• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

War es Mord oder nur die Normaltät im muslimischen Mörgenland?

hedgi04

Member
Registriert
12. Juni 2018
Beiträge
88
In Chemnitz wurden Leute abgestochen.
einer davon verstarb.
Die Reaktion war derb.
Es verhielt sich so,. wie im islamistischen Machtbereich üblich.
Für uns erscheint solch ein Verhalten unsinnig.
Wir fragen uns nun, wer ist schuldig?
Da es unterschiedliche Sichtweisen gibt, werden wir etwas ungeduldig.
Für die Rechtslastigen waren es Islamisten aus dem Morgenland.
Für die Gutmenschen stand fest,
denn die Gegner hassen alles Fremde wie die Pest.

Können sich Gutmenschen und Nationale sich jemals irgendwie einigen?
Möglichkeiten haben wir nur wenige.
Zusammenkommen müssen die Seeligen
mit den zornigen Männern aus dem Osten,
egal was wird es uns kosten.

hedgi
 
Werbung:
Ich frage mich jetzt nicht mehr, wo du selbst stehst.....
https://www.denkforum.at/threads/chemnitz.19714/unread
Doch frage ich, weshalb schreibst du das Gedicht nicht im Bereich für Gedichte?
Du setzt sogar voraus, dass jeder weiß, was ein Gutmensch ist, weil du die negative vorgefertigte Form bewusst übernimmst.

Wer kann denn überhaupt in dem Desaster ein Gutmensch sein, wo selbst friedliche Menschen sich nicht mehr ohne Angst hinaus wagen?
 
Werbung:
Ich war nicht dabei. Deshalb weiß ich nur das, was Leute dazu schreiben, die auch nicht dabei waren.
 
Zurück
Oben