• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

bis 40 und ab 60

Zeilinger, mach dir keine Sorgen. Bei Männern ist es wie beim Wein: sie werden mit dem Alter immer reifer und besser.

Werbung:
von Louiz: Zeilinger, mach dir keine Sorgen. Bei Männern ist es wie beim Wein: sie werden mit dem Alter immer reifer und besser.

Du machst mir Angst. Ich bin jetzt schon recht oft sauer, wie soll ich dann besser werden? Ich bin doch erst ein „halbes und“.
*sein Kissen ängstlich drückt*

Bernd

Soll das schon wieder so ein "Männer - sich - auf - die - Schulterklopfgespräch" werden???
Einspruch Euer Ehren:

Meinen letzten lover hatte ich mit 66 ... Ehrlich ! Äh, ich glaube, ich habe ihn noch - habs kurzzeitg vergessen * ggrr*.

Es wird nicht verraten, wie alt der war/ist. :liebe: :grouphug: :winken2:

Bernd schrieb:
Du machst mir Angst. Ich bin jetzt schon recht oft sauer, wie soll ich dann besser werden? Ich bin doch erst ein „halbes und“.
*sein Kissen ängstlich drückt*

Bernd

Hallo Bernd(i),

sei doch kein Angsthase! Es wird alles wieder gut! Harre aus! Am Ende des Tunnels wartet das Licht.

Soll zum Lachen sein.

Liebe Grüße

suche :reden:

Zufällig hier weiter gelesen - herzlich gelacht - worüber, wird nicht verraten - nicht mal Dir Baerliner ! :clown2: :clown2:

zum Thema: Zeili, solange wir lachen können, ist noch nichts verbaut - Lachen über uns und andere und ... und ... und ....
Da hat das "Brüderlein fein" noch Zeit, zum Aschenmann zu gehen.

Marianne

Bernd, keine Sorge, wenn du jetzt schon sauer bist. Weinessig soll ja auch ganz schmackhaft sein und wenn du dich anstrengst kannst du es sogar bis zum Balsamico bringen. Gut für bunten Salat und andere Köstlichkeiten geeignet und sehr begehrt ...

Kannst dir ja bei Marianne fachlichen Rat einholen.

Werbung:
von Marianne: Meinen letzten lover hatte ich mit 66 ... Ehrlich ! Äh, ich glaube, ich habe ihn noch

Ich bin froh, wenn ich mit 66 meinen ersten habe. *Daumen drück*
Stellt euch nur mal vor, wie schwer man mit so einer Nase ein Weibchen bekommt.

von Suche: Hallo Bernd(i),
sei doch kein Angsthase! Es wird alles wieder gut! Harre aus! Am Ende des Tunnels wartet das Licht.

Ja, ja, das Licht am Ende des Tunnels, wird der entgegenkommende Zug sein. Bloß gut, dass ich immer mein Kissen dabei hab.

von Louiz: Kannst dir ja bei Marianne fachlichen Rat einholen.
Marianne wird mein erstes sexuelles Abenteuer seit der Musterung sein. Bin schon ganz grün vom vielen sublimieren geworden.

Viele Grüße
Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben