• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Du hast meine Frage nicht verstanden, die Frage war:
Warum haben die geimpften 50 Mio. vor den restlichen ca.30 Mio. Ungeimpften Angst ? Host das ?

Ich habe gelesen und verstanden, was du geschrieben hast. Aber, um eine Frage zu beantworten, muss die Fragevoraussetzung gegeben sein.
Das ist bei deiner Frage nicht der Fall, insofern lässt sie sich nicht beantworten. Kapiert ?

Du versuchst hier dilettantisch ein Instrument der populistischen Manipulation einzusetzen, und selbst hierin scheiterst du. Vielleicht hast du auch die Anleitung nicht verständig zu lesen vermocht. :lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du scheiterst bei der Beantwortung dieser einfachen Frage.

Natürlich, und den Grund dafür habe ich beschrieben. Hast du die Begründung dafür auch verständig lesen können ?

Daher werde ich diese für dich etwas umformulieren:
Warum könnten die geimpften 50 Mio. vor den restlichen ca.30 Mio. Ungeimpften Angst haben ?

"Könnten"....tolle Frage mit einer unendlichen Anzahl an Antwortmöglichkeiten. Um deinem Wunsch zu entsprechen, führe ich mal einige an:

* Womöglich, weil die 30 Mio. Ungeimpften Aliens sind, die eine Invasion planen und daher noch keine Zeit zum Impfen hatten.
* Womöglich, weil die 30 Mio. Ungeimpften neidisch werden und versuchen, den Impfstoff auf den Geimpften wieder heraus zu saugen.
* Womöglich, weil die 30 Mio. Ungeimpften laut der Mathematik in den Köpfen von Bahnhofpöblern und Dergleichen die Mehrheit bilden und die Herrschaft übernehmen.
* Womöglich, weil "dreißig" im Alphabet vor "fünfzig" kommt.
* ……
 
Natürlich, und den Grund dafür habe ich beschrieben. Hast du die Begründung dafür auch verständig lesen können ?



"Könnten"....geistreiche Frage mit einer unendlichen Anzahl and Antwortmöglichkeiten. Um deinem Wunsch zu entsprechen, führe ich mal einige an:

* Womöglich, weil die 30 Mio. Ungeimpften Aliens sind, die eine Invasion planen und daher noch keine Zeit zum Impfen hatten.
* Womöglich, weil die 30 Mio. Ungeimpften neidisch werden und versuchen, den Impfstoff auf den Geimpften wieder heraus zu saugen.
* Womöglich, weil die 30 Mio. Ungeimpften laut der Mathematik in den Köpfen von Bahnhofpöblern und Dergleichen die Mehrheit bilden und die Herrschaft übernehmen.
* Womöglich, weil "dreißig" im Alphabet vor "fünfzig" kommt.
* ……

Super, viele mögliche Antworten, und auf keine einzige kann und muss man ernsthaft eingehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben