• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

AW: café misantropique

Sumo-Ringer-Klasse.

Das bedeutet bei deiner Körpergröße ein Lebendgewicht von über 179 kg !!!

Mit meinem vorherigen Kommentar wollte ich eigentlich nur zaghaft andeuten,
dass du möglicherweise ein fehlerhaftes Programm zur Berechnung des BMI verwendet,
oder ganz einfach die Daten falsch eingegeben hast.

Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.

naja, ich hab ein klein wenig geschummelt....gestern waren auf der waage 181 kilo, da muss man nicht so kleinlich sein, das lag nuuuur an den kartoffelchips von vorgestern, da nehm ich immer gleich mehr mit wegen vorrat...manchesmal kommt es einfach irgendwie so, dass die aufgegessen sind, noch vor die im vorratsschrank liegen, passiert aber nuuuur bei den kartoffelchips.

Werbung:

werwiewas schrieb:
naja, ich hab ein klein wenig geschummelt....
gestern waren auf der waage 181 kilo, da muss man nicht so kleinlich sein,
das lag nuuuur an den kartoffelchips von vorgestern, ...

... und womöglich hast du auch noch das falsche Getränk dazu geschlürft.

Unter Kennern gilt ja längst als Allgemeinwissen,
dass das boarische Bier nix taugt,
und nicht an das tschechische oder österreichische Bier herankommt.

Du solltest die Chips lieber mit Whiskey neutralisieren,
wenn du schon kein ordentliches Bier ergattern kannst.

... und womöglich hast du auch noch das falsche Getränk dazu geschlürft.

Unter Kennern gilt ja längst als Allgemeinwissen,
dass das boarische Bier nix taugt,
und nicht an das tschechische oder österreichische Bier herankommt.

Du solltest die Chips lieber mit Whiskey neutralisieren,
wenn du schon kein ordentliches Bier ergattern kannst.

ich soll gar nichts und ich trink gar kein bier, woher immer es kommen mag.

dies zu deiner belehrung.

du entschuldigst meinen Atemschutz? Bist wohl nach Öreich emigriert, weil du dahoam bei uns in Bayern öffentlich nicht mehr schmauchen darfst? Was isn Malakoff? Ein Sturmgewehr oder wieder sone bittere italienische Bohnenverhunzung?

Kathi: hast heute deinen melancholischen Blues? Nicht doch. Das Thema sind heute Drohnen, ferngesteuerte Killermaschinen, mit denen man, feige und sicher im Bunker sitzend, missliebige Zeitgenossen aus der Welt schaffen kann. Widerlicher gehts nimmer. Mir wurde schon ein Video gezeigt, in dem ein Russe sein Lieblingsspielzeug demonstriert, einen ferngesteuerten Quadcopter im Modellformat, bestückt mit einer echten Maschinenkanone, mit der er dann Weichziele aus den Latschen ballern kann. Ganz toll.

Darauf einen Doppelten

ach du scheisse, hast du asthma oder sowas?

malakoff ist eine tortenspezialität aus österreich, ich habs hier in d versucht, unzähligemale, so eine zu kriegen, is nich...

die beste hab ich in wien im cafe brückl, gegenüber vom mak gegessen, gleich 2 stück hintereinander und dann sara bernhard oder bernard auf alle fälle auch einzigartig.

die rezepte, die man hier für die torten kriegst - kannst vergessen; auch hier gilt: der winzer behält den besten wein für sich selbst.

solltest du irgendwann in austria die möglichkeit haben, diese torten zu genießen, bestell dir einige davon, setz dich nieder und dann nacheinander, stück für stück auf der zunge zergehen lassen - es ist mehr als ein traum, es ist linguale ekstase.

darf gar nicht dran denken...

oja - malakofftorten sind einfach göttlich!

8abc9cbd2f.jpg
und sie helfen einem so manchmal über den tag. ;)
danke, lieber scriberius, dass du sie für mich und werwiewas aus der budel geholt hast.

mhmmm!
wunderbar!

nein - brokkoliblättertee passt da nicht dazu.
wie gehabt, lieber einen schönen café latte. sollte der schaum grad nicht gelingen, kann´s auch ein häferlkaffee sein.
wir sind ja noch am morgen.

die sache mit dem BMI ist für mich grad kein thema heute.
und das mit den quadcoptern auch nicht - ich betrachte dies hier als "themenfreien raum". ;)

hier wird mal nur "gelebt". und zwar wie´s für jeden passt.
sonst gar nix.

kathi schrieb:
... das mit den quadcoptern auch nicht ...

Was diese kathi für Wörter kennt, tststs, ...

Wo sie die nur immer hernimmt, in ihrem jugendlichen Alter ?

Das musste auch einmal in aller Klarheit gefragt werden.

Malakoff - meinen Damen durchaus bekannt - muss ich bei Gelegenheit antesten und vlt. auch einmal selbst machen. Habe am WE mal wieder meinen ordinären, aber allseits beliebten Hefekuchen auf dem Blech gebacken, mit Äpfeln, Streußeln, Mandeln und auch Quark - äh, ich meine natürlich Topfen.

Ansonsten: Glückwunsch zum 9000-ten, Kathi.

scriberius schrieb:
... Ansonsten: Glückwunsch zum 9000-ten, Kathi.

Jetzt sind es sogar schon 9001 !!!

Das klingt schon ganz nach einem ISO Qualitätssicherungskriterienvorschlägekatalog.

Danke jedenfalls für den Topfen;
mit Quark konnte ich mich nie so richtig anfreunden.

Werbung:

... und ich vermeld jetzt auch mal in aller klarheit:

so ein hundsordinärer apfel-streusel-kuchen ist auch was wunderbares!!!
mhmmmm!
danke lieber scriberius!

jaja - man merkt es halt immer wieder, dass ich den GUTEN seiten des lebens sehr zugetan bin.
das brauch ich als ausgleich, weil ich mich über die politiker so oft ärgern muss... *lach*

ich werde wohl erst dann aufhören zu essen, wenn ich aufhöre politisch zu denken... :waesche1:

:schaf:

Zurück
Oben