• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bilder und Texte von suche

Werbung:
Wien, Döbling, Heiligenstadt/Beethovenhaus

Zeilinger schrieb:
Gratulation und danke, suche.

Zeili

Dieses Bild ist als Dankeschön für Zeilinger gedacht.

suche

p10100295ss.jpg
]
 
Wertheimsteinvilla/Kulturzentrum/Döbling

Villa Wertheimstein



In der Villa Wertheimstein in Döbling finden Konzerte, Lesungen und diverse Ausstellungen statt. Daneben (nicht im Bild) befindet sich das Dölinger Heimatmuseum im alten "Nonnenstöckl".
 
Zuletzt bearbeitet:
die letzten beiden bilder sind einfach u-m-w-e-r-f-e-n-d !!!! :ola:
du hast viel gefühl für das richtige licht und die helligkeit :blume1:
-ö-
 
öntschie schrieb:
die letzten beiden bilder sind einfach u-m-w-e-r-f-e-n-d !!!! :ola:
du hast viel gefühl für das richtige licht und die helligkeit :blume1:
-ö-

Liebes Öntschielein,

herzlichen Dank für dein "u m w e r f e n d"!

Nachdem es noch immer Winter ist, widme ich Dir das nächste Bild. Es geht um den Heiligenstädter Park, in dem ich öfter spazierengehe und so meine Beobachtungen mache. Auf der schneebedeckten Bank waren Spuren zu sehen. Wer oder was hat diese Spuren hinterlassen?

Liebe Grüße

Deine

suche

:kuss1:
 
Leider hat es mit der Bank im Park nicht funktioniert, was mir auch unverständlich ist, denn das Bild beträgt nur 430 kilobytes, während die Meldung kommt, dass es 1776 kb betragen soll.

Doch du liebst Blumen. So schicke ich Dir ein Blumenbeet aus demselben Park in Heiligenstadt. Die Perspektive ist absichtlich verfälscht. Das könnte man z.B. nicht so photographieren, wenn man die Bank und ein Stück von dem Bank auch noch mit drauf haben wollte. Außerdem würde das Beet zu flach erscheinen und dadurch nicht diese farbliche Wirkung, bzw. Aussage haben

Ich hoffe, dass Du Freude damit hast.

Alles Liebe

Deine

suche :kuss1:
 
wow :kuss1: danke für diese schönen blumen

blumen
bunt und schön
blumen
blendend vergehn
doch
bleibt für alle zeit
in mir
was ich gesehn
:blume1:
 
öntschie schrieb:
wow :kuss1: danke für diese schönen blumen

blumen
bunt und schön
blumen
blendend vergehn
doch
bleibt für alle zeit
in mir
was ich gesehn
:blume1:

Vielen herzlichen Dank für dieses liebe Gedicht. Nun werde ich ein Bild von der Nussdorfer (Donau) Lände einbringen. Die Donau allerdings kannst Du nur im Spiegelbild des Fensters sehen. Dieses Motiv habe ich neben der (ausgedienten?) Rikscha interessant gefunden.

Alles Liebe

suche :blume1:
 
Werbung:
Zurück
Oben