• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schöne Bilder

15%20pic.jpg
 
Werbung:
Aufgehende Sonne lugt hinter dem Jefferson Denkmal (Washington DC) hervor, während Kanuten auf dem Pontomac River trainieren.

DcQzLoTW0AAU1d6.jpg


il_340x270.1160539521_jylt.jpg
 
Das mittlere Bild ist doch von dem Stausee bei Reichenhall - habe ihn meistens nur als "Schottergrube mit Rinnsal" gesehen.
 
Das mittlere Bild ist doch von dem Stausee bei Reichenhall - habe ihn meistens nur als "Schottergrube mit Rinnsal" gesehen.
Ja genau-Saalachstausee.:) Finde den gerade irgendwie schöner als den Thumsee( unteres Bild), da dort nichts los war- außer ein paar Angler. Beim Herumwandern schätzt man ja eher die Einsamkeit. Der Thumsee schaut hingegen nur so ruhig aus, bzw habe ich den im richtigen Moment fotographiert und auch nicht gerade am Badestrand.:rolleyes:
Saalach( mit Seilbahnseil zum Predigtenstuhl *g*):
Wasserspiegelung Salachsee.jpg

Das mittlere ist im Kirchholz aufgenommen worden( zwischen Bad Reichenhall und Bayrisch Gmain)
 
Den Thumsee habe ich mit vielen Seerosen in Erinnerung.
Will den Faden nicht mißbrauchen - dennoch Frage: Ist das auf Post 27 der Hochstaufen? Wollte immer hinauf - ist sich leider nie ausgegangen.
 
Weiß nicht obs der Hochstaufen ist. Glaub fast der müsste weiter rechts sein. Ich würde auch rauf wollen- aber wir haben ja Hitzewelle und wandern in der Sonne ist gerade echt nicht schön, null Spaß hat man da, man sucht nur den nächsten Schatten und da sollen weite Strecken direkt in der Sonne sein :(
 
Werbung:
Weiß nicht obs der Hochstaufen ist. Glaub fast der müsste weiter rechts sein. Ich würde auch rauf wollen- aber wir haben ja Hitzewelle und wandern in der Sonne ist gerade echt nicht schön, null Spaß hat man da, man sucht nur den nächsten Schatten und da sollen weite Strecken direkt in der Sonne sein :(
Das ist ja das Problem des Schattens. ;)Warum geht man denn in den Schatten, wenns dort auch so heiß ist?
 
Zurück
Oben