Ich hatte gar nicht die Absicht, mich hier ganz authentisch zu zeigen.
Schuhe habe ich verschiedene und die auf dem Bild sind mit ihrer Farbe und ihrem Keilabsatz noch immer in Mode - für junge Frauen. Danach habe ich Ballerinas für mich entdeckt. Die passen gut zu den schmalen Hosen, die ich jetzt trage. Du magst die zwei Fäden mit Stock dran, aka Schuhe extrem erotisch finden, ich finde sie hässlich. Trage sowas erstmal und gehe damit fünf Schritte und dann darfst du dich nochmal darüber äußern. Zwei cm bauchfrei habe ich auch schon getragen, aber das mache ich nur, wenn ich durchtrainiert bin, was zur Zeit nicht der Fall ist. Machen das nicht ohnehin eher nur Teenager, Anfang-Zwanziger oder nicht ganz so gepflegte Walrosse? Man kann immer alles noch mehr betonen, aber wozu? Würdest du im Netzhemd und mit Wangrouge zur Betonung deiner Gesundheit zu einem Date gehen?
Stimmt, Bubikopf und Pagenkopf sind ähnlich. Ich war nicht beim Friseur und habe aufeinanderfolgend drei Kurzhaarschnitte nach meinem Geschmack geschnitten. Der erste war eine Art sehr wilder Sidecut, wobei ich rechts vom Nacken bis hinters Ohr meine Haare am kürzesten geschnitten habe, ohne einen Rasierer zu benutzen. Den Rest habe ich so abgestuft, dass links vorne nur noch eine lange, relativ dünne Strähne übrig blieb. Das sah natürlich nach kurzer Zeit nicht mehr so toll aus, also habe ich daraus eine Art asymetrischen Bob ohne Pony geschnitten, wobei ich den Nacken wieder frei geschnitten und die längeren Haare links etwas gekürzt, und somit die Schräge in der Frisur insgesamt ein wenig herausgenommen habe. Danach habe ich mir eine Art Pagenkopf geschnitten, mit geraden, kinnlangen Haaren und einem sehr fülligen, akkuraten Pony (auch bezüglich der Scheitelung) von einer Ohrspitze bis zur anderen. Dieser Schnitt war am schönsten und ist dann auch unproblematisch rausgewachsen. Drei Jahre später hat es mich wieder in den Fingern gejuckt und ich habe mir meine naturblonde Mähne rot gefärbt. Es war eine permanente Farbe, die nur sehr langsam ausgeblasst ist. In der darauffolgenden Saison wurde es Trend, aber als ich mir zur Kunstfarbe einen hellblonden Ansatz wachsen ließ und (dafür) das denkwürdige Kompliment: "unendlich schön" bekam, kannte man den sogenannten Two-Tone-Look noch nicht.