• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

Werbung:
AW: café misantropique

Guten Abend,

gibt es hier Grog? Ich glaube, ich werde krank.
Frau Johanna?
Und Musik wäre auch nicht schlecht.
Ich bleibe jetzt erst einmal hier in der Nische sitzen. Rauchend, mit Halsschmerzen, wartend auf mein Heißgetränk.

Zur Guten Nacht.

Ein Bier brauche ich nicht. Ein Krombacher steht neben mir. 0.5 Liter. Sonst trinke ich Jever oder Becks, alles andere ist Abwechselung.

Aber hier, im schicken Cafe ohne Angebot, wird nicht erwartet, daß die Bierh0sen heruntergelassen werden, eher die Masken.
Gestern Nacht entstanden neue Augenfotos. Hier mal in klein ...

8663047qjk.jpg

Musik?

Ja Musik. Hier ist ja gar nichts los. Keine Bedienung, keine Getränke, keine Musik. Ich bin krank, kann mich nicht um alles kümmern.
Das Augenfoto können wir direkt hier über den Tisch hängen. Als abschreckendes Beispiel, für die Biertrinker mit Maske.

Ja Musik. Hier ist ja gar nichts los. Keine Bedienung, keine Getränke, keine Musik.

Ich bin krank, kann mich nicht um alles kümmern.

Das Augenfoto können wir direkt hier über den Tisch hängen. Als abschreckendes Beispiel, für die Biertrinker mit Maske.

Sie haben ja eine Laune.

Oder wir hängen über den Tisch einen leeren Rahmen, als Beispiel dafür, wenn man nichts macht.

... Und jetzt?

Ich habe das nächste abschreckende Beispiel, für einen Menschen, der mit sich selbst nichts anfangen kann ... man sieht es, oder? (Ich sehe aus, als ob ich aus Glibberzeug bestehe, und nicht aus wie stählernen Gedankenfaltengebirgen.) Ich bin immer für Vermenschlichung.

Frau Anike. Was haben Sie denn für eine Krankheit? Zeigen Sie mal.

8663177tic.jpg

Guten Abend,

gibt es hier Grog? Ich glaube, ich werde krank.
Frau Johanna?
Und Musik wäre auch nicht schlecht.
Ich bleibe jetzt erst einmal hier in der Nische sitzen. Rauchend, mit Halsschmerzen, wartend auf mein Heißgetränk.

ohhhhhhhhhhhh Grüß Gott Frau Anike,

tut mir leid ich hab sie gar nicht gesehen, uijegerl sie arme sind ja ganz verkühlt. Möchtn´s an Tee? An Grog?? Ja aber selbstverständlich. :tuscheln: Ich mach Ihnen einen besonders Starken *zwinker, zwinker*, damits´s wieder auf die Beine kommen. :tuscheln:

Oba wissens eh ----------------rauchen soitn´s net----------bei der vakühlung.
Musik moch ma a, die drah ma gauns leise auf damits net a nu Kopferlweh kriang.
Kum glei wieder.

Fraaaaaaaaaaauu Johaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannaaaaaaaa,könnse nich mal die dissidentin samt Ghettodingsbums vor die Türe setzen?? Die Fenster wackeln ja schon!
Bringense doch mal an Gulasch mit Frankfurter ohne Gurke,3 Eier mit Schinken,an Topfenstrudel und an Brauner..(was immer Scheussliches das auch sein mag...:D )

Und jaa,Frau Anike,Halsschmerzen,abba rauchen!! tzzzzz...

Und nochwas:

Die Augen von Herrn Svensgar möchte ich nicht überm Tisch haben..da fühle ich mich beobachtet!

Moin, Moin!

Ich hätte gerne eine große Tasse Kaffee Egal mit viel Milch und etwas Zucker! :(

Bin frustriert - mein I-net-Anschluss zickt dauernd rum..... :pcwut:

Werbung:

Danke Sibel! Die Musik nervt mich auch.
A Brauner (groß oder klein) ist ein Espresso mit Milch/Kaffeeobers.
Also nix Gefährliches. :)

Fad ists da. Kranke sitzen herum und verpesten die Luft mit Rauch und Bazillen, seltsame Bilder hängen, sollen die vielleicht gegen den bösen Blick helfen?
Nur die Frau Johanna versprüht Geschäftigkeit und Fürsorge. Langsam werd i a etwas "misanthropisch". Bevor ich aus lauter Frust Kuchen in mich hineinstopf geh i lieber raus an die frische Luft, auch wenns schon kalt und neblig ist.

:winken1:

Zurück
Oben