• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

AW: café misantropique

Birdy,
ich bin mit einem tonnenschweren Metallkasten unterwegs, Sie wissen schon, und es gibt für ... unnötige, unachtsame Aktionen mit Schaden den Begriff Frauenschaden; man hat sich so blöd wie eine Frau verhalten. Obwohl, bis eben kannte ich den Begriff nicht, vielleicht hat er etwas mit Herrn srib.s Interesse für Schrift oder Sprache zu tun.

Es kommt im Berliner Straßenverkehr vor, daß ein Kränkungsentschlossener, um einen Trottel im Verkehr zu kränken, dem zu Kränkenden den Vorwurf macht, er fahre ja wie eine Frau. Das sitzt fast immer.
(Ich passe meistens auf, zu wem ich so etwas sage; ich will ja nicht verkloppt werden.)

Im Denkforum kann dich keine/r verkloppen, da gibt 's nur Buchstaben, Satzzeichen und Smilies! :)

Werbung:

Im Denkforum kann dich keine/r verkloppen, da gibt 's nur Buchstaben, Satzzeichen und Smilies!

Nein, da gibt es Figuren, vor denen ich teilweise Respekt habe; denn sie könnten mich wie verkloppen.

Ich verhalte mich hier deutlich gehemmt.

Zuletzt bearbeitet:

ja, natürlich. Aber auch für mich, dass ich mir nach dem 5. Rempler noch immer überlege, ob ich es richten lasse, oder nicht. Es hat nämlich 3 mal die selbe Stelle erwischt......
tja - das gibt schon zu denken, lieber sriberius.
und da glaubt noch irgendwer, dass unsere welt aus zufällen zusammengewürfelt wurde...

ich würde die stelle anschauen (lassen) - allerdings in 1.linie auf einer anderen bewusstseinsebene.
und erst dort den schaden beheben, bevor ich ans "materielle" ginge...

so - jetzt aber erstmal einen schönen schaumigen milchkaffee!

nein danke - zucker brauch ich frühmorgens keinen dazu. :p

oj - das trifft mich hart, vera f´s tod!
die war echt klasse, die frau.

solche bräucht´s viel, viel mehr!

aber dennoch, sie hat viel bewirken können.
zumindest für "den anfang".

(so hoffe ich doch - dass das erst ein "anfang" war...)

Werbung:

Ja, schließe mich an.
Ich hab Vera F. Birkenbihl in einer Kuranstalt kennengelernt. Da liefen den ganzen Tag im hauseigenen Fernsehrogramm Vera´s lustige Vorträge.

Ja, eine starke Frau. :blume2:

Zurück
Oben