• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

Werbung:
AW: café misantropique

Geht mir nicht anders.
Da ist eine echt schwäbische Kneipe schon was anderes, gell!

Da kann ich nicht mitreden, war noch nie in einer schwäbischen Kneipe. Mir gefällt es aber hier. Zumal ich hier auch rauchen darf. Und nicht reden muß.

Naabend zusammen,

ach Kinners, ich kann euch sagen: Heute habe ich schon wieder die Kurve nicht gekriegt. Nein, es musste kein anderes Auto dran glauben, aber eine Bank in verhehrsberuhigter Zone hat gelitten, genau so, wie meine rechte hintere Türe. Das war jetzt der 5. Frauenschaden, den ich angerichtet habe, seit meine Nerven dahin sind. Jetzt könnte ich mir glatt einen hinter die Binde kippen.....

Naabend zusammen,

ach Kinners, ich kann euch sagen: Heute habe ich schon wieder die Kurve nicht gekriegt. Nein, es musste kein anderes Auto dran glauben, aber eine Bank in verhehrsberuhigter Zone hat gelitten, genau so, wie meine rechte hintere Türe. Das war jetzt der 5. Frauenschaden, den ich angerichtet habe, seit meine Nerven dahin sind. Jetzt könnte ich mir glatt einen hinter die Binde kippen.....

Frauenschaden? Saß eine auf der Bank? :haare:

Werbung:
Zurück
Oben