• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Brauchen wir Reflexionen

Werbung:
AW: Brauchen wir Reflexionen

Du möchtest in einem öffentlichen Forum anonym mit Fremdwörtern Eindruck schinden. Du läufst vor Dir selbst weg.
Du musst nicht so persönlich werden, Fremdwörter benutzen ist keine Kunst jeder Dumme kann sie lernen der Inhalt ist die Aussage. Es steht Dir gar kein Urteil über mich zu, und eine solche Aussage wie die Deine disqualifiziert jeden Schreiberling. Warscheinlich redest Du in Wirklichkeit über Dich selbst, pass auf das Du dir dabei die Zunge nicht verschluckst.:geist: Und noch etwas, die Fremdwörter die ich benutze sind mir nicht fremd, wenn Du sie nicht beherrscht dann lerne sie doch.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauchen wir Reflexionen

Du musst nicht so persönlich werden, Fremdwörter benutzen ist keine Kunst jeder Dumme kann sie lernen der Inhalt ist die Aussage. Es steht Dir gar kein Urteil über mich zu, und eine solche Aussage wie die Deine disqualifiziert jeden Schreiberling. Warscheinlich redest Du in Wirklichkeit über Dich selbst, pass auf das Du dir dabei die Zunge nicht verschluckst.:geist:

Wieder Flucht vor Dir selbst. Willst Du Dein ganzes Leben lang weglaufen?

Werbung:
Zurück
Oben