• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schon wieder Selbstmord?

Werbung:
Damit sprichst Du aus was viele Menschen dabei denken könnten. Mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass "Denken denken" mitten im "Sein sein" das "Wollen wollen" eigentlich logisch unmöglich macht.

Nur ein Grund ? - Es sind Hunderte, die im Entgegenkommen von Schein (und Scheinen), "im Grunde" einem virtuell virualen Geisterfahrerwitz der Zeitgeschichte gleichkommen:

Also erinnert mich die Sache mit dem Virus an Varus, den römischen Statthalter vor rund 2000 Jahren und den Spruch, der so ähnlich (in der *Äquilogizität*) klingen könnte wie: "Varus, gib mir meine Legionellen wieder!" :D

Die seit kurzer Zeit erlaubte humane Sterbehilfe in Deutschland bringt die Ökonomisierung des Gesundheitswesens in Bredouillie und trägt zur Potenzierung einer Selbstwidersprüchlichkeit forensischer Logikaustauschbarkeit bei:

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...tschaftlichkeit-beim-Suizid-spielen-darf.html

No more rest in Finanzvirus-Peace ? - Ist das (nicht) doppelt fies ? :rolleyes:
Im Wald kämpfen konnten die Römer nicht so gut:fechten:
 
Zurück
Oben