• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

Werbung:
AW: café misantropique

*ho-ho-ho* ... weihnachten ist gut überstanden.
alle kekse verputzt, weihnachtsenten-gansl-fisch aufgefressen, geschenke genügend gewürdigt, christbaumbrand glücklich verhindert...

sekt schon eingekühlt für den endspurt?

*ho-ho-ho* ... weihnachten ist gut überstanden.
alle kekse verputzt, weihnachtsenten-gansl-fisch aufgefressen, geschenke genügend gewürdigt, christbaumbrand glücklich verhindert...

sekt schon eingekühlt für den endspurt?

.....Jo wor denn heuer scho "Weihnachten"??.....

fragt m.f.g. plotin

.....Jo wor denn heuer scho "Weihnachten"??.....

fragt m.f.g. plotin

Zumindest der 24. Dezember 2012 ist seit :ironie: ein paar Stunden vorbei ....und der bi-gott-dogmatische Cäsarenpapist aus dem versinkenden Vatikan-Staat hat sein :ironie: Urbi & Gorbi gesülzt ....:lachen::lachen::lachen:

antwortet m.f.G. moebius

Hallo kathi lebst Du noch als virtueller Avatar, ist ja keine Kunst, so ein Avatar kann in der virtuellen Welt alles was die meisten Menschen nicht können,
unabhängig von Zeit und Raum existieren. Meinen Glückwunsch zu diesen seltenen Fähigkeiten und Eigenschaften!

Hallo kathi lebst Du noch als virtueller Avatar, ist ja keine Kunst, so ein Avatar kann in der virtuellen Welt alles was die meisten Menschen nicht können,
unabhängig von Zeit und Raum existieren. Meinen Glückwunsch zu diesen seltenen Fähigkeiten und Eigenschaften!
*lach*

:katze:

Zumindest der 24. Dezember 2012 ist seit :ironie: ein paar Stunden vorbei ....und der bi-gott-dogmatische Cäsarenpapist aus dem versinkenden Vatikan-Staat hat sein :ironie: Urbi & Gorbi gesülzt ....:lachen::lachen::lachen:

antwortet m.f.G. moebius

.....Ja, der "alte" Mann sieht "krank" aus! Ob er es wohl noch bis "Ostern" schafft? Wenn "nicht"........findet sich bestimmt ein "geeigneter" Ersatz.....

meint m.f.g. plotin

.....Ja, der "alte" Mann sieht "krank" aus! Ob er es wohl noch bis "Ostern" schafft? Wenn "nicht"........findet sich bestimmt ein "geeigneter" Ersatz.....

meint m.f.g. plotin

Wahrscheinlich :dontknow: warten schon einige depperten papa-debilen Kurien-Kardinäle auf den baldigen Tod dessen, der heute noch auf dem :wc2: (= Heiligen Stuhl) sitzt ....:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Zurück
Oben