• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bist Du zu nett,

Werbung:
AW: Bist Du zu nett,

Zu jemandem, den ich für einen loser halte, würde ich nie sagen, dass ich ihn nett finde.
Das Gegenteil von nett ist arrogant, selbstgefällig, berechnend, unzuverlässig.

Jemand bagert dich an, er ist nett, aber er gibt sich mehr wie ein Freund, es kommt keine Männlichkeit bei ihm rüber. Wie teilst Du ihm mit, dass Du Dir keine Beziehung mit ihm vorstellen kannst? Durch den Korb, den du ihm erteilst, ist er schon mal ein Loser.

Jemand bagert dich an, er ist nett, aber er gibt sich mehr wie ein Freund, es kommt keine Männlichkeit bei ihm rüber. Wie teilst Du ihm mit, dass Du Dir keine Beziehung mit ihm vorstellen kannst? Durch den Korb, den du ihm erteilst, ist er schon mal ein Loser.

Das ist lustig.
Also wenn ich jemandem einen Korb geben will, dann benutze ich eine deutlichere Formulierung. Jemanden "nett" zu nennen, ist bei mir persönlich eher eine Einladung dazu, das Gespräch zu vertiefen. Und, dass sich ein Mann wie ein Freund gibt, wäre für mich kein Grund, ihm einen Korb zu geben, im Gegenteil, das würde ihn umso interessanter für mich machen. Die Frage ist, was du unter "Männlichkeit" verstehst.

Das ist lustig.
Also wenn ich jemandem einen Korb geben will, dann benutze ich eine deutlichere Formulierung. Jemanden "nett" zu nennen, ist bei mir persönlich eher eine Einladung dazu, das Gespräch zu vertiefen. Und, dass sich ein Mann wie ein Freund gibt, wäre für mich kein Grund, ihm einen Korb zu geben, im Gegenteil, das würde ihn umso interessanter für mich machen. Die Frage ist, was du unter "Männlichkeit" verstehst.

Männlichkeit ist, wenn man sich des Mannseins bewusst ist und es in die Interaktion einbringt. Dasselbe gilt für Frauen. Wenn sich eine Frau nicht als begehrenswert fühlt und sich dementsprechend verhält, wird sie keine Fraulichkeit rüberbringen.

Sicher, wenn 2 Personen ohne Fraulichkeits bzw Männlichkeitsbewusstsein ihrer Einsamkeit überdrüssig sind, können sie auch zusammenkommen, aber die Beziehung wird erotisch nichts hergeben.

Es macht in jedem Fall sinn, sich körperbetont anzuziehen. Wenn eine Frau zb wie ein Walroß ausseht, hat sie eventuell Komplexe und versteckt sich hinter ihren Klamotten, aber so ist sie für niemanden interessant. Doch gibt es genug Männer, die auf Walroße stehen... wer sich nicht köperbetont anzieht, vergibt seine Chancen.

Und jemand kann noch so häßlich aussehen, was zählt ist Selbstbewusstsein und Humor.

Du meinst, ich vergebe meine Chancen, wenn ich nur einen schwarzen Humor habe, nicht im Négligé vor die Türe gehe und Nettigkeit positiv finde?

Du meinst, ich vergebe meine Chancen, wenn ich nur einen schwarzen Humor habe, nicht im Négligé vor die Türe gehe und Nettigkeit positiv finde?

Ich habe mir dein Foto, dass du einmal eingestellt hattest, angesehen.

Die Haare sind zu lang. diese Länge vermittelt sofort mangelendes Selbstbewusstsein. Ganz schlecht, um bei attraktiveren Männern zu punkten. Ein bißchen länger als schulterhöhe ist optimal.

Ein bißchen Bauch zu ziegen schadet auch nicht. Mag sein, dass Du die Form Deiner Beine nicht attraktiv findest. Gerade da empfehle ich Deine Beine zu zeigen. -> sonst könnte man annehmen, dass du Komplexe hast...macht Dich unattraktiv.

Es ist alles eine Frage des Mutes. Desto selbstbewusster, desto attraktiver!

Ständig High Heels schaden der Gesundheit. aber wenn du ausgehst, oder einen Mann beeindrucken willst, der dir gefällt und den du ins auge gefasst hast, zieh sie an.

hier zB: http://fashionandstyle100.blogspot.co.at/2011/05/high-sandal.html das erste und das letzte Foto der Seite

Ich habe mir dein Foto, dass du einmal eingestellt hattest, angesehen.

Die Haare sind zu lang. diese Länge vermittelt sofort mangelendes Selbstbewusstsein. Ganz schlecht, um bei attraktiveren Männern zu punkten. Ein bißchen länger als schulterhöhe ist optimal.

Ein bißchen Bauch zu ziegen schadet auch nicht. Mag sein, dass Du die Form Deiner Beine nicht attraktiv findest. Gerade da empfehle ich Deine Beine zu zeigen. -> sonst könnte man annehmen, dass du Komplexe hast...macht Dich unattraktiv.

Es ist alles eine Frage des Mutes. Desto selbstbewusster, desto attraktiver!

Ständig High Heels schaden der Gesundheit. aber wenn du ausgehst, oder einen Mann beeindrucken willst, der dir gefällt und den du ins auge gefasst hast, zieh sie an.

hier zB: http://fashionandstyle100.blogspot.co.at/2011/05/high-sandal.html das erste und das letzte Foto der Seite

Selbstbewusst zu sein und der krampfhafte Versuch bei anderen selbstbewusst zu erscheinen ist nicht so ganz das gleiche.... milde ausgedrückt...
Ich würde dies eher als fremdbewusst bezeichnen und dieses verhalten führt zu fremdbestimmt. Sich nach aussen hin selbstbewusst zu zeigen hiesse die Quadratur des Kreises da sich zeigen müssen in Opposition zur Selbstbestimmung steht. Ein wirklich selbstbestimmter Mann läuft nicht wie ein Gockel durch die Gegend wie eine wirklich selbstbestimmte Frau niemals so einen auf sich ziehen möchte. Nicht ohne Grund ist die Farbe des Existenzialismus schwarz.... Ein schwarzer Strahler welcher alles aufnimmt aber nichts aussendet. Wer sich verhält und darstellt wie er ist wird schon jemanden anziehen dem er gefällt und der zu ihm passt. Wer lediglich eine Henne sucht soll sich wie ein Gockel verhalten bzw umgekehrt. Der eigenen Ästhetik zu folgen ist eine Kunst aber der Versuch ist es wert.

Nachtrag: Frauen in high heels , permanent nails , sichtbarer Kriegsbemalung oder schwarzen Vollbärten fallen strikt aus meinem 'Rasterschema' für attraktive Partnerinnen. Für JoWi mag es anders gelten... Jedem eben das was er braucht....

Werbung:

Das hast du sehr schön gesagt, EarlGrey.

JoWi, ich weiß nicht, was du hast. Selfies sind fast immer irgendwie verzerrt. Auf dem Ganzkörperselfie von mir trage ich beispielsweise nicht etwa Badelatschen, sondern Peeptoes mit gut 10 cm Absatz. Dennoch sehen meine Unterschenkel insgesamt kürzer aus als meine Oberarme - in Wirklichkeit sind sie natürlich länger. Ich habe bezüglich meines Aussehens keine Komplexe. Mit Karohosen, die vielleicht noch ein bisschen baggy sitzen, betonte ich meine Beine und ich hatte auch schon einen Bubischnitt, also kinnlange Haare, und ca 2-3 cm länger als der jetzt moderne Undercut - nur zu Dreads und Glatze habe ich mich bislang doch nicht getraut. Ich habe einen BMI von 21,7 bei schwerem Knochenbau, wurde schonmal 15 Kilo leichter geschätzt, trage Kleidergröße 36 und 34 und weiß, dass ich dem derzeitigen Schönheitsideal entspreche. Klamottenmäßig kann ich mir alles zu tragen leisten, aber es macht mir mehr Spaß, Trends zu setzen, als ihnen hinterher zu rennen. Man wird mich derzeit also sicherlich nicht mit Leggins, einem hautengen Longshirt und den hässlichen, von dir vorgeschlagenen Heels sehen. Ich bin mit meiner hart erarbeiteten Figur zufrieden, auch wenn ich deutlich merke, dass gerade sie mich langweilig für Männer macht. Um meine Chancen auf dem Singlemarkt zu steigern, würde ich mir nicht eine Walrossfigur anfuttern oder mich sonstwie verbiegen. Mir ist ohnehin nur jemand sympathisch, der an mir als Mensch interessiert ist und mich mag, wie ich bin.

Zurück
Oben