• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bild des Tages

Werbung:
1647509560743.png

Fakhrudin Sharafmal, ein Moderator des ukrainischen Senders Channel 24 sagte:
"Und da wir von Russland als ‚Nazis‘ und ‚Faschisten‘ gebrandmarkt werden, könnte ich genauso gut Adolf Eichmann zitieren, der sagte, dass man, um eine Nation zu zerstören, mit der Tötung ihrer Kinder beginnen muss. Wenn man die Eltern tötet, werden ihre Nachkommen erwachsen und kommen schließlich, um sich an ihnen zu rächen. Aber wenn man zuerst die Kinder tötet, werden sie nie erwachsen und die Nation wird untergehen. Das ukrainische Militär kann die Kinder Russlands nicht ausrotten, weil das Kriegsrecht und verschiedene internationale Verträge, darunter die Genfer Konvention, dies verbieten. Ich bin jedoch kein Mitglied des ukrainischen Militärs, und wenn ich die Möglichkeit habe, Russen zu töten, werde ich nicht zögern, dies zu tun. Wenn Sie uns ‚Nazis‘ nennen, werde ich der Doktrin von Adolf Eichmann folgen. Ich werde alles tun, was ich kann, damit weder Sie noch Ihre Kinder jemals in diesem Land leben können.“
 
Anhang anzeigen 3375

Fakhrudin Sharafmal, ein Moderator des ukrainischen Senders Channel 24 sagte:
"Und da wir von Russland als ‚Nazis‘ und ‚Faschisten‘ gebrandmarkt werden, könnte ich genauso gut Adolf Eichmann zitieren, der sagte, dass man, um eine Nation zu zerstören, mit der Tötung ihrer Kinder beginnen muss. Wenn man die Eltern tötet, werden ihre Nachkommen erwachsen und kommen schließlich, um sich an ihnen zu rächen. Aber wenn man zuerst die Kinder tötet, werden sie nie erwachsen und die Nation wird untergehen. Das ukrainische Militär kann die Kinder Russlands nicht ausrotten, weil das Kriegsrecht und verschiedene internationale Verträge, darunter die Genfer Konvention, dies verbieten. Ich bin jedoch kein Mitglied des ukrainischen Militärs, und wenn ich die Möglichkeit habe, Russen zu töten, werde ich nicht zögern, dies zu tun. Wenn Sie uns ‚Nazis‘ nennen, werde ich der Doktrin von Adolf Eichmann folgen. Ich werde alles tun, was ich kann, damit weder Sie noch Ihre Kinder jemals in diesem Land leben können.“
Kannst du das polarisierende Zeug woanders abladen....off Topic...um zumindest einen Thread vom politisieren freizuhalten
 
Anhang anzeigen 3375

Fakhrudin Sharafmal, ein Moderator des ukrainischen Senders Channel 24 sagte:
"Und da wir von Russland als ‚Nazis‘ und ‚Faschisten‘ gebrandmarkt werden, könnte ich genauso gut Adolf Eichmann zitieren, der sagte, dass man, um eine Nation zu zerstören, mit der Tötung ihrer Kinder beginnen muss. Wenn man die Eltern tötet, werden ihre Nachkommen erwachsen und kommen schließlich, um sich an ihnen zu rächen. Aber wenn man zuerst die Kinder tötet, werden sie nie erwachsen und die Nation wird untergehen. Das ukrainische Militär kann die Kinder Russlands nicht ausrotten, weil das Kriegsrecht und verschiedene internationale Verträge, darunter die Genfer Konvention, dies verbieten. Ich bin jedoch kein Mitglied des ukrainischen Militärs, und wenn ich die Möglichkeit habe, Russen zu töten, werde ich nicht zögern, dies zu tun. Wenn Sie uns ‚Nazis‘ nennen, werde ich der Doktrin von Adolf Eichmann folgen. Ich werde alles tun, was ich kann, damit weder Sie noch Ihre Kinder jemals in diesem Land leben können.“
Schrecklich!
-!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schrecklich!
-!
Ja, die Aussage dieses erbosten Moderators in der Ukraine während des russischen Überfalls ist schrecklich.
Aber unbedeutend im Vergleich zu dem, was in der Ukraine vorgeht. Nur, verblendete Ideologen hatten immer
schon Probleme damit, einzelnen Ereignissen eine adäquate Bedeutung zuzumessen. Je nachdem, was ihrer
Ideologie dienlich ist oder nicht, werden sie aufgeblasen oder aber kleinegeredet oder gar ignoriert.
 
Werbung:
Zurück
Oben