• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

Werbung:
AW: café misantropique

ja, natürlich. Aber auch für mich, dass ich mir nach dem 5. Rempler noch immer überlege, ob ich es richten lasse, oder nicht. Es hat nämlich 3 mal die selbe Stelle erwischt......

ja, natürlich. Aber auch für mich, dass ich mir nach dem 5. Rempler noch immer überlege, ob ich es richten lasse, oder nicht. Es hat nämlich 3 mal die selbe Stelle erwischt......

nö würd ich nicht machen an deiner stelle, denn diese stelle zieht wohl magisch alles an, denn schließlich hat sich ja die bank heimtückisch ans auto geschlichen und sich drauf gestürzt!!

du und dein auto konntest ja nichts dafür gelle!!!:reden:

Werbung:

... Frauenschaden?

Birdy,
ich bin mit einem tonnenschweren Metallkasten unterwegs, Sie wissen schon, und es gibt für ... unnötige, unachtsame Aktionen mit Schaden den Begriff Frauenschaden; man hat sich so blöd wie eine Frau verhalten. Obwohl, bis eben kannte ich den Begriff nicht, vielleicht hat er etwas mit Herrn srib.s Interesse für Schrift oder Sprache zu tun.

Es kommt im Berliner Straßenverkehr vor, daß ein Kränkungsentschlossener, um einen Trottel im Verkehr zu kränken, dem zu Kränkenden den Vorwurf macht, er fahre ja wie eine Frau. Das sitzt fast immer.
(Ich passe meistens auf, zu wem ich so etwas sage; ich will ja nicht verkloppt werden.)

Zurück
Oben