• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Uploadfilter - Wikipedia schaltet ab

Werbung:
Es geht da einmal um die großen Netzbetreiber, die Urheberrecht bezahlen müssen und andererseits um viele (auch kleine, individuelle) Autoren, die für ihr "geistiges Eigentum" etwas haben wollen.
Die Zweiteilung in jung alt mag so scheinen. Das Internet hat allerdings inzwischen Funktionen übernommen, die damit gar nichts zu tun haben.
 
Ich finde es ausgezeichnet, dass immer wieder ein paar dazukommen, denen das ganze "etwas komisch vorkommt". Jeder hat ein anderes Thema, was ihn erreicht. Dringt dieses Thema jedoch wirklich zu ihm durch, werden die inneren Schutzmechanismen auch der anderen Themen brüchiger. Dieser Prozess ist im Ausnahmefall schon, aber in der Masse nicht umkehrbar. Die Versuche werden immer groteker.

Abwarten und Kaffee trinken und nicht die Laune verderben lassen.
 
Für Österreich haben rot und schwarz für diese Richtlinie gestimmt; die Blauen haben sich der Stimme enthalten; dagegen Grün.
Wie wurde insgesamt abgestimmt - weiß das wer? Es wird immer ur von einer Mehrheit berichtet.
 
Hat sich durchgesetzt. Jetzt ist davon die Rede, dass sich Uploaadfilter wohl nicht vermeiden lassen werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben