FrauHolle
Well-Known Member
Die kommen dann zu den anderen KonzertenUnd wo sind die restlichen 150 000 Chemnitzer ???
https://www.welt.de/regionales/sach...-setzen-Zeichen-Gratis-Beethoven-Konzert.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die kommen dann zu den anderen KonzertenUnd wo sind die restlichen 150 000 Chemnitzer ???
Und die fördert man, wenn man von Seiten der Politik/Medien gewisse Teile der Bevölkerung mit ihren teilweise sehr berechtigten Anliegen und Befürchtungen, als ungebildeten, abgehängten, rassistischen, fremdenfeindlichen Nazimob bezeichnet ???
Mit Honig lockt man BienenDer Jäger und sein Hund treibt alles was sich bewegt vor sich her.![]()
Schaf im Expertenpelz.Wölfe im Schafspelz!
Du musst dich entscheiden, Belair ! Entweder bist du ein Freund der Demokratie, oder ein Feind ? Deinen trostlosen Stelzentanz hättest du bei dem gestrigen Konzert in Chemnitz aufführen können um so Demokraten von der Demokratie zu verjagen !
Die Strategie der AFD ist nun mal ungebildet und abgehängt. Man kann nicht einfach auf Demokratie spielen und gleichzeitig Maßnahmen ergreifen, die offensichtlich eine Spaltung Deutschlands begünstigen ! Entweder willst du Krieg, oder du willst Frieden ! Aber sei bitte kein Krieger, der meint für den Frieden zu kämpfen !
Demokratie und Spaltung der Gesellscahft vertragen sich zueinander wie Saft und Milch ! Entweder bist du ein Feind der Demokratie und ein Freund der Hetze gegen Ausländer. Oder du bist ein Freund der Demokratie und ein Feind der Hetze und Propaganda. Beides geht nicht !
Und die fördert man, wenn man von Seiten der Politik/Medien gewisse Teile der Bevölkerung mit ihren teilweise sehr berechtigten Anliegen und Befürchtungen, als ungebildeten, abgehängten, rassistischen, fremdenfeindlichen Nazimob bezeichnet ???
Ich werde nie ein Anhänger der AfD sein. Aber mit Deiner Einschätzung hast Du sehr recht. Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen und behaupten, dass diese Art Journalismus 10 der aktuell 17% der AfD gezeugt hat.Zur Berichterstattung in Sachen Chemnitz bei ARD und ZDF.
Das sind keine sachlichen Nachrichten mehr.
Da vermischen sich ständig Nachrichten und Kommentare.
Schlechter Journalismus.