• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bilder und Texte von suche

Werbung:
Frühstück

:danke: für das Zuckerl, aber so'n süßer Junge bin ich nun nicht, nehme Zucker am liebsten
in dieser Form zu mir. Und bringe meiner geneigten Freundin dabei noch ein paar Teerosenblüten mit zum Gruße:
Céline schrieb:
ich fürchtete nämlich, du verübelst mir die Potsdamer Friedensallee, oder suchst darin eine Anspielung *loooool*.
Jetzt, wo ich, geläutert (oder nur leutselig gesprochen vom Geist des Forumspapstes?) mit dem ehemaligen Postdamer auch ganz gepflegt und freundlich über Kommunikation kommuniziere (worüber sonst *loool*), hätte doch auch solche Anspielung einen angenehmen Klang! Das Trinkgeld aber möchtest bitte heute Du übernehmen, Céline, ich habe leider wieder mal kein Bargeld bei mir...
Céline schrieb:
Aber Austrinken werden wir wohl noch dürfen, nicht?
Ich hoffe doch, obwohl ich schon sehr unflätige Gastronomen erlebt habe. Aber was machen wir nun mit dem Zuckerl? Nicht einmal in den Kaffee kann ich es tun, den trinke ich stets ungesüßt und selbstverständlich abgrundtief schwarz... Überhaupt mag ich monochrome Bilder am liebsten. Wenn sie nur einmal zu erkennen wären und sich nicht hinter spiegelndem Glas verbergen müßten... Setze mich auch ungern in Cafés, in denen Bilder hängen, auf denen man etwas erkennen kann oder die man symbolisch deuten soll.

Tja, und wie sind wir nun hier hineingeraten? Laß uns aus diesem gastlichen (?) Hause wieder verschwinden, liebe Céline, es wird langsam unbehaglich und dann hat auch die :suche: endlich wieder ihre liebe Ruh'. Man macht sich am Ende nur die Seele schmutzig, und für das Trinkgeld finden wir sicher auch verdientere Empfänger (neiiiin, nicht den Herrn mit der Pfeife!).

Einen schönen Guten Morgen allen,
Thorsten

Abschied von der Besenkammer

Thorsten, ich fürchte mich aber vor den Füssen, zum Glück sind das nicht deine *loool* und seit ich weiss, welche Kaffeehäuser du bevorzugst, weiss ich auch, wohin wir uns flüchten könnten... es ist jetzt ja Essenszeit, also passt das ausgezeichnet und Bilder hängen dort gar keine und das Zuckerl? Nehmen wir mit und füttern damit irgendeinen Affen oder soooo, bei mir müssen die Süssigkeiten wirklich verführerisch sein, sonst verzichte ich bzw. komme gar nicht in Versuchung *loool*:

http://www.evropahotel.cz/popup-picture.php?id=02&w=640&h=434

Dumm ist, wir müssten dort auch übernachten *looool*

http://www.evropahotel.cz/popup-picture.php?id=07&w=326&h=500

Zu eng? Es hätte ja noch eine Chaiselongue im Zimmer *loool*

Aber ich hab natürlich noch eine Alternative. Nicht mehr so nobel, aber dafür vielleicht lustiger *looool*:

http://www.evropahotel.cz/popup-picture.php?id=05&w=640&h=402

Na ja, wir ziehen also um. Weisste, ich glaube langsam echt an Zaubereien! In der Galerie hängen "Blaue Blumen", die ich noch besprechen möchte, weil sie als blauer Fleck an der Wand abqualifiziert wurden. Natürlich hatte ich auch gleich Assoziationen dazu und eine Teufelswut, weil das soooo unprofessionell ist und nicht nur Miriam, sondern auch schon wieder einen Arrivierten beleidigt, der notabene gerade in der Stiftung Ludwig ausgestellt wird... und jetzt kommst du mit monochromen Bildern! *loooool* Ich glaube es gar nicht! Weisste was? Wenn die Bedienung wirklich schlecht war, gebe ich kein Trinkgeld, so unflätig bin ich eben auch.

Ich schenke dir aber auch etwas, ein schönes Bild, das deinem Geschmack bestimmt entgegen kommt, und sollte es dir noch zu viel Motiv haben, dann gibt es andere...tja, leider haben wir die Ausstellung im Centre Pompidou verpasst, nach Wien zu flüchten, wäre ja verrückt, dort würden wir ja evtl. der unwirtlichen Wirtin schon wieder begegnen, also wähle ich Prag, wir waren im Sommer dort, im Frühling ist die Stadt sicher noch viel schöner und wo das Kafka-Museum ist, weiss ich auch, es ist auf einer Insel, Kampa heisst sie...interessiert? *loool*, dort bekommst du (zum Yves Klein-Bild) auch noch ein Bier bezahlt.

:sekt:

http://www.poster.net/klein-yves/klein-yves-das-blaue-schwammrelief-3500045.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bilder und Texte von suche

Lieber Walter,

Bitte, dreh Dich doch um!

Herzliche Grüße

suche

uff ich dacht schon alle deine schönen bilder sind weg!
aber zum glück sind hier noch welche und wieder super schön

grüssle binchen

:sekt: :kuss1:

Liebes Binchen,

Ich weiß, dass Du Bilder vom Universum liebst. Deswegen möchte ich Dir den dunklen PFERDEKOPFNEBEL mit ein wenig Phantasie verbrämt widmen.

Herzlichen Dank für Deine Aufmunterung! Ich denke an Dich! Suche.

Du postest deine Bilder immer doppelt und dreifach,warum???

Du postest deine Bilder immer doppelt und dreifach,warum???

Wie sie sagte, malt sie pro Woche mehrere Bilder.

Aber wenn man jedesmal nur die Motive der Woche davor und davor und davor...... abmalt, aus welchen Gründen auch immer, kommen eben keine neuen Bilder zustande.
Und bevor man hier gar nichts verewigt, hängt man eben die neuen Alten wieder auf...... Das ist sooooowas von clever!!!! :)

Rhona

Werbung:

Noch etwas aus dem Universum für Binchen

Tarantula-Nebel

Zurück
Oben