer Medikamente zu haften.

Die Impfdebatte bezeichnete sie als moralisch aufgeladen und prophezeite, es werde mit diesen Impfstoffen keine Herdenimmunität geben.

Mit solchen Äußerungen erntete Wagenknecht erwartungsgemäß Lauterbachs Widerspruch. Dieser schloss unerwünschte Langzeiterscheinungen kategorisch aus
und warf ihr vor, Räuberpistolen zu verbreiten. „Die großen Universitäten sagen alle: Wir können ausschließen, dass es Nebenwirkungen gibt, die wir jetzt nicht kennen“


https://www.welt.de/vermischtes/art...cht-Impfung-keine-Frage-der-Solidaritaet.html

Wie kann man unerwünschte Langzeitnebenwirkungen ausschließen,
wenn es noch gar keine Langzeitstudien über Nebenwirkungen gibt? :dontknow:
Warum übernehmen alle Hersteller keine Haftung für ihr Produkt?
Wer würde ein Auto, oder eine Maschine ohne Garantie kaufen? :rolleyes:
 
Zurück
Oben