• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

AW: café misantropique

1. Du willst wohl das ganze DF umbringen?
smilie_happy_010.gif

2. Das wird aber nicht klappen! :zunge3:

Zu 1.:
Ich will keine virtuellen Systeme wie das denkforum umbringen, sondern den Zusammenbruch der realen Macht- und Kontroll-Systeme im wirklichen Leben beschleunigen helfen ...., auch wenn der Zusammenbruch des global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus früher oder später zu nichts führen wird, was aber nichts macht ....:lachen::lachen::lachen:

Denn:
"Was kommt, muss erkannt werden", :ironie: soll ich im Auftrag von Paulo COELHO mitteilen ....:schnl:

Zu 2.:
Das würde für die Vitalität des denkforums - und das Durchhalte-Vermögen seiner User sprechen ....:schnl:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Schön, schön - aber soll ich mir jetzt dafür ein Bein abhacken? :confused: :lachen:

bestimmt nicht......:D

Beine werden bei Operationen nicht abgehackt sondern abgesägt - mit Knochensägen.....:schnl:

das wissen mittlerweile sogar die Saudis.....und lassen das von "Ärzten" erledigen.....

http://www.***************/content/002905-Britische-Koranschulen-geben-Anleitung-zum-Handabhacken
der Artikel stammt aus dem Jahr 2010 - ich weiss ja nicht, ob er noch aktuell ist ......aber anderseits kann ich mir auch schwer vorstellen, das sich bei denen so schnell etwas geändert hat......

welcher Arzt kann das eigentlich mit seinem Gewissen vereinbaren.....
genau wie das Anlegen einer Infusion zur Hinrichtung bei Menschen z. B. in den USA oder China und in anderen Ländern, in denen die Todesstrafe noch vollstreckt wird...........

die Genfer Deklaration des Weltärztebundes steht dem eindeutig entgegen

http://www.pflegewiki.de/wiki/Hippokratischer_Eid

Zu 1.:
Ich will keine virtuellen Systeme wie das denkforum umbringen, sondern den Zusammenbruch der realen Macht- und Kontroll-Systeme im wirklichen Leben beschleunigen helfen ...., auch wenn der Zusammenbruch des global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus früher oder später zu nichts führen wird, was aber nichts macht ....:lachen::lachen::lachen:

Ok, DAS will ich auch! :dreh:
Mir ist zwar deine Methode etwas rätselhaft, aber ich muss ja nicht alles verstehen! :)

Denn:
"Was kommt, muss erkannt werden", :ironie: soll ich im Auftrag von Paulo COELHO mitteilen ....:schnl:

"Muss" im Sinne von "es ist zwangsläufig" oder als Forderung?

Zu 2.:
Das würde für die Vitalität des denkforums - und das Durchhalte-Vermögen seiner User sprechen ....:schnl:

Ja!
smilie_engel_003.gif

bestimmt nicht......:D

Beine werden bei Operationen nicht abgehackt sondern abgesägt - mit Knochensägen.....:schnl:

das wissen mittlerweile sogar die Saudis.....und lassen das von "Ärzten" erledigen.....

http://www.***************/content/002905-Britische-Koranschulen-geben-Anleitung-zum-Handabhacken
der Artikel stammt aus dem Jahr 2010 - ich weiss ja nicht, ob er noch aktuell ist ......aber anderseits kann ich mir auch schwer vorstellen, das sich bei denen so schnell etwas geändert hat......

welcher Arzt kann das eigentlich mit seinem Gewissen vereinbaren.....
genau wie das Anlegen einer Infusion zur Hinrichtung bei Menschen z. B. in den USA oder China und in anderen Ländern, in denen die Todesstrafe noch vollstreckt wird...........

die Genfer Deklaration des Weltärztebundes steht dem eindeutig entgegen

http://www.pflegewiki.de/wiki/Hippokratischer_Eid

Es war nur ein Witz, Medusa!
Ok - wahrscheinlich ein blöder - hoffentlich fällt mir nächstens mal wieder was Besseres ein! :dontknow:
Und zum Glück lebe ich in einem Land, in dem es weder Todesstrafe noch Händeabhacken gibt, wofür ich wirklich von Herzen dankbar bin! :)

....
1. Mir ist zwar deine Methode etwas rätselhaft,

2. aber ich muss ja nicht alles verstehen! :)

....

3. "Muss" im Sinne von "es ist zwangsläufig" oder als Forderung?

....

Zu 1.:
Du bist ja auch kein Philosoph...

Zu 2.:
Genau, es genügt ja, wenn/daß ich nichts verstehe ...:lachen:

Zu 3.:
Im Sinne von "es ist zwangsläufig", wenn ich Paulo COELHO richtig verstanden habe, was ich aber nicht weiß ...., da auch Interpretationen lediglich Vermutungen sind ...., die sich früher oder später empirisch zeigen können - was Aussagen über den Zusammenbruch des real existierenden global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus betreffen....​

Es war nur ein Witz, Medusa!
Ok - wahrscheinlich ein blöder - hoffentlich fällt mir nächstens mal wieder was Besseres ein! :dontknow:
Und zum Glück lebe ich in einem Land, in dem es weder Todesstrafe noch Händeabhacken gibt, wofür ich wirklich von Herzen dankbar bin! :)

ich bin auch froh, dass diese archaischen Methoden bei uns keine Anwendung mehr finden......

und blöde Sprüche klopfen kann ich auch......;)

z.B.

manche(r) empfindet es als unverschämt, wenn schamloses Abkassieren angeprangert wird......

warum weiss ich ja nicht.....

aber ich zähle ja zu den Unverschämten - obwohl ich manchmal auch ganz schamlose Witze loslasse......:winken3:

Zu 1.:
Du bist ja auch kein Philosoph...

DAS betrachte ICH nicht als Hinderungsgrund!
Und im Wortsinn bin ich doch ein Philosoph, denn ich bin ein Freund der Weisheit und mE erlangt man Weisheit auf vielen Wegen, es müssen keine philosophischen Werke sein!

Zu 2.:
Genau, es genügt ja, wenn/daß ich nichts verstehe ...:lachen:

Ich hab 's nur gesagt, weil mir klar war, dass du 's eh nicht rausrückst! :D
Aber ich komme schon noch dahinter! :)

Zu 3.:
Im Sinne von "es ist zwangsläufig", wenn ich Paulo COELHO richtig verstanden habe, was ich aber nicht weiß ...., da auch Interpretationen lediglich Vermutungen sind ...., die sich früher oder später empirisch zeigen können - was Aussagen über den Zusammenbruch des real existierenden global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus betreffen....

Hm - vermutlich ist es wirklich zwangsläufig - aber es wird wohl nicht von Allen erkannt und auch nicht unbedingt bewusst, was aber auch gar nicht nötig ist! :)

ich bin auch froh, dass diese archaischen Methoden bei uns keine Anwendung mehr finden......

und blöde Sprüche klopfen kann ich auch......;)

Das ist eine wertvolle Fähigkeit! :D

z.B.

manche(r) empfindet es als unverschämt, wenn schamloses Abkassieren angeprangert wird......

warum weiss ich ja nicht.....

Vielleicht gehört Manche/r ja selber zu den Abkassieren und verteidigt es deshalb stellvertretend! :schnl:

aber ich zähle ja zu den Unverschämten - obwohl ich manchmal auch ganz schamlose Witze loslasse......:winken3:

Damit kann ICH gut leben! :D :sekt:

1. DAS betrachte ICH nicht als Hinderungsgrund!
Und im Wortsinn bin ich doch ein Philosoph
2. , denn ich bin ein Freund der Weisheit und mE erlangt man Weisheit auf vielen Wegen, es müssen keine philosophischen Werke sein!

3. Ich hab 's nur gesagt, weil mir klar war, dass du 's eh nicht rausrückst! :D
Aber ich komme schon noch dahinter! ...

4. Hm - vermutlich ist es wirklich zwangsläufig - aber es wird wohl nicht von Allen erkannt und auch nicht unbedingt bewusst, was aber auch gar nicht nötig ist! :)

Zu 1.:
So so ....:lachen:

Zu 2.:
Wahrescheinlich :dontknow: können es auch sog. Nah-Tod-Erfahrungen sein, :ironie: soll ich im Auftrag von E. KÜBLER-ROSS und R.A. MOODY mitteilen ....:lachen:

Zu 3.:
Hinter was willst Du denn kommen ....:dontknow:

Heureka - wahrscheinlich :dontknow: noch nicht einmal hinter nichts ....:lachen:

Zu 4.:
Genau, denn den Zusammenbruch von Systemen merken eh' nur früher oder später die mit diesen Systemen Identifizierten ...., was aber nichts macht ....:lachen:

Werbung:

Zu 1.:
So so ....:lachen:

Zu 2.:
Wahrescheinlich :dontknow: können es auch sog. Nah-Tod-Erfahrungen sein, :ironie: soll ich im Auftrag von E. KÜBLER-ROSS und R.A. MOODY mitteilen ....:lachen:

Zu 3.:
Hinter was willst Du denn kommen ....:dontknow:

Heureka - wahrscheinlich :dontknow: noch nicht einmal hinter nichts ....:lachen:

Zu 4.:
Genau, denn den Zusammenbruch von Systemen merken eh' nur früher oder später die mit diesen Systemen Identifizierten ...., was aber nichts macht ....:lachen:

Ich versteh beim besten Willen nicht, was an dem, was ich schrieb, so lächerlich ist! :dontknow:

Zurück
Oben