• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bremen-Wahl 2023: "Bürger in Wut" (BiW)

Warte auf die Chatbots.
Das Ende der Menschen ist mir zu langweilig.


Pfizer und Von Der Leyen interessiert auch nicht die Bohne.
Was sind da schon ein paar Wutbürger *lach*

Lg in die Runde.
 
Werbung:
Wenn 10 Prozent der Geimpften durch die Impfung einen Hirnschaden erlitten haben, entspricht das ziemlich genau den Wählern der Bürger in Wut. Jetzt wird klar, wo die vielen Wähler herkommen.
Könntest du auch noch einen Witz über Juden oder Schwule machen?
Über Geimpfte und Ungeimpfte kenne ich schon so viele.
 
Werbung:
Ich gehe zwar davon aus, dass diese Partei auch ein Wahlprogramm hat, aus dem ersichtlich wird, auf was sie überhaupt wütend ist bzw. was sie ändern will.
Aber solch dümmlicher Parteinamen ladet nicht sonderlich dazu ein, das Parteiprogramm zu lesen, geschweige denn die Partei zu wählen.

Die hätten sich auch "Es reicht" oder "Fuck you" nennen können, und wären trotzdem gewählt worden. Das war ein Ersatz-Mittelfinger gegen das Gesamtsystem, weil der handelsübliche Mittelfinger namens AfD nicht zur Verfügung stand. Das ist einfach die Manifestation der Ketzerbewegung in den Wahlergebnissen.

 
Zurück
Oben