• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

AW: café misantropique

Herr Plotin,ist neben Ihnen noch ein Plätzchen frei?? Ich hätte Lust,mich mal mit Ihnen gepflegt zu unterhalten...*wimpergeklimper

.....Nur zu, von diesem "Tisch" aus eröffnen sich ganz spezielle Perspektiven.
Durch die "Rauchgeschwängerte" Luft erscheint das treiben hier wie durch ein
"Kaleidoskop" gesehen. Es stört Sie doch nicht, dass Ich rauche?.....

Werbung:

I hob a bißl so des Gfüh´die Kontrolle entgleitet mir. Und waun i a bißl Morphin in mein Kaffee misch??

Hm, danke - aber könnten Sie mir vielleicht einen netten Philosophen reinschütten? :)

Und sie glauben der hüft???:dontknow:

Naujo schau ma moi wos ma do haum----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------moebi...........:lachen::lachen::lachen:

Und sie glauben der hüft???:dontknow:

Naujo schau ma moi wos ma do haum----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------moebi...........:lachen::lachen::lachen:

Ja! :schnl:

Ein in einer großen Tasse Kaffee schwimmender Philosoph ist immer ein erfreulicher Anblick! :) :jump4:

... Sie könnten sich ja lasziv zu Musik aus dissidentins Ghettopuster bewegen...oder ich spiele was auf der Blockflöte..wäre das was?

Ich weiß nicht, welche Qualitäten Ihr Blockflötenspielen zeigt, ob es mich Hüftsteifen zum Zeigen einer Laszivität führen könnte.

Eben lese ich, Sie schrieben Ghettopuster - das las ich noch nie, das Wort.
(Aber das Wort ist schon zu googeln, Sie werden es sich nicht ausgedacht haben.)
(Stadtteilpuster ist noch nicht erfunden.)

So, ich könnte noch etwas rauchen. Ich gehe mal kurz raus ... Haben wir überhaupt eine Terrasse?
Frau sibel, mir fällt eben ein, ich kenne Sie gar nicht. Wer sind Sie überhaupt? Rauchen Sie mit?

Ich weiß nicht, welche Qualitäten Ihr Blockflötenspielen zeigt, ob es mich Hüftsteifen zum Zeigen einer Laszivität führen könnte.
Mein Blockflötenspiel ist berühmt...........................................................berüchtigt.......Sie würden allein schon aus Schmerz Ihre steifen Hüften kreisen lassen!
Eben lese ich, Sie schrieben Ghettopuster - das las ich noch nie, das Wort.
(Aber das Wort ist schon zu googeln, Sie werden es sich nicht ausgedacht haben.)
Wer hats erfunden? Die (Neu-)Schweizerin! Zumindest kannte ich diese Bezeichnung noch nicht,bevor ich sie schrieb...;)

Frau sibel, mir fällt eben ein, ich kenne Sie gar nicht.
Schande über Sie!

Wer sind Sie überhaupt?
Eine hochphilosophische Frage,die ich nicht zu Ihrer Zufriedenheit beantworten kann..;)

Nö,Nichtraucherin qua Geburt....aber ich begleite Sie gerne auf die Terrasse und in die dunkle Nacht....allein schon,um Ihren morbiden Charme zu genießen...*säusel

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

.....Nur zu, von diesem "Tisch" aus eröffnen sich ganz spezielle Perspektiven.
Durch die "Rauchgeschwängerte" Luft erscheint das treiben hier wie durch ein
"Kaleidoskop" gesehen. Es stört Sie doch nicht, dass Ich rauche?.....
Hmmmm..eigentlich schon..es sei denn,Sie rauchten Pfeife...Darf ich einen Blick auf Ihre Notizen werfen?

Zurück
Oben