• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Also mich würde es interessieren.
Ich tu mir das nicht an, wir leben im real existierenden Kapitalismus und da geht es um Profit machen, es steht nicht in meiner Macht das zu ändern, will ich auch nicht, ich profitiere als Mitteleuropäer davon. Jedoch die Natur, die natürlichen Kräfte auf der Erde unabhängig vom menschlichen Bewusstsein wehren sich dagegen, das ist die natürliche Resilienz und so eine Virus-Pandemie gehört dazu. Es ist vergleichbar mit dem menschlichen Organismus, wer Raubbau betreibt beeinträchtigt die seelischen Empfindungen und die Seele oder Psyche sendet einen Hilferuf aus in Form von physischen Defekten oder Schmerzen.

Unsere derzeitige Lebensweise im materiellen Wohlstand treibt den Raubbau am Organismus Erde auf die Spitze und das Fass ist mal wieder übergelaufen in Form einer weltweiten Viruskrise. So etwas kam in der Geschichte schon öfter vor und stets wahren die menschlichen Ziele in eine Sackgasse geraten. Es ist Umkehr nötig und ein Neubeginn mit anderem Vorzeichen als bisher aber es passiert nicht und deshalb spielt das, was ich als Wahrheit erkenne keine so große Rolle.

Während der gesamten Pandemie war der Ruf nach Geld wegen Verlusten öffentlich laut oder jetzt ist der Ruf nach Normalität, das bedeutet Raubbau und Gier wie gehabt, zu vernehmen. Es gibt kein Nachdenken aufgrund der Pandemie, der real existierende Kapitalismus geht weiter wie bisher und deshalb macht meine öffentliche Äußerung wenig Sinn. Ich versuche selber so achtsam zu leben wie es geht und versuche das einzelne Gegenüber zu erreichen, das geht ganz gut und so werde ich weiter den Umgang, mit dem was ist vermitteln und nicht den Umsturz. Die 'Normalität' hält wieder Einzug, die Infektionen gehen zurück, ich befürchte es wird nun ausgehungert und des Verlustes überdrüssig noch mehr zugeschlagen als je zuvor.

Die Wirtschaft freut sich, die Umsatzzahlen steigen und der produzierte Nachschub nimmt zu. So wird wohl aufgrund von Normalität der Raubbau und die Gier auch zunehmen, der Schuss vor den Bug in Form weltweiter Pandemie verhallt und so geht es weiter.

Ich bin mir sehr sicher, der Organismus Erde wird neue und andere Schmerzen hervorbringen, solange bis es auf die massiven Störungen des Systems adäquate Antworten gibt und nicht ein Auge zu und weiter so, es hat doch bisher stets so viel materiellen Gewinn gebracht.

Die Lebenskunst und das wird seit vielen Jahrhunderten in Büchern übermittelt, besteht nicht darin so viel Materie zu raffen wie es geht, wie es die Betriebswirtschaftslehre glauben machen will, sondern einen Ausgleich zu ermöglichen zwischen den einzelnen Aspekten des Lebens auf der Erde insgesamt. Wenn sich so ein Virus wie Corona weltweit ausbreiten kann und viele Menschen infiziert und auch welche sterben, dann stimmt etwas mit dem Immunsystem nicht, da nutzt, die Symptombehandlung wenig damit schnell wieder 'Normalität' einkehrt, da ist, die genaue Analyse von Ursachen nötig aber wer soll sich die Finger verbrennen und das Problem im System aufzeigen? Kein seriöser Mensch oder Wissenschaftler, der in der Öffentlichkeit steht und seine Karriere dem System verdankt wird das Nest beschmutzen, er ist hochgepuscht, nun 'Rockstar' und wird die entgegenflutende Liebe der Massen genießen und alles tun, damit es möglichst lange so bleibt. Liebe hat meistens nicht viel mit Wahrheiten zu tun, fürs gute Gefühl in der Gegenwart wird fast jeder Trick angewendet, ich mache es auch nicht anders, nur bin ich keine öffentliche Person, das tut gut und ermöglicht Freiheit, hier schreiben ist schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt aber im Zuge der Gemeinschaft des denkforums habe ich das Vertrauen.
 
Werbung:
Frau Buyx bringt es auf den Punkt: „Bei Impfstoffen hat es in der Geschichte nie echte Langzeitwirkungen gegeben.“
Video: https://twitter.com/NurderK/status/1400575185573531651?s=20

Vor allem auch: Derzeit sind weltweit über 150 Millionen Menschen mit dem Biontech-Impfstoff geimpft worden, darunter 3 Millionen Jugendliche. Wo sind sie denn, die massiven Impfschäden?

Dennoch zweifle ich aber nicht daran, dass die Matrix-Gläubigen, Hypochonder, Reichsbürger und Aluhüte irgendwelche Impfschäden herbei fantasieren werden. Und wenn Corona vorbei ist und die Flugzeuge wieder fliegen, dann reden sie halt wieder über Chemtrails - ein Thema, über das es ganz merkwürdigerweise in den letzten eineinhalb Jahren ziemlich ruhig war im Netz.
 
Die Impfungen - bezüglich Langzeitwirkung - schließen eine Fake-Impfung also nicht aus? :oops::rolleyes:o_O
Frau Buyx bringt es auf den Punkt:
Nomen est Omen, also: "Buy x" Präparate ? :D
„Bei Impfstoffen hat es in der Geschichte nie echte Langzeitwirkungen gegeben.“

Video: https://twitter.com/NurderK/status/1400575185573531651?s=20

Na also! Jetzt ist es (fast) jedem klar geworden: Die Welt kann aufatmen oder - in seltenen Fällen - schnappatmen!!

Jedenfalls sind die Impfungen „Gott sei Dank“ scheinbar weitestgehend harmlos (was für und gegen eine mittelbare Impfungsqualität spricht :D) , aber für eine 14-tägig garantierte Wirksamkeit zur Unterbrechung/Ansteckung.

Und damit sind Langzeitfolgen natürlich in ihrer Wirkung so gut wie unmöglich nachweisbar – und jetzt kommt dazu der einleuchtende Beweis:
Frau Buyx: ...>> mRNA-Impfstoffe sind ein elegantes Verfahren, die zerfallen, dann sind die abgebaut und weg, die kann man nach zwei Wochen überhaupt nicht mehr nachweisen“ <<
Ja, ja, - Das ist der Clou - das ist der Clou -
Die "elegante" Impfung landet sicher im Geldbeutel eines Filou.

Echte seriöse physikalische Chemie war erst unmittelbar gestern
Fake-Wissenschaft gehört heute den attraktiven Gebetsschwestern.
Der belgische Wissenschaftler und Nobelpreisträger für physikalische Chemie, Ilya Prigogine, ist der Ansicht, dass jegliche Ordnung aus dem Chaos entspringt
Prigogine ist der Ansicht, dass Chaos seiner Natur nach unvorhersehbar ist, denn um es vorhersehen zu können, müsste man über eine unendliche Menge von Informationen verfügen.
....Oder über ein weltweit geeignetes neuro-statistisches Ehrlich-Substitut für einen weltweiten Datenklau - unter Vorspiegelung eines datenerhebungsrechtfertigenden Viren-Supergau-Au-Au....
Die Statistik ist eine große Lüge, die aus lauter kleinen Wahrheiten besteht. Lionel Strachey

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Derzeit sind weltweit über 150 Millionen Menschen mit dem Biontech-Impfstoff geimpft worden, darunter 3 Millionen Jugendliche. Wo sind sie denn, die massiven Impfschäden?
Alle Impfschäden unterliegen einem negativen Interesse. Der Umgang mit negativen Interessen durch negative Impfbescheinigungen zum Nachweis von negativer Materie will positiv gelernt und verstanden sein.

Sei doch froh darüber, wenn das weltweite Finanzsystem aufgrund der Impfschäden nicht zusammenbricht und sich endlich aufrappelt auf lange Sicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Impfschäden herbei fantasieren

"Das Sozialministerium zahlt an Geschädigte nach Coronaimpfungen
pauschal 1305,50 Euro. Patientenanwälte bezeichnen die Geldleistung
als einen 'Tropfen auf den heißen Stein'.

Im Vorjahr seien 4,5 Millionen Euro an Leistungen aus Impfschäden
ausgezahlt worden."

"Nur"
ein Fall???:

"Nach einer Impfung kam es zu einer Thrombose. In weiterer Folge
musste das Bein amputiert werden."

(Gesamter Artikel nachzulesen in den gestrigen Salzburger Nachrichten)
 
Vor allem auch: Derzeit sind weltweit über 150 Millionen Menschen mit dem Biontech-Impfstoff geimpft worden, darunter 3 Millionen Jugendliche. Wo sind sie denn, die massiven Impfschäden?

Dennoch zweifle ich aber nicht daran, dass die Matrix-Gläubigen, Hypochonder, Reichsbürger und Aluhüte irgendwelche Impfschäden herbei fantasieren werden.

Ich steige in den Impfzirkus gar nicht erst ein, weil es absehbar ist, dass es jedes Jahr Folgeimpfungen geben wird. Die Impfkampagne wird darauf hinauslaufen, dass folgende Argumentation gelten wird: Lasst euch lieber alle impfen, sonst müssen wir wieder in den Lockdown. Und spätestens dann werden auch Debatten über eine tatsächliche Impfpflicht kommen.
 
Vor allem auch: Derzeit sind weltweit über 150 Millionen Menschen mit dem Biontech-Impfstoff geimpft worden, darunter 3 Millionen Jugendliche. Wo sind sie denn, die massiven Impfschäden?

warte noch paar Jahre ab

die Regierung ist dumm

... richtete Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki (FDP) eine Anfrage an das Bundesgesundheitsministerium. Er wollte wissen, wie hoch die Regierung den Anteil der Genesenen in der deutschen Bevölkerung einschätzt, die ihre Krankheit nicht durch einen PCR-Test oder weitere Methoden der Nukleinsäureamplifikationstechnik nachgewiesen haben.

Am 7. Juni erhielt Kubicki eine Antwort des Parlamentarischen Staatssekretärs Thomas Gebhardt (CDU). Sie lautet: „Der Bundesregierung liegen keine derartigen Schätzungen vor und auch keine hinreichend belastbaren Daten, um eine entsprechende Schätzung vorzunehmen.“

Wolfgang Kubicki: „Menschen unbegründet in Rechten eingeschränkt“ - WELT

der Anteil der Genesenen lässt sich über die Sterblichkeit berechnen

0,25 Prozent (altes Corona) und 80000 Corona-Tote bedeuten 32 Millionen Genesene

inzwischen ist das neue Corona (britisch) vorherrschend
dessen Sterblichkeit soll höher sein (0,41 Prozent)
andererseits wurden inzwischen die meisten der gefährdeten Mitbürger geimpft, so daß sich das Sterbeverhältnis komplett umgedreht hat
(ursprünglich waren 80 Prozent der Corona-Toten im Rentenalter
jetzt sind es vielleicht noch 20 Prozent)

wir stehen kurz vor 10000 Toten mehr (neues Corona)
geschätzte 0,1 Prozent Sterblichkeit und 10000 Corona-Tote bedeuten 10 Millionen Genesene

wir haben in Deutschland also 42 Millionen Genesene
 
Werbung:
wenn 42 Millionen Menschen genesen sind,
die Bevölkerung aber über 80 Millionen beträgt,
bedeutet das ...?
Ich will mich kurz fassen und meine Antwort auf einen Satz beschränken: :D

" Genaugenommen, aber wer nimmt dies denn schon so genau,
bedeutet dies, dass die "radikal realistisch" der Einfachheit halber
durch Gleichschaltung von "genesen=geimpft=gestestet" angenommene
medizin-politische Geisteshaltung auf paritätischer Augenhöhe
mit einem zu 2/16=1/8=12,5 % geistig gestörten mRNA-Botschafter-Virus-Anteil,
den parteipolitisch immer nur partiell verantwortlichen Wahrheitsträgern
von medizintechnisch und universalpolitisch uneins undefinierten Grundanschauungen
die "frohe Botschaft" in aller Welt und allen Welten zu verkünden erlaubt,
dass ein Impfmittelnachweis "für dies" (=para-dies) als Ursache
für einen potentiell durchaus möglichen und erhofften Heilungsprozess
und deshalb unmöglich paritätisch unerwünschtem Ansteckungsprozess
schon nach 10-14 Tagen potentiell nicht mehr sicher nachweisbar ist,
weshalb nach dem Infektionsschutzgesetz korrekterweise hilfsweise aufgenommene Daten
zur Nachverfolgung unbedingt datenschutzrechtlich vernichtet werden müssen
und dazu ein "vernichtendes Vernichtungsprotokoll" als jederzeit "nachweisbarer Nachweis"
über eine völlig neu zu schaffende Funktionenvielfalt von "Gesund-Dungs-Ämtern"
abzulegen verpflichtet scheinen, die einer obersten Aufsichtsbehörde unterliegen,
welche im Stile eines Orwell'schen "Wahrheitsministeriums" fungibel fingiert fungieren darf."

Bernies Sage (Bernhard Layer, Institutsgründer im Orwell-Jahr 1984)
 
Zurück
Oben