• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bilder und Texte von suche

Rhona schrieb:
Wie nennt man es nochmal, wenn jemand mit sich selbst spricht.....???

Gleich komm ich drauf.......:confused:

Ja, Monolog nennt man es, oder auch Selbstgespräch !!!! :clown2: .

Meine Deutschlehrerin wird vom Hocker fallen wegen meiner Kenntnisse.

Rhona:clown2:

Liebe Rhona,

ich weiß überhaupt nicht, was Du meinst. Es klingt nicht freundlich. Meinst Du, dass ich mit mir selbst spreche? Na, ich bin ja nicht verrückt. Oder meinst Du, dass Du Selbstgespräche führst? Doch ich halte Dich nicht für verrückt, jedoch für ein seltsames menschliches Geschöpf.

Entschuldige, aber was Deine Deutschlehrerin von Dir hält oder nicht hält, ist mir nicht wichtig.

Du hast doch gesagt, dass Du meinen Thread nicht mehr besuchen wirst.
Was gilt Dein Wort?

Aber vielleicht kannst Du endlich Deinen unberechtigten Zorn begraben. Er nützt nämlich keinem von uns Beiden etwas. Dann kommst Du zu mir auf Besuch ohne Voreingenommenheit. Wir könnten uns dann beide der schönen Seite des Lebens erfreuen. Abgemacht?

suche :blume1:

Werbung:
suche schrieb:
...ein Döblinger Bild aus Wien. Es ist der Pfarrplatz von Heiligenstadt mit dem Beethovenhaus, in dem es jetzt auch einen Heurigen gibt. Der Buschen über dem Tor bedeutet, dass "ausgsteckt ist" und das heißt, dass heute Wein ausgeschenkt wird, und zwar im Sommer auch in einem wunderschönen geschichtsträchtigen Innenhof.
dieses bild gefällt mir besonders gut - schließlich war ich ja auch mal ein wienerin...und beethoven habe ich früher auch sehr geliebt....äh, ich meine seine werke - ihn leibhaftig nicht *lol*.

:jump6: kathi

Danke für Dank

Erst jetzt entdecke ich, dass Du Dich eigens bei mir bedankt hast. War nicht nötig. Ich finde Deine Landschaftsbilder einfach hinreißend schön. Deshalb nochmals: Danke sehr!
Ich möchte niemanden in diesem Forum kritisieren, aber Deine Bilder gefallen mir einfach am besten. Ich gebe aber zu, wahrscheinlich noch nicht alle von anderen veröffentlichten Bilder zu kennen.
Mach weiter so, liebe suche, bei Dir paart sich Neigung (das haben viele) mit Talent, und das haben nur wenige.
Janira

Werbung:
Danke für Dank

Erst jetzt entdecke ich, dass Du Dich eigens bei mir bedankt hast. War nicht nötig. Ich finde Deine Landschaftsbilder einfach hinreißend schön. Deshalb nochmals: Danke sehr!
Ich möchte niemanden in diesem Forum kritisieren, aber Deine Bilder gefallen mir einfach am besten. Ich gebe aber zu, wahrscheinlich noch nicht alle von anderen veröffentlichten Bilder zu kennen.
Mach weiter so, liebe suche, bei Dir paart sich Neigung (das haben viele) mit Talent, und das haben nur wenige.
Janira

Zurück
Oben