• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

AW: café misantropique

Herr Plotin,ist neben Ihnen noch ein Plätzchen frei?? Ich hätte Lust,mich mal mit Ihnen gepflegt zu unterhalten...*wimpergeklimper

Werbung:

Guten Abend.

Ich habe meine täglichen Pflichten erledigt, Feierabend.

Wie üblich, fange ich mit einem Kaffee und Käsekuchen an; in den Kaffee möchte ich ein paar Tropfen Morphin, der Käsekuchen kann pur bleiben.

Guten Abend.

Ich habe meine täglichen Pflichten erledigt, Feierabend.

Wie üblich, fange ich mit einem Kaffee und Käsekuchen an; in den Kaffee möchte ich ein paar Tropfen Morphin, der Käsekuchen kann pur bleiben.

Ah Herr Svensgar, begrüße sie,

Meinens die Topfentuaten in der Vitrin? Morphinkaffee??? Wos is des? Wenns ma song woma des herkriagt besorg is - beim nächsten Besuch haumas?

:morgen: ahhhhhhhh Kaffee,- und Zigarettenpause................ aha die Frau Sibel is auf Männerfaung. Naujo mir sois recht sein, solaungs net in mein Revier wüdert.

Morphinkaffee??? Wos is des? Wenns ma song woma des herkriagt besorg is - beim nächsten Besuch haumas?

Einfach nur ein paar Tropfen zu meiner Beruhigung hineingeben. Das Glück gibt es in Spitalgiftschränken und in Apotheken.

Vorabdank für Ihre Besorgungsmühen.

Frau Johanna,mal so unter uns:wie is das mit der dissidentin und Ihrem Chef?

Ich sitze auch wieder in "meiner" finsteren Ecke. Etwas unruhig zur Zeit, weil ich das Bedürfnis habe zu urinieren. Gibt es hier Toiletten oder muss ich mir anderweitig Erleichterung verschaffen?

Frau Johanna,mal so unter uns:wie is das mit der dissidentin und Ihrem Chef?

das ist nur ein gerücht. es kommt johanna nur so vor, weil er mir regelmäßig eine riesige shisha in das eck bringt, in dem ich sitze. sie hält das für ein sexspielzeug, ists aber nicht. wer bock hat, setzt sich mit hin und probiert mal von der mische. danach dürfte auch die musik gefallen... :D

Ich sitze auch wieder in "meiner" finsteren Ecke. Etwas unruhig zur Zeit, weil ich das Bedürfnis habe zu urinieren. Gibt es hier Toiletten oder muss ich mir anderweitig Erleichterung verschaffen?

Ich sehe Sie genau, und ich habe wie immer meine Kamera betriebsbereit parat.
Ich werde Sie - bei Gelegenheit - bloßstellen.

So, Kaffee und Kuchen sind alle, jetzt gibt es das erste Bier. Und noch einen Tropfenschnaps.

Werbung:
Zurück
Oben