• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bild des Tages

Werbung:
Die Inflation trifft vor allem die Frauen.
Sie haben schon bald nichts mehr azuziehn.
Du meinst, das Leben läuft aus dem Ruder und geht
mit großen Schritten den Klabauterbach runter? o_O


www.achgut.com

Wirr, wirrer, Lauterbach

Das zunehmend erratische Agieren und Kommunizieren Karl Lauterbachs wirft allerlei beunruhigende Fragen auf. Nach den letzten Ausfällen droht das Vertrauen in die Gesundheitspolitik vollends erschüttert zu werden./ Foto: Stefan Klinkigt
www.achgut.com
www.achgut.com
.
 
Du meinst, das Leben läuft aus dem Ruder und geht
mit großen Schritten den Klabauterbach runter? o_O


www.achgut.com

Wirr, wirrer, Lauterbach

Das zunehmend erratische Agieren und Kommunizieren Karl Lauterbachs wirft allerlei beunruhigende Fragen auf. Nach den letzten Ausfällen droht das Vertrauen in die Gesundheitspolitik vollends erschüttert zu werden./ Foto: Stefan Klinkigt
www.achgut.com
www.achgut.com
.
Ist dies schon Wahnsinn, so hat es doch Methode.
Shakespear
 
Werbung:
schneemannbau-2022.jpg
SCHNEEMANNBAUEN IM JAHR 2022
8:00 Schneemann gebaut.
8:10 Eine Dame auf dem Lastenfahrrad beschwert sich, weil das keine Schneefrau ist.
8:15 Schneefrau dazu gebaut.
8:17 Eine Genderstudies-Studentin beschwert sich über die angedeuteten Brüste der Schneefrau.
8:25 Ein Veganer auf dem E-Scooter meint, dass die Karottennase Verschwendung von Lebensmitteln sei.
8:27 Ein Torwart beschwert sich, weil der Schneemann keine Regenbogenbinde trägt.
8:30 ich werde von Sawsan Chebli und Jan Böhmermann auf Twitter als Rassist beschimpft, weil der Schnee weiß ist.
8:50 Ein Klimaaktivist klebt sich am Schneemann fest.
 
Zurück
Oben