• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid-19: Impfpflicht durch die Hintertür?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Verimpfung .....wurde .......gestoppt.
Ganz seltsam: Mein U-Bewusstsein hat mir beim Überlesen einen spontanen Streich gespielt und wollte partout das Wort "Verimpfung" zuerst zur "Ver(ungl)impfung" erweitert "sehen"!!!

Tatsächlich denke ich dabei positiv über positive Spontan-Erreger, wenn die Verunglimpfung dadurch "gestoppt statt getoppt" werden könnte!

Die Virenlogik hält noch so manche Überraschungen in dual alternativlos praktizierten "Unwahrheitstabellen" bereit, denn was "wahr" ist kann auch - in einer Übermenge oder einer Untermenge - (als etwas Drittes) "falsch" sein.

Gerade bei exogen kollektiven Massenimpfungen dürfen endogene individuelle Befindlichkeiten nicht auf einen genormten Durchschnittsmenschen statistisch als (rück-)versicherungstechnisch im Kalkül als billigend in Kauf zu nehmenden Kollateralschaden (zwischen 1-2-3%) der Weltbevölkerung heruntergespielt werden.

Fakt ist: Die Wirksamkeit von Vakzin - als Vakuum-Medizin - trifft keine wertende Aussage, sondern nur eine wirksame Aussage, die da ganz schlicht und einfach für jedermann verständlich lautet: "Immunität bekämpft sich (wirksam) selbst".

Der Eigenwiderstand als Lebenswille entscheidet (sich) als natürlicher Verhaltensquotient aus auszuhaltender Spannung und auszuhaltender Stärke in einem Umfeld von Gravidität und wäre im weitesten Sinne einer (mäeutischen) Gebärfreudigkeit (metaphorisch) aufzufassen.

Metaphorik ist gleichnishaft aufgebaut und lässt alle Entscheidungen in einem Zweispalt eines Vernunft und Einsicht gebärenden Zwiespaltes erscheinen.

Meine Rede ist hier von einem noch weitgehend unverstandenen "Bewareness-Channelling of View'tscher Science".

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Astrazenecakrise wird die Impfbereitschaft schwächen.
Gestern ist ein 82-jähriger noch auf dem Gelände des Impfzentrums in Würzburg zusammengebrochen und verstorben. Der bayrische Rundfunk sagte, der Mann sei mit der Erstimpfung BionTech versehen worden. Weitere Berichte behaupten natürlich, dass der Mann ohnehin schwer krank gewesen sei. Was sollen sie auch sonst sagen. Erika meinte, wenn der Mann selbständig ins Impfzentrum gelangt ist, kann er nicht so sterbenskank gewesen sein, wie man es vielleicht vom Pflegeheim her erwarten würde.

Mir juckt es ja in den Fingern, eine Prognose auch für die Haftung Deutschlands und deren Folgen (für eure Renten) zu wagen, aber ich halte mich noch zurück (meist kommt es ohnehin später, als ich es befürchte). Ich sage aber schonmal voraus, dass wir aus Israel grauenhafte Informationen zu hören bekommen werden, was mich als Deutschen auch etwas traurig macht.
 
Gab es einen 82- jährigen, der in Würzburg nach der Impfung seinen Geist aufgab? :dontknow:

Falls ja, so ist es reiner Zufall.
 
Die Astrazenecakrise wird die Impfbereitschaft schwächen.
Gestern ist ein 82-jähriger noch auf dem Gelände des Impfzentrums in Würzburg zusammengebrochen und verstorben. Der bayrische Rundfunk sagte, der Mann sei mit der Erstimpfung BionTech versehen worden. Weitere Berichte behaupten natürlich, dass der Mann ohnehin schwer krank gewesen sei. Was sollen sie auch sonst sagen. Erika meinte, wenn der Mann selbständig ins Impfzentrum gelangt ist, kann er nicht so sterbenskank gewesen sein, wie man es vielleicht vom Pflegeheim her erwarten würde.

Volkskrankheit Tod.
Persönlich habe ich es schon erlebt, dass ein Mensch eigenfüßig und zügigen Schrittes sich auf ein KKH zubewegte, weil er sich nicht so gut fühlte, und einen Meter vor Betreten des KKHs zusammenbrach und noch auf dem Vorhof verschied. Ein ehemaliger Nachbar kam, in seinen 40er Jahren, NR, auf die Idee, mit Freunden im Sommer nächtlich in einem Baggersee schwimmen zu wollen und trieb auf einmal tot auf dem See, plötzlicher Herztod. Einen Freund von mir fand man tot in seinem Bett im Alter von nur 47 Jahren, Herzinfarkt (und möglw. nie entdeckter Herzfehler).

Also da würde ich einen Tod eines 82jährigen, ohnehin schwer krank, für ziemlich plausibel halten. Zumal "noch auf dem Gelände des Impfzentrums" eine tödliche Nebenwirkung wenig wahrscheinlich aussehen lässt, denn auch einer Nebenwirkung muss ja auch mal die Zeit geben, überhaupt wirken zu können. Es sei denn, jemand hat versehentlich Strychnin verimpft, aber das halte ich für ausgeschlossen.
 
Nachdem drei Soldaten auf Sizilien nach ihrer Corona-Impfung mit dem Astrazeneca-Impfstoff gestorben sind, stoppte die nationale
Arzneimittelbehörde die betroffene Charge. Für mindestens einen Fall wurde der direkte Zusammenhang bereits ausgeschlossen.

Der Impfstoff von Astrazeneca soll in Italien weiterhin verabreicht werden, gab Nicola
Magrini, Direktor der italienischen Arzneimittelbehörde AIFA, am Samstag bekannt.

https://www.focus.de/corona-virus/d...ff-weiter-verabreicht-werden_id_13081123.html

Einer starb an Herzversagen und zwei an Trombosen.

Wer an Herzversagen stirbt, hat sicherlich ein Versagen bereites Herz und wäre
auch so verstorben, da kann der Impfstoff absolut nichts dafür.

Wer an Trombosen leidet oder daran stirbt, führte bestimmt einen ungesunden Lebenstil.

Der Nutzen vom Astrazeneca-Impfstoffs, überwiegt immer noch das Risiko an Corona zu sterben.
D.h. so lange mehr Menschen an der Corona-Seuche versterben,
als an der Impfung, hat der Impfstoff seine Berechtigung.
 
Mir juckt es ja in den Fingern, eine Prognose auch für die Haftung Deutschlands und deren Folgen (für eure Renten) zu wagen, aber ich halte mich noch zurück
Ja, das ist sehr brav und tapfer von Dir! -
Zurückhaltung und Respekt vor den "Andersdenkenden als Anderslenkenden" scheint nie verkehrt zu sein....
:brav:
(meist kommt es ohnehin später, als ich es befürchte).
(ja, wer aus dem 1o. Stock in die Tiefe springt und nach dem 9.Stock denkt: "Gott sei Dank ist es bis jetzt noch mal gutgegangen" muss schon ein großes Gottvertrauen haben, wenn er auf das virtuelle Auffangnetz vertraut)
Ich sage aber schonmal voraus,...
UIUIUIUIUIUIUI, .......
Soeben hast Du deine guten Grundsätze über Bord geworfen und Dir selbst mit deinem ersten Satz widersprochen:
....aber ich halte mich noch zurück ...
@Bernd: Du musst mir wirklich nicht alles Nachmachen im Vormachen.........:D
 
Der Nutzen vom Astrazeneca-Impfstoffs, überwiegt immer noch das Risiko an Corona zu sterben.
D.h. so lange mehr Menschen an der Corona-Seuche versterben,
als an der Impfung, hat der Impfstoff seine Berechtigung.
Hoppla! Nach dieser Logik könnte der Impfstoff aber seine Berechtigung auch "ganz schnell" verlieren!

Nämlich sobald keine Menschen mehr an Corona versterben und die Todesratezahlen nicht nur stetig weiter zurückgehen würden, sondern sogar überraschenderweise negativ wären, also immer mehr Menschen gerade wegen der Corona-Impfung "gar nicht mehr ganz normal in Würde" sterben können und dank des medizinischen Fortschritts sogar ewig leben könnten ???

Ist der Tod (dank Corona-Impfung!) etwa verschlungen in den "Sieg" ?? (Siehe 1. Korinther 15, 55-57)

Oder trifft " wo möglich" eher das Gegenteil zu und die Gegenfrage zu den (in der ersten Zukunft!) aktuell JETZT bereits - mit Steuergeldern - geplanten Erfolgen der Impfforschung zu stellen, wäre überraschenderweise schon heute berechtigt:

>> " Tod, wo ist dein Impf-Stachel, Hölle, wo ist dein Impf-Sieg" << ??
(in Anlehnung an das Buch von Armin B. Schmiedeberg)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Corona-Impfung mit AstraZeneca in Deutschland ausgesetzt – Spahn spricht von „Vorsichtsmaßnahme“ Hintergrund sind aufgetretene Thrombosen.

Ein Zusammenhang mit der Impfung könne „nicht völlig ausgeschlossen“ werden.

Lauterbach:
Auf der Grundlage der vorliegenden Daten halte ich das für einen Fehler. Die Prüfung ohne Aussetzung der Impfung wäre wegen der Seltenheit der
Komplikation besser gewesen. In der jetzt Fahrt aufnehmenden 3. Welle wären die Erstimpfungen mit dem AstraZeneca Impfstoff Lebensretter

https://www.welt.de/politik/deutsch...schland-setzt-Corona-Impfung-vorerst-aus.html

Mit Biontech, der vom Saat mit viel Geld unterstützt wurde, haben wir den wirksamstem Impfstoff der Welt.
Dank den unfähigen Politikern, bzw. aus Kostengründen, wird nun das schlechtere AstraZeneca verimpft. :mad:

Wissenschaft: Verdacht auf Blutgerinnsel

Unklarheit über Nebenwirkungen – Diese Länder stoppen die Verimpfung von AstraZeneca

https://www.welt.de/wissenschaft/ar...se-Laender-haben-die-Verimpfung-gestoppt.html

Ich denk mal, die Auswirkungen und Nebenwirkungen dieser Impfung dürften weitaus schlimmer sein.
Das was wir aus den Medien erfahren, könnte nur die Spitze des Eisbergs sein?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Frankreich stoppt auch den Astra.
Damit wird die Massenimpfung in Europa beeinträchtigt.
Sie sagen, Comirnaty sei aber safe.

In Italien sind im Januar nun ca. 10.000 weniger Herz- und Krebstote zu beklagen.
Entweder die AHA-Regeln helfen nun, wie gegen die Grippe, auch besonders gut gegen Krebs und Herzprobleme oder aber ?
*heftig grübel*
Nö, ich komm nicht drauf.
Den Italienern kommt das allerdings spanisch vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben