• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

Werbung:
AW: café misantropique

Ein Herz für Misanthropen:

lebkuchenherz_schrift.jpg

... Da fällt mir grade das Kind in der Krabbelgruppe ein, das sich einen durchsichtigen Mülleimer über den Kopf gestülpt hatte, immer im Kreis rumlief und ständig vor sich hin sagte: "Sieht mich jemand? Sieht mich jemand?"

Da fällt mir das kleine Kind ein, das selbstverständlich mit seinem Kot umgeht; es faßt ihn an, es schmiert sich damit ein, es versucht eine orale Untersuchung. Derart ausgestattet rennt es zu allen hin und fragt: "Sieht mich jemand? Wieso will mich denn niemand sehen?" Das doofe Kind.

Da fällt mir das kleine Kind ein, das selbstverständlich mit seinem Kot umgeht; es faßt ihn an, es schmiert sich damit ein, es versucht eine orale Untersuchung. Derart ausgestattet rennt es zu allen hin und fragt: "Sieht mich jemand? Wieso will mich denn niemand sehen?" Das doofe Kind.

Klar machen das Kinder. Als Erwachsener KÖNNTE man das aber uU hinter sich gelassen haben!
Ist aber Geschmacksache. Was jemand für sich selbst oder mit Gleichgesinnten macht, interessiert mich nicht!
Wenn 's da passiert, wo ich auch bin, sag ich, wie ich 's finde! :schnl:

Keiner hier, der mit Kot rumschmiert oder in die Ecken pinkelt?
Super. Dann trinke ich in aller Ruhe meinen Tee und rauche mir eine dazu.

Werbung:
Zurück
Oben