• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

bis 40 und ab 60

Bernd schrieb:
Marianne wird mein erstes sexuelles Abenteuer seit der Musterung sein. Bin schon ganz grün vom vielen sublimieren geworden.

Viele Grüße
Bernd

Na,Du grüne Fledermaus, da streng Dich mal an, dass ich Dir nicht vorher wegsterbe ... sonst bleibt Dir nur die Suche nach - äh - in Tunnels.

Sublimieren macht nur gescheit, nicht froh .... * Grinsegrüße*

Marianne

Werbung:
Ach hier werden die Ferkeleien betrieben?:reden:
Hab schon überall die "Kuschel"ecke gesucht.

Aber Bernd, gerade mit der Nase müsstest du ja schon sowas von am Ende sein.
Gibt doch da so ein Sprichwort: Nase...erkennt man seinen Johannes...hm wie war das gleich?

Da wird die Damenwelt doch schier verrückt:clown2:

Salem schrieb:
Ach hier werden die Ferkeleien betrieben?:reden:
Hab schon überall die "Kuschel"ecke gesucht.

Aber Bernd, gerade mit der Nase müsstest du ja schon sowas von am Ende sein.
Gibt doch da so ein Sprichwort: Nase...erkennt man seinen Johannes...hm wie war das gleich?

Da wird die Damenwelt doch schier verrückt:clown2:

Darf ich helfen, Salem? An der Nase des Mannes erkennt man seinen Johannes.
Aber bei Bernd ist dieses Sprichwort unangebracht. Schau ihn dir doch mal genau an, (Bernd, nimm doch bitte mal gaaaaanz kurz das Kissen vom Gesicht..büdde! Kriegst auch gleich wieder deine Streicheleinheiten und die leckere Spritze :brav: ) dann erkennst du das Problem. Was genau ist jetzt bei ihm die Nase und wo beginnt der Mund? Nase und Mund scheinen bei ihm nahtlos ineinander überzugehen, bzw. sie verschmelzen geradezu miteinander. Siehste?? Bei Bernd kann man diese Bauernregel einfach nicht anwenden, es sei denn, man dichtet sie um und nimmt den Nasenmund als Aufhänger.....:)
Das Schlimme ist aber, dass Zeili nun immer noch im Regen steht, was seine Frage, ober er nun schön,und oder nur ist. So vage in ihrer Aussagekraft die Physiognomie Bernd's ist, so sind es auch die Antworten an Zeili. Aber was soll man auch darauf antworten??
Vielleicht "lieber jung und gesund als alt und krank oder lieber schön und jung als alt und unschön :zunge3: ?
Ach, Zeili, alles Firlefanz! Es gibt junge Alte und alte Junge, sowie es auch.....fällt mir da ein.....alte Alte und junge Junge gibt. Es gibt aber auch .....schön alte Alte, sowie es auch schön junge Junge gibt.......aber was wollte ich denn nun sagen?????:haare: Ach ja, schönes Thema!:sekt:

Rhona

Na Rhona,
möönsch, is doch klar, Zeili ist schön. :kuss1:

Und was den Bernd und seine Nase angeht...*lol* da kann ich einfach nix zu sagen. :clown2:
Der Walter der scheißt mich raus, wenn ich jetzt schreibe was mir als Reim zu Bernds Mund auf der Zunge liegt.
Bernd, glaube mir, es wäre ein Kompliment...ach wurscht ich schreib was anderes

Bernds schöner Mund
macht Frau ganz....gesund

Jaja ich geh jetzt mal schlafen, bin schon arg müd heut.

Gute Nacht euch allen und Grüssle an Rhona, freu mich immer deine Beiträge zu lesen.
Sal die hundemüs vom Stuhl kippt:schlaf1: :schlaf2:

Salem schrieb:
Der Walter der scheißt mich raus, wenn ich jetzt schreibe was mir als Reim zu Bernds Mund auf der Zunge liegt.

schmeißt mich raus, ich meinte schmeißt!!!

Esse jetzt noch meine Cornflakes und entschwinde dann, wird wohl Zeit.

Aaach, Zeili, endlich haben wir etwas gemeinsam! :) Wir sind beide nur mehr schön. Damit konnte ich bislang auch ganz gut leben. Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ICH kann jetzt kaum erwarten 60 zu werden! Ich möchte endlich wissen, wie und was „und“ ist! Und auch warum Mensch erst 60 werden muss, um es herauszufinden. Gerade das finde ich ja irgendwie ungerecht!!. Alle wollen und wollten wir schon immer älter werden und dabei gesund und schön bleiben. Alles nur wegen das Wörtchen „und“?

Und ich habe mir schon einen Termin beim Schönheitschirurgen gemacht, um ab 60 endlich schöner zu werden. Soll ich den Termin nun lieber absagen? Oder den Chirurgen erst fragen, ob „und“ auch im Preis mit einkalkuliert wurde? Bitte gibt mir einen Rat!

Danke, übrigens, Zeili! Ich finde das Thema ganz wichtig. Mit diesem Thread hast du eventuell viele Menschen davor gerettet, Fehler im Leben zu begehen – wie z. B. nun im meinem Falle: ohne diesen Thread wäre ich womöglich blindlings auf 60 Schönheitschirurgen zugegangen. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie elendig ich am Leben gezweifelt hätte wenn ich erst nachher erfahren würde, ich hätte einfach nur mehr "und" sein müssen (wollen?) Aaach, wozu Foren nicht alles gut sein können :)

Liebe Britt und alle anderen "Und"-Fans !

Es freut mich, dass wir wieder einmal miteinander kommunizieren.

Diesen Spruch (Beitrag 1) habe ich nicht erfunden, sondern selbst in irgendeinem Wirtshaus irgendwo in Österreich gehört und auch ich konnte darüber schmunzeln. Wie jeder Witz - oder jedes geflügelte Wort, je nachdem wie man es auffasst - bergen aber auch diese Worte zumindest ein Körnchen Wahrheit. Vielleicht diesmal auch etwas mehr - weil ja durchaus intelligente Menschen darauf reagiert haben.

Nun, Britt, ich fasste das letzte "und" ursprünglich so auf, dass im Alter dann nichts mehr Attraktives an einem dran ist und man das Leben eben in vollen Zügen genießen soll, solange man jung und/oder schön ist.

Jetzt, da es bei mir auch schon zu den 60ern geht, beginne ich meine ganze Fantasie zusammenzuraffen, um möglichst viele andere - gute, schöne und nützliche - "unds" zusammenzukriegen. Da war auch die Motivation zu meinem thread "Mit zunehmendem Alter . . ."

Zwei positive Eigenschaften, die meiner Meinung nach nur oder hauptsächlich im Alter auftreten, seien aber auch hier noch erwähnt:

Erfahrung (und zwar nicht nur sachliche, sondern auch menschliche) und
Gelassenheit (man nimmt nicht mehr alles so tierisch ernst; ich will zwischen Gelassenheit und Gleichgültigkeit aber differenzieren).​
Ein Wort noch an die Jugend: solltet Ihr einmal deprimiert sein (ich hörte schon die furchtbaren Worte: älter als 50 möchte ich gar nicht werden) - vielleicht sogar Suizidgedanken haben - so lest diesen thread. Glaubt mir, ich habe schon einige Watschen (körperliche und seelische) einstecken müssen, finde aber immer wieder etwas Gutes, Schönes, Nützliches und/oder Sinnvolles am Leben.

Liebe Grüße an alle Altersgruppen

Zeili

Zeilinger schrieb:
........ "und" ursprünglich so auf, dass im Alter dann nichts mehr Attraktives an einem dran ist und man das Leben eben in vollen Zügen genießen soll, solange man jung und/oder schön ist.

In der Jugend ist man von Familie und Karriere ziemlich unter Druck: In der Pension, vorausgesetzt man hat sich gut gehalten, ist erst Zeit zum Genießen und das ist wunderschön. Keine Angst vor dem Alter musst Du haben, wenn Du noch einigermaßen attraktiv aussiehst und deinen Verstand gepflegt hast. Einen Partner muss man nicht suchen, den findet man dann automatisch. Und wenn man keinen findet, was liegt schon dran? Es gibt noch so viele andere schöne Dinge auf dieser Welt. Auch gute Freundschaften können einen Partner ersetzen.

Zwei positive Eigenschaften, die meiner Meinung nach nur oder hauptsächlich im Alter auftreten, seien aber auch hier noch erwähnt:

Erfahrung (und zwar nicht nur sachliche, sondern auch menschliche) und
Gelassenheit (man nimmt nicht mehr alles so tierisch ernst; ich will zwischen Gelassenheit und Gleichgültigkeit aber differenzieren).​
Ein Wort noch an die Jugend: solltet Ihr einmal deprimiert sein (ich hörte schon die furchtbaren Worte: älter als 50 möchte ich gar nicht werden) - vielleicht sogar Suizidgedanken haben - so lest diesen thread. Glaubt mir, ich habe schon einige Watschen (körperliche und seelische) einstecken müssen, finde aber immer wieder etwas Gutes, Schönes, Nützliches und/oder Sinnvolles am Leben.

Wenn ich dem noch etwas beifügen darf: Es ist gut, wenn man bereits in der Jugend irgendwie im Hinterkopf auch schon das Alter hat und daran denkt, wie man diese Zeit gestalten könnte. Für eine neue Karriere kann es zu spät sein, aber für schöne Hobbys, die ernst zu nehmen sind, nicht. Und wie Zeili richtig schreibt "Watschen des Lebens" bekommt jeder. Meistens bekommt man sie von Menschen, die selber unglücklich sind. Man darf daran nicht verzweifeln. Morgen schaut die Welt wieder ganz anders aus.

Mit diesem Thread, lieber Zeili, hast Du bestimmt etwas für die Menschheit getan. Herzlichen Dank und

liebe Weltgrüße

suche

Lieber Zeili,
irgendwie schade, dass die unerhörte Leichtigkeit und Fröhlichkeit, die in diesem Thema herrschte und die auch ein Merkmal ist, welches garantiert, dass es zwischen Jung und Alt immer eine breite Basis der Verständigung gibt, durch Deine Schlussworte wieder ins Moralisch-Nachdenkliche gebracht wurden. Nicht, dass Du nicht Recht hättest - ja, das schon - irgendwie : aber ????:reden: :blume1: :kuss1:

Weißt, Du bist halt unser ganz Braver ...

Grüßchen von
Marianne, der ganz Schlimmen

Werbung:
Pffft! Marianne, du hast gut zu reden von Leichtigkeit und Fröhlichkeit, aber was soll ich machen? Bis 40 ist es noch ziemlich lange, dabei habe ich jetzt schon zwei und. Das attestierte jung und schön, sowie... und doof. Ich verstehe immer weniger, in welchen Threads man nun off topic darf und in welchen auf gar keinen Fall, wo das Denken erforderlich ist und wo man es ausnahmsweise auch mal in fröhliche Bahnen lenken darf, wo Ironie verstanden wird und wo man dafür nur gehauen wird... *heuuuul*.
Sach mal, könntest du nicht so für mich allein, die Threads jeweils mit einem + und einem - kennzeichnen? Es wäre doch ein kleiner Aufwand und ich hätte auch gleich noch ein und zusätzlich: ...doof und glückselig...:kuss1:
Und auf ewig dankbar wäre ich auch noch *loooool*.

louiz30 schrieb:
Bernd, keine Sorge, wenn du jetzt schon sauer bist. Weinessig soll ja auch ganz schmackhaft sein und wenn du dich anstrengst kannst du es sogar bis zum Balsamico bringen. Gut für bunten Salat und andere Köstlichkeiten geeignet und sehr begehrt ...

Kannst dir ja bei Marianne fachlichen Rat einholen.

Louiz, ich bin zwar nicht Marianne, aber als nur Weinessig bringt man es nie zu einem echten Balsamico, das weiss ich! Echt ist nämlich nur der tradizionale aus Modena und Reggio Emilia, in dem Traubenmost die Hauptrolle spielt. Bernd erfüllt wohl nur die Vorgabe: über 12 oder 25-jährig. Für bunte Blattsalate genügt zwar eine Fälschung, aber für Entenlebermousse braucht es dann schon ein paar Spritzer aus der Sprühflasche mit ABT! ;)

:clown3:

Zurück
Oben