• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bilder und Texte von suche

öntschie schrieb:
die villa ist sehr schön - voller licht und so :blume1: :blume1:
die wurzel mag ich nicht - böhhh...

Diese "narrische Wurzel" ist für ein ebensolches Gedicht von RHONA gedacht.
Und die Frau vom OBER-TROLL ist für den Baerliner. Retourkutsche.
Liebe Grüße

suche :blume1: :blume1:

Werbung:
Frühling

FRÜHLING

Ich gehe durch den Vormittag
atme die fliederdurchtränkte Landschaft
spüre die sonnenhungrige Erde
sehe den munteren Bach
Purzelbäume schlagen.
Hier blühende Kastanienbäume
dort Schneeballen- und Goldregensträucher.
Die Vögel singen bunte Tupfen
in den klaren Himmel.
Ich möchte den Eismännern gut zureden.

:zauberer2

suche schrieb:
Dem Licht zugewendet
Saugst du ein
Die Energie des Universums.

Dein Antlitz
Immer der Sonne
entgegen
Macht dich leuchten
So lange
Bis du Früchte trägst.

Dein strahlendes Gelb
Verblasst
Dein Kopf beugt sich
Der Erde zu

ES IST VOLLBRACHT.[/CENTER]
Dies Gedicht finde ich hervorragend.
Was Dich bei Deinen Gedichten immer wieder auszeichnet, ist die Fähigkeit, in prägnaten knappen Worten viel Inhalt einzubringen.
Wenn ich noch das relativierende Lob vortragen darf: Dein Gedichte gefallen mir noch besser als Deine Bilder - aber das ist kein künstlerisches Werturteil, dazu wäre ich absolut unfähig.
Ziesemann

Claus schrieb:
Liebe suche,

es hat zwei Gründe, daß ich kaum die hier im Unterforum präsentierte Kunst kenne:
1.
ich lese nicht alle threads, dazu fehlt mir einfach die Zeit....
2.
ich kann nicht mithalten, bin selbst poetisch und bildnerisch völlig unbegabt....
So.
bei einem der ganz seltenen besuche in diesem Unterforum habe ich mir nun mal deine bilder angesehen.
die meisten gefallen mir,
Der Einfachheit halber möchte ich mich der Meinung von Claus anschließen; aber ich werde künftig gern und wenigstens häufiger als bisher immer mal wieder in dies Unterforum reinschauen.
IM Übrigen: Mach weiter so!
Ziesemann

suche schrieb:
Die Frau des OBER-TROLL

Also, liebe suche, Motiv und Motivation will ich mal lieber außen vor lassen - obwohl es da manches Kritisches zu sagen gäbe - ; aber wenn ich davon abstrahiere, dann erscheint mir Deine Intention höchst gelungen bildlich realisiert zu sein. Erschreckend, grauenerregend, angsterzeugend diese Wurzel, bei der man eine Mischung, ja zunehmende Verwandlung zu einem Untier zu erkennen glaubt, das heimtückisch und nicht verortbar sein böses Tun verrichtet.
Unheimlich verdichtet = komprtimiert. - Wie gesagt: Die Realisierung Deiner Absicht ist perfekt, aber...
Doch verbleibe ich unverändert mit freundlichem Gruß
Ziesemann

Werbung:
wow, heute erst entdeckt was hinter diesem thread hier steckt!

tolle bilder, echt fazinierend,
ein wahrer augenschmaus.

lg binchen

Zurück
Oben